-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
serious Dark1
Commander
Porto-WOB 1:1
Das Spiel hat so gelahmt...
Eben auch meine ganze PS3, da kann man doch garnicht spielen
Das Spiel hat so gelahmt...
Eben auch meine ganze PS3, da kann man doch garnicht spielen
serious Dark1
Commander
@GiGaKoPi
Wollen wir?
Wollen wir?
serious Dark1
Commander
Das Spiel werd ich 100% auch nicht gewinnen -_-
killerplautze
Lieutenant
Sorry ich war dann doch noch schnell duschen, also nach deinem Spiel gegen Darkhand können wir gerne loslegen..
serious Dark1
Commander
Porto-Everton 4:1...
Und wieder hats bei mir gelahmt...
was ist das
Und wieder hats bei mir gelahmt...
was ist das
GiGaKoPi
Captain
Man, wieder so hoch verloren. Dabei war es bis zur 80 Minute 1:1 
Größtenteils war es auch ein faires Ergebnis, also das 1:1, bis ich dann zum Schluss irgendwie total ausm Konzept geraten bin - und durch ein Fehler von mir das 2:1 passiert ist.
Größtenteils war es auch ein faires Ergebnis, also das 1:1, bis ich dann zum Schluss irgendwie total ausm Konzept geraten bin - und durch ein Fehler von mir das 2:1 passiert ist.
serious Dark1
Commander
@GiGaKoPi
Jo, hätteste nicht den Fehler gemacht wärs ein Unentschieden geworden...
Jo, hätteste nicht den Fehler gemacht wärs ein Unentschieden geworden...
killerplautze
Lieutenant
habe dich eingeladen gigakopi.......
Das Spiel gegen Wolfsburg hätte ich gewinnen müssen. Schon im ersten spiel nach 10min sollte es 2-0 stehen und dann macht man keine Tore da vorne. Wenn man keine Tore macht, darf man sich auch nicht beschweren. Meine Gegner spielen meist defensiv auf Konter. Als Offensivspieler kassiert man dann auch viele Tore.
serious Dark1
Commander
Das kenn ich -_-Meine Gegner spielen meist defensiv auf Konter. Als Offensivspieler kassiert man dann auch viele Tore.
Schrecklich.
Ich glaub ich spiel im nächsten Spiel mal defensiv und las den Gegner das Spiel machen...
Und Konter ihn dann aus
Erinner dich an das erste Spiel, wo ich schon in der 2.min eine dicke Chance mit Villa nicht verwandelt habe. Und in der 8.min auch eine Chance gehabt.
killerplautze
Lieutenant
Ach ja, wenn der Spaß nicht wäre
nächste Klatsche 4:1 gegen Gegakopi verloren. Aber das vieleicht schnellste Tor in der bisherigen Liga. 2. Spileminute erster Angriff, Hebertor
, Nach dem Ausgleich brach das Spiel von Sevilla zusammen und es ging mal wieder gar nichts mehr.
nächste Klatsche 4:1 gegen Gegakopi verloren. Aber das vieleicht schnellste Tor in der bisherigen Liga. 2. Spileminute erster Angriff, Hebertor
Timmey92
Commodore
3:1 gegen maniac ...
das 3. tor war genauso wie das 4:2 bei werder gestern^^
alles frei, keeper vorne am tor (wollte ich garnicht!) und dann rennt er einfach mit dem spieler von seinem strafraum zu meinem tor und baaam -.-
schade, mit meiner neuen formation geht nicht so viel rein, aber offensiv krieg ich da nix gebacken
das 3. tor war genauso wie das 4:2 bei werder gestern^^
alles frei, keeper vorne am tor (wollte ich garnicht!) und dann rennt er einfach mit dem spieler von seinem strafraum zu meinem tor und baaam -.-
schade, mit meiner neuen formation geht nicht so viel rein, aber offensiv krieg ich da nix gebacken
GiGaKoPi
Captain
killerplautze, die eine Szene wo du den Ball mit dem Torwart zu mir geworfen hast..nicht das du denkst ich wollte den reinmachen. Wollte dir den Ball zurückgeben, deswegen hab ich erst gepasst und danach draufgeschossen - aber leicht
Sah gefährlicher aus als es war. Gut, dass es kein Tor wurde
Ansonst geht der Sieg aufgrund meiner zweiten Halbzeit , denke ich , in Ordnung. 1 HZ ging mehr an dich, danach hab ich mit Yakubu den Sieg eingewechselt (Spieler des Tages
).
Sah gefährlicher aus als es war. Gut, dass es kein Tor wurde
Ansonst geht der Sieg aufgrund meiner zweiten Halbzeit , denke ich , in Ordnung. 1 HZ ging mehr an dich, danach hab ich mit Yakubu den Sieg eingewechselt (Spieler des Tages
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.