• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na immerhin mal 2 Tore geschossen. Aber das hat natürlich nicht gereicht. 4:2 gegen paep verloren. Mehr will ich dazu kar nicht sagen, werde mal die Taktik von Madeofsun versuchen, schlimmer gehts eh nimmer....

@ paokara: wir können wenn du willst
Ergänzung ()

hast ne Einladung...

Also das war aber ein sehr knappes Spiel. Ich geh mit 2 Toren in Führung und kurz vor der HZ schiesst plautze den Anschluss. Dann nach der HZ zum Glück ;) zwei leichte Abwehrfehler.

Sorry für die vielen Fouls, weiß gar nicht warum das in einem normalen Zweikampf immer passiert ist..

ok...Saisonstart vollendens verkackt...4 Spiele, 4 Niederlagen.
Aber gegen den amtierenden Meister nur 3 Tore kassiert, das 1:0 hielt sich sehr lange, zwischenzeitlich dachte ich schon, was den mit dem los? Aber nun ja 2 Tore waren ok, das 3. war echt so nen blödes Trudeltor. Meine einzig gute Chace war nen Heber aus kurzer Distanz gegen den Pfosten. Aber ich werde das 4-2-2-2 von Madeofsun beibehalten.

Naja ich war zwar eigentlich hoffnungslos unterlegen, aber am Ende hätt ich sogar noch mehr holen können. Dein 3:2 war ziemlich glücklich aufgrund des TW-Fehlers und am Ende hätt ich es mal mit Trickserei versuchen sollen....

Noch jemand?

Wie siehts aus gikakopi, steve?!?!

@killerplautze

Ich stehe zur Verfügung, aber erst in frühstens 15 Minuten. Genau weiß ich es noch nicht, melde mich dann nochmal.

ok...

Irgendetwas stimmt mit meiner PS3 nicht! Habt ihr auch Probleme im FIFA und im Menü? Bei mir ist alles irgendwie viel zu "langsam".

nö, bei mir ist alles gut, bis auf meine leistung in der liga:(

Bei mir auch grad. Dachte schon meine PS3 macht schlapp. Ausserdem kann ich mich zu keinem EA Server mehr im ersten Versuch verbinden. Auch das PS3 Home Menü hängt wie verrückt beim Nachrichten schreiben.

Die Deadline wurde um einen Tag verlängert. Neue Deadline für die Mindestspiele also 02.04.2010 23 Uhr.

Ah ok, dann bin ich nicht der einzige mit diesem Problem! Dachte schon, meine PS3 wäre im Eimer!

Möchte jemand noch ein Ligaspiel spielen? Habe erst ein Spiel gespielt und brauche noch eins!

Bloodhunter 1:2 Dakine

Fast mein erster Punktverlust! Ruuuud hat das Spiel toll gestartet, mit einem Sahne-Tor. ;)
Aber dennnoch ein verdienter Sieg meinerseits, denk ich.

ACH MAN ...
1:2 gegen dakine verloren

es stand lange zeit 1:0 für mich (ging früh mit ruud in führung), der HSV agierte sehr souverän und stoppte angriffsbemühungen des FC Bayern routiniert.
Mit dem FÜhrungstreffer im Gepäck schlcih sich langsam eine gewisse Nervosität ein, welche sich nach der Pause in einem erfolgreichen Konter (dem einzigen von ihm) niederschlug -> 1:1
Gomez erhöht dann zum 1:2 durch eine gute Einzelaktion (bzw. sehr schwache Abwehrleistung).
Der Eingewechselte Mladen Petric konnte das spiel ebenfalls nicht mehr wenden.

Schade, ein unentschieden wäre auf jedenfall verdient gewesen finde ich.
Also Chancen waren auf jedenfall gleichmäßig verteilt.
Gegen den Tabellenersten aber durchaus ein akzeptables Ergebnis :D
wenigstens keine Packung bekommen ... bei Ribery und Robben durchaus erfreulich

BloodHunter2k8 schrieb:
ACH MAN ...
1:2 gegen dakine verloren

es stand lange zeit 1:0 für mich (ging früh mit ruud in führung), der HSV agierte sehr souverän und stoppte angriffsbemühungen des FC Bayern routiniert.
Mit dem FÜhrungstreffer im Gepäck schlcih sich langsam eine gewisse Nervosität ein, welche sich nach der Pause in einem erfolgreichen Konter niederschlug -> 1:1
Gomez erhöht dann zum 1:2 durch eine gute Einzelaktion (bzw. sehr schwache Abwehrleistung).

Schade, ein unentschieden wäre auf jedenfall verdient gewesen finde ich.
Also Chancen waren auf jedenfall gleichmäßig verteilt.
Gegen den Tabellenersten aber durchaus ein akzeptables Ergebnis :D

Das Tor von Ruuud war echt saugeil. Mach ich auch gerne mit Ribery von der Posi zu schießen. :D

das war mein erstes in der Art^^
das merk ich mir aber ... echt oberklasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben