• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ja, aber wenn man gewinnt muss man sich doch stärker reden als man ist ;) verstehste sicher *gg*

Stimmt, du warst überragend, und die Liga rollst du von hinten auf ;) ich gönns dem HSV.
PS: Hab mir aber was abgeguckt bei dir, was ich demnächst auch mal testen werde. Was verrate ich aber nicht^^

klar, bei mir gibts 1000 gute dinge zum abschauen :D
bin gespannt ... hoffe ich erfahre es noch eines tages?

daywalker hat alles zum spiel gesagt Man City verliert 2:0
Ganz schlechtes Spiel von mir. nicht mal ein pass über 5m klappte. Konnte von Glück reden das ich hinten gut stand. Glaube ich hatte nur 3 Schüsse zumindest so gefühlt( einer an den Pfosten). verdienter Sieg für Daywalker.
PS: ich könnte das Spiel annulieren, da ich heimrecht hatte. :)
Dafür mail ich sonny aber das Ergebnis.

mal schauen, wenn ich damit erfolgreich war vielleicht ;)
Mich ärgerts das ich nicht richtig zum Zuge kam, auf der anderen Seite standest du auch sehr gut fand ich.

was ist hier eigentlich mit der Uhr los, das geht mir tierisch auf die nerven.

die andere seite = linke seite mit jansen + troche? oder demel + zé ?

dennis du hast gesagt ich soll einladen deswegen hab ich nich mehr geschaut ;) is ja egal tauschen wir im Rückspiel;)

lass es annulieren :D alles muss seine ordentlichkeit haben^^

BloodHunter2k8 schrieb:
die andere seite = linke seite mit jansen + troche? oder demel + zé ?

Ich meinte eigentlich das du gut standest, generell. ;)
Das kann man so schreiben wie ich geschrieben habe, muss man nur langsam lesen^^

PS: Dennis wann wollen wir spielen?

hoffst du^^

jemand testen?!?

natürlich war es nur ein scherz. Denke mal der "Heimvorteil" hätte mir eh nichts gebracht bei meiner schlechten Spielweise heute. Natürlich lass ich es nicht annulieren. Mir völlig egal wer einlädt. Ergebnis bleibt so. Ich reg mich immer auf über den Kindergarten und nun würd ich selber anfangen. Auf keinen Fall.

Habe eben noch kurz Ligaspiel gegen Xeonking gespielt.
Man City gewinnt völlig unverdient 3:1 gegen Dortmund. Die Dortmunder klar besser. Wie gesagt heut lief nichts zusammen. Owomoyela spielt einen Rückpass aus ziemlich steilem Winkel (fast von der eigenen Eckfahne zu seinem Keeper und der lässt den Ball ins Tor trudeln. 1:0 für Man CIty. Sehr sehr glücklich. ":0 war ein Abwehrfehler, den Tevez eiskalt ausnutzt. Zur 2.HZ kommt Valdez, der dann auch den Anschlusstreffer in der 75 Min macht. Man City erhöht in der 82. auf 3:1.
Alles im allem ein sehr glücklicher Sieg für Man City.
Es war ein ganz starkes Spiel von Xeonking.
Du musst das Ergebnis an Sonny schicken.
Ergänzung ()

@ Foxman wollte vorhin gegen dich spielen, da warst du aber grad 4 min offline im PSN. Habe dann gegen Daywalker und Xeonking gedaddelt. Heut wird es bei mir nichts mehr. Morgen Nachmittag so ab 16.30 aber gerne.

@dennis..
schönes spiel, bei mir ist wohl alles schief gelaufen was nur schief laufen kann, vor allem mein eigentor, ich frag mich echt warum der weidenfeller keinen normalen rückpass annehmen kann...

MFG XeonKing©!!!

jemand noch lust auf ne nfreundschaftsspiel?
kein bock mehr auf lernen -.-

Ja Xeonking das war wirklich ein ding wollte mir gern nochmal die wiederholung angucken aber hast lieber schnell weggedrückt. Konnte es kaum glauben wie das Tor gefallen ist.
Im Rückspiel wirst mehr glück haben.
Man sagt doch immer so schön: Im laufe einer Saison gleicht es sich immer aus.
Ergänzung ()

Achso ich hab jetzt übrigens schon so viele Siege wie in der letzten kompletten Saison.

Sorry Xeon ich hatte vorhin noch Ligaspiele, wir können ja morgen ne Runde machen.

Glückwunsch Dennis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben