• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonny_White66 schrieb:
@Gigakopi
Bist noch da? Wenn du willst, können wir jetzt ;-).

Sry, da war ich gestern schon weg :p

Wenn du heute Lust und Zeit hast, können wir ja unser Spiel machen - wenn es zeitlich passt.

@killerplautze

Ich habe bei unserem Spiel festgestellt, dass du Jesus Navas im ZDM aufgestellt hast! Der gehört definitiv auf die ROM Position. In der ZDM Position könntest du z.B. mit Zokora spielen!

Gruss

paokara? Wir müssen noch spielen, hast du vllt jetzt Zeit?
Dann ist das Spiel fertig. Weiß nicht, ob ich in den Tagen vor Ostern soviel spielen werde können.

Hi

Bin bei der Arbeit! Unser Spiel. Ab kommendem Mittwoch habe ich aber Ferien und wäre für die Ligaspiele "zu haben"!

Gruss

Ihr könnt auch als Auswärtsteam das Ergebnis mailen, so schlimm ist das nicht. Auf jeden Fall besser bevor ihr Minuspunkte bekommt. ;)

getexact,gamerback,dennis,bloodhunter wann wollen wir unser Ligaspiel machen?

Na sagen wir so gegen 18 Uhr? bzw. etwas früher.
Bin um 17Uhr zu Hause und werde dann noch ein Spiel "Aufwärmung" machen und dann kannst du mich niedermatchen^^

Wenn ich so spiele, wie gestern gegen Blood, haste auf jeden Fall ne Chance zu siegen. ;)
Ich melde mich heute Abend nochmal, muss gegen 18 Uhr was erledigen.

ach quark, ich war einfach nur gut :)
foxman, ich bin vorher ab 17 uhr noch beim fitness, dann duschen und so... wie wärs mit 19-20 uhr?

Die Ergebnisse wurden nochmal eingetragen und aktualisiert. Am besten ihr schickt die Ergebnisse direkt nach dem Spiel(Heimmannschaft). Entweder hier oder im PSN.

@Bloodhunter:hmm, ich meld mich deswegen noch mal. Könnte gerade unpassend sein wegen Abendbrot. Ich sag aber nochmal bescheid.

ja später ist auch kein ding :)
nur nicht zu spät bitte, weil ich noch lernen muss und ziwschendrin spielen mag ich nicht.
daher wäre nach dem fitness+duschen+essen optimal^^

steve wieso brichst du in der 80. ab (stand 3-1 für mich).
laut psn warst du direkt danach im home
menü? cd raus?
(in der liga wurde es 3-0 für mich gewertet)

@Gigakopi
Ja nachher. Bin noch auf Arbeit und komme erst gegen 14:30 Uhr nach Hause. Sagen wir 14:45 Uhr oder spätestens 15 Uhr ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben