• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Testspielsieg gegen Dakine: 8:6 Auswärts.
Bin zufrieden. Noch jemand testen?

Tja Dakine, offensiv Top, hinten absoluter Flop :D

Gute Aufholjagt, oder? ^^

Mache jetzt mein Ligaspiel gegen Fox ;)
Hoffentlich haste ihn nicht zu gut gecoatched :D

Aufholjagd ist immer gut, hat leider trotzdem nicht gereicht :D

und da endet die siegesserie des villareals
nach einer 0:6 niederlage gegen den top favoriten porto(darkhand)
will ich nun min. spieltag 5 und 8 gewinnen
aber der schirri war doch voll auf der seite des porto mein stürmer wurde immer gefoult aber nein kein freistoß
oder 53 minute kurz vor dem 0:4 ja mein abwehrspieler brutal von hinten gefoult nee kein freistoß und aus dieser situation hat der stürmer ein tor geschoßen
bin immer noch wütend über das spiel weil solche fouls sind eig. mit ner gelben karte zu ahndem

und nochwas kann man Darkhand besiegen ?
ist er unbesiegbar das und vieles mehr erfahrt nach unserem rückspiel den da wird darkhand gegen mich verlieren ^^
und danke darkhand das du als ich weg war kein tor geschoßen hast ;)

Tja, die nächste Klatsche :p

Es ist schon traurig, WIE ständig die entscheidenen Gegentore zu Stande kommen. Danach hab ich dann aufgegeben :p

falls jemand lust auf ein Liga/Testspiel hat kann er sich im PSN bei mir melden.

@Dakine: Ja leider hab ich meine paar guten Chancen wieder einmal null genutzt, wollte wenigstens noch nen Anschluss bzw. Freundschaftstreffer ;)
Aber immerhin keine Klatsche bekommen.

Dennis: wir können auch Ligaspiel! Lad mich ein!

so nach dem umstrittenen 3-1 Sieg gg steven hab ich noch dennis, gamerback und getexact. jmd Zeit von euch?

ENDLICH^^. 2 Spiele = 2 Siege. Sonny ist back :D. Gegen Gigakopi mit 5-0 und gegen Madeofsun mit 6-0. Und das auch noch ohne Gegentor :daumen:.

sehr gut gespielt sonny
aber ich würde nur eîn 4^:0 sagen weil bei mir hat es in den ersten 15 mins unheimlich geruckelt gar nicht flüßig <

Dakine 3:2 Dennis

Was für ein Scheiss -.-
Ich liege bis zur 85. 3:0 vorne und dann noch 2 Glückstore.

Bin von meiner Saison enttäuscht. Everton zu nehmen weil ein Riesenfehler.
Mittlerweile ist es auch ziemlich demotivierend. Ständig irgendwelche unglücklichen Gegentore, danach lässt man sich dann hängen. Dann verliert man da 5:0, da 5:1, da 4:1.

Und gegen paokara wirds dann ein 8:0. So kann das Spiel eigentlich schon jetzt für ihn gewertet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ligaspiel gegen Dakine gemacht.
Knapp mit 3:2 verloren.
Man City drückte am Anfang sehr stark. Kam dann jedoch durch einen Doppelpack durch Gomez mit 2:0 in Rückstand. Die Bayern hatten nun mehr vom Spiel und erhöhten irgendwann auf 3:0. Da dachte ich schon das wird hier eh nichts mehr aber in den letzten 10 Minuten hätten sie es noch fast geschafft ein unentschieden zu erkämpfen. Die Aufholjagd kam zu spät und das 3:2 auch erst in der 90 Min. Denke mal Sieg geht in Ordnung hätte allerdings auch ein unentschieden werden können. Gutes Spiel von beiden denke ich.
PS: Dein gegrätsche am eigenen 16 er nervt tierisch, aber so ist halt deine Spielweise. War aber recht effektiv.

Maniac? Wann willst du? Meld dich mal ;)

@Dennis

Meine Grätschen sind aber sehr fair, hatte im ganzen Spiel nur 1 Foul ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch da und könnte Ligaspiele machen.

Darkhand weil du immer sagst gegen dich spielen alle defensiv. Es ist nicht so, nur du bist einfach zu stark, sodass man gar nicht hinten rauskommt. Kaum hat man den Ball, ist er auch schon wieder weg...

daywalker, du wirst also kein wiederholungsspiel machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben