-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dakine habe auch nicht behauptet das sie unfair sind. Mit dem einen Foul stimmt und das war auch nichts wildes. Naja ein Spieler hast von mir verletzt, aber da hat der Schiri nicht gepfiffen. Dann war es wohl kein Foul, obwohl ich es anders gesehen habe.
War ein sehr faires Spiel!
War ein sehr faires Spiel!
daywalker!
Lt. Commander
ne werd ich nich. hättest du während dem spiel ne pause gemacht und mir geschrieben du musst aufhören, wärs kein ding aber in der 80. beim 3-1 für mich einfach abbrechen, no way. hatte mit boarder mal ne ähnliche situation und da hab ich nachgegeben, nochmal mach ich day nich..
Steve2108
Lt. Junior Grade
alles klar
dann kommt hier offiziell mein austritt aus der liga
Warum? aus gründen
welche? ja es gibt welche.....
ich hab das mit sonny geklärt, es lag an daywalker.....er will kein wiederholungsspiel machen, das is seine entscheidung un die respektier ich, nur mich dann als lügner hinzustellen is mir zu viel...
wenn einer was wissen will, dann kann er gerne mich per PM fragen.....hier brauch nix diskutiert zu werden....
dann kommt hier offiziell mein austritt aus der liga
Warum? aus gründen
welche? ja es gibt welche.....
ich hab das mit sonny geklärt, es lag an daywalker.....er will kein wiederholungsspiel machen, das is seine entscheidung un die respektier ich, nur mich dann als lügner hinzustellen is mir zu viel...
wenn einer was wissen will, dann kann er gerne mich per PM fragen.....hier brauch nix diskutiert zu werden....
Steve2108
Lt. Junior Grade
es geht nich um die 80.min, das war nur die spitze...das "theater" ging früher los...ausserdem sieht es hier so aus, als wäre ich hoffnungslos unterlegen gewesen, dem is net so....das spiel hat ne "wendung" genommen, die net normal is
is jetzt egal
is jetzt egal
An mir wird es nicht liegen, ich setze ja aus. Mit mir hat es doch nichts zu tun?
Aber wegen einem Spiel auszusteigen wäre ja sogar für mich rekordverdächtig.
3 Testspiele gegen Necrolord. 1x 1:2, 1x 1:0, 1x :6:3. Mann schwer das Defensivbollwerk von Sunderland zu knacken...
Aber wegen einem Spiel auszusteigen wäre ja sogar für mich rekordverdächtig.
3 Testspiele gegen Necrolord. 1x 1:2, 1x 1:0, 1x :6:3. Mann schwer das Defensivbollwerk von Sunderland zu knacken...
daywalker!
Lt. Commander
und was kann ich für das Theater das du mit nem Elternteil hattest. wahnsinn wie verbissen man sein kann...
lass auf dich beruhen und aus. können noch die restl. 10 min spieln...
und du hast weiter gespielt, hättest mir geschrieben kein Ding.
lass auf dich beruhen und aus. können noch die restl. 10 min spieln...
und du hast weiter gespielt, hättest mir geschrieben kein Ding.
Steve2108
Lt. Junior Grade
ach daywalker...sag einfach nix mir....ich lass es beruhen....verbissen das sagt gerade der richtige
von weiterspieln kann keine rede sein....und 10min anbieten....das is verarsche, wäre es um was anderes gegangenm hätte ich das akzeptiert
und wenn du mir sagen willst, wie ich schreiben sollte??? mit controllerwechsel etc?? als ich mich net bewegt hab, da haste ja auch einen reingeballert...wann soll ich da bitte schreiben??
aber naja, ich mein anscheind geht dir nur der arsch auf grundeis fürn wiederholungsspiel
ich hätte auch fragen können, ob wir ne zweite HZ spielen, aber da hab ich ja geführt
naja, wie gesagt, lassen wir das....ich wünsch dir alles gute....hau rein undso....dass du "verbissen" bist, wusste ich ja schon vorher als bei der teamwahl zuvor schon auf das team gepocht hast
aber alte kamellen aufrollen brauchen wa net
von weiterspieln kann keine rede sein....und 10min anbieten....das is verarsche, wäre es um was anderes gegangenm hätte ich das akzeptiert
und wenn du mir sagen willst, wie ich schreiben sollte??? mit controllerwechsel etc?? als ich mich net bewegt hab, da haste ja auch einen reingeballert...wann soll ich da bitte schreiben??
aber naja, ich mein anscheind geht dir nur der arsch auf grundeis fürn wiederholungsspiel
ich hätte auch fragen können, ob wir ne zweite HZ spielen, aber da hab ich ja geführt
naja, wie gesagt, lassen wir das....ich wünsch dir alles gute....hau rein undso....dass du "verbissen" bist, wusste ich ja schon vorher als bei der teamwahl zuvor schon auf das team gepocht hast
aber alte kamellen aufrollen brauchen wa net
Zuletzt bearbeitet:
serious Dark1
Commander
@Steve
Fände es sehr schade, wenn du aus der Liga austritts
Du bist ein sehr guter Spieler, der hier durchaus oben mitspielen kann...
Fände es sehr schade, wenn du aus der Liga austritts
Du bist ein sehr guter Spieler, der hier durchaus oben mitspielen kann...
daywalker!
Lt. Commander
paep: zumindest einer mit meiner Meinung ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.