• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand Lust, gegen mich sein Ligaspiel zu bestreiten? :p
killerplautze scheint nicht da zu sein.

Sorry ich war dann doch noch schnell duschen, also nach deinem Spiel gegen Darkhand können wir gerne loslegen..

Man, wieder so hoch verloren. Dabei war es bis zur 80 Minute 1:1 :(
Größtenteils war es auch ein faires Ergebnis, also das 1:1, bis ich dann zum Schluss irgendwie total ausm Konzept geraten bin - und durch ein Fehler von mir das 2:1 passiert ist.

habe dich eingeladen gigakopi.......

So, hab noch drei Ligaspiele gespielt:

- Porto vs. Wolfsburg 1:1
- Wolfsburg vs. Tottenham 9:3
- Wolfsburg vs. Valencia 4:1

Gruss

Das Spiel gegen Wolfsburg hätte ich gewinnen müssen. Schon im ersten spiel nach 10min sollte es 2-0 stehen und dann macht man keine Tore da vorne. Wenn man keine Tore macht, darf man sich auch nicht beschweren. Meine Gegner spielen meist defensiv auf Konter. Als Offensivspieler kassiert man dann auch viele Tore.

Ich finde nicht dass du wahnsinnig viele, vor allem gute, Chancen gehabt hast!

Das Ergebnis geht mMn in Ordnung!

Meine Gegner spielen meist defensiv auf Konter. Als Offensivspieler kassiert man dann auch viele Tore.
Das kenn ich -_-
Schrecklich.
Ich glaub ich spiel im nächsten Spiel mal defensiv und las den Gegner das Spiel machen...
Und Konter ihn dann aus:D;)

Erinner dich an das erste Spiel, wo ich schon in der 2.min eine dicke Chance mit Villa nicht verwandelt habe. Und in der 8.min auch eine Chance gehabt.

Ach ja, wenn der Spaß nicht wäre;)

nächste Klatsche 4:1 gegen Gegakopi verloren. Aber das vieleicht schnellste Tor in der bisherigen Liga. 2. Spileminute erster Angriff, Hebertor:D, Nach dem Ausgleich brach das Spiel von Sevilla zusammen und es ging mal wieder gar nichts mehr.

3:1 gegen maniac ...
das 3. tor war genauso wie das 4:2 bei werder gestern^^
alles frei, keeper vorne am tor (wollte ich garnicht!) und dann rennt er einfach mit dem spieler von seinem strafraum zu meinem tor und baaam -.-
schade, mit meiner neuen formation geht nicht so viel rein, aber offensiv krieg ich da nix gebacken :(

killerplautze, die eine Szene wo du den Ball mit dem Torwart zu mir geworfen hast..nicht das du denkst ich wollte den reinmachen. Wollte dir den Ball zurückgeben, deswegen hab ich erst gepasst und danach draufgeschossen - aber leicht :p
Sah gefährlicher aus als es war. Gut, dass es kein Tor wurde :p

Ansonst geht der Sieg aufgrund meiner zweiten Halbzeit , denke ich , in Ordnung. 1 HZ ging mehr an dich, danach hab ich mit Yakubu den Sieg eingewechselt (Spieler des Tages :p).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben