-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dakine
Rear Admiral
Gerade ein testspiel gegen Gigakopi gemacht.
Habe 5:6 verloren. War ein gutes Spiel von dir.
Das mit dem Schnee war richtig krass, so viel hatte ich noch nie .. und dazu meine weißen Trikots
Naja ich kann dir ein riesen Tip geben: Lass die Abwürfe!!! Schieß den Ball beim Abstoß immer weg, hast ja gesehen, was passiert.
2. HZ hab ich Robbery und Olic geschont, deshalb ging nix mehr über die Außen. Dafür sind Pranjic und Altintop einfach zu langsam.
Habe 5:6 verloren. War ein gutes Spiel von dir.
Das mit dem Schnee war richtig krass, so viel hatte ich noch nie .. und dazu meine weißen Trikots
Naja ich kann dir ein riesen Tip geben: Lass die Abwürfe!!! Schieß den Ball beim Abstoß immer weg, hast ja gesehen, was passiert.
2. HZ hab ich Robbery und Olic geschont, deshalb ging nix mehr über die Außen. Dafür sind Pranjic und Altintop einfach zu langsam.
und villareal gewinnt wieder
Madeofsun (villareal) 3:1 Necrolord(sunderland)
ein spiel das durch den schiri entschieden wurde
die vorlage vom 2ten tor kam vom schiri
aber unglaublich glück hatte ich
aber trotzdem würd ich als bessere mannschaft villareal sagen
51:49 % ballbesitz
11 torschüße 7 davon aufs tor
Madeofsun (villareal) 3:1 Necrolord(sunderland)
ein spiel das durch den schiri entschieden wurde
die vorlage vom 2ten tor kam vom schiri
aber unglaublich glück hatte ich
aber trotzdem würd ich als bessere mannschaft villareal sagen
51:49 % ballbesitz
11 torschüße 7 davon aufs tor
GiGaKoPi
Captain
Dakine schrieb:Naja ich kann dir ein riesen Tip geben: Lass die Abwürfe!!! Schieß den Ball beim Abstoß immer weg, hast ja gesehen, was passiert.
Ach, das ist egal. Kassiere eh pro Spiel 4-6 Gegentore. Da kann ich mir sowas erlauben
GiGaKoPi
Captain
Dakine schrieb:Quatsch, du warst auf jeden Fall schon besser als letzte mal. Und dein Sturm ist echt super![]()
Was?
Meine Offensive ist zum im Müll werfen, und das ist kein Scherz. Donovan ist die größte Graupe, mit der ich je spielen musste. Und seine Position ist in meinem Spiel ziemlich wichtig.
Der hatn Antritt von 92, bekommt den Ball und lässt sich dann trotzdem von einem lahmen Defensivspieler einholen und verliert dann JEDES MAL den Ball.
Saha gefällt mir auch absolut nicht, und Yakubu war noch während der Hinrunde stärker (von den Werten her).
In den Spielen gerade gegen die richtig guten hier stehe ich hinten meist relativ sicher (gegen dich eher weniger
Timmey92
Commodore
Der HSV findet mit einem grandiosen 2:0 gegen den AC Milan (Foxman) in die Erfolgsspur.
Mladen Petric köpft nach einer schönen Flanke in der 17. Minute verdient zur 1:0 Pausenführung ein.
Einige weitere gute Chancen auf beiden Seiten konnten nicht verwandelt werden, wo dann Guerrero in der 67. Minute nach einer Flanke der gegnerischen Abwehr vor seine Füße alles klar machte.
Mladen Petric köpft nach einer schönen Flanke in der 17. Minute verdient zur 1:0 Pausenführung ein.
Einige weitere gute Chancen auf beiden Seiten konnten nicht verwandelt werden, wo dann Guerrero in der 67. Minute nach einer Flanke der gegnerischen Abwehr vor seine Füße alles klar machte.
Foxman
Captain
BloodHunter2k8 schrieb:Der HSV findet mit einem grandiosen 2:0 gegen den AC Milan (Foxman) in die Erfolgsspur.
Naja das 1:0 war noch nicht verdient.
War die erste Flanke und direkt rein.
Hab dann 2. HZ alles nach vorne geworfen, leider erfolglos. Und nach einer unglücklichen Rettung der Pille an der Toraus Linie flankt der Spieler direkt auf den Fuss des vor dem Tor stehenden Gegenspieler.
Insgesamt fand ich uns ausgeglichen, aber heute hast du gewonnen.
Das Rückspiel wird nicht so ausgehen
daywalker!
Lt. Commander
Ligaspiel:
Florenz 2-0 ManCity (ich-dennis)
muss eig höher gewinnen, 7 gute Chancen und "nur" Tore. bei ihm klappte nix, war hinten aber auch einigermaßen sicher. 6 spiele 5 siege
Florenz 2-0 ManCity (ich-dennis)
muss eig höher gewinnen, 7 gute Chancen und "nur" Tore. bei ihm klappte nix, war hinten aber auch einigermaßen sicher. 6 spiele 5 siege
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.