-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker hat alles zum spiel gesagt Man City verliert 2:0
Ganz schlechtes Spiel von mir. nicht mal ein pass über 5m klappte. Konnte von Glück reden das ich hinten gut stand. Glaube ich hatte nur 3 Schüsse zumindest so gefühlt( einer an den Pfosten). verdienter Sieg für Daywalker.
PS: ich könnte das Spiel annulieren, da ich heimrecht hatte.
Dafür mail ich sonny aber das Ergebnis.
Ganz schlechtes Spiel von mir. nicht mal ein pass über 5m klappte. Konnte von Glück reden das ich hinten gut stand. Glaube ich hatte nur 3 Schüsse zumindest so gefühlt( einer an den Pfosten). verdienter Sieg für Daywalker.
PS: ich könnte das Spiel annulieren, da ich heimrecht hatte.
Dafür mail ich sonny aber das Ergebnis.
daywalker!
Lt. Commander
dennis du hast gesagt ich soll einladen deswegen hab ich nich mehr geschaut
is ja egal tauschen wir im Rückspiel
Foxman
Captain
BloodHunter2k8 schrieb:die andere seite = linke seite mit jansen + troche? oder demel + zé ?
Ich meinte eigentlich das du gut standest, generell.
Das kann man so schreiben wie ich geschrieben habe, muss man nur langsam lesen^^
PS: Dennis wann wollen wir spielen?
daywalker!
Lt. Commander
habt
killerplautze
Lieutenant
jemand testen?!?
natürlich war es nur ein scherz. Denke mal der "Heimvorteil" hätte mir eh nichts gebracht bei meiner schlechten Spielweise heute. Natürlich lass ich es nicht annulieren. Mir völlig egal wer einlädt. Ergebnis bleibt so. Ich reg mich immer auf über den Kindergarten und nun würd ich selber anfangen. Auf keinen Fall.
Habe eben noch kurz Ligaspiel gegen Xeonking gespielt.
Man City gewinnt völlig unverdient 3:1 gegen Dortmund. Die Dortmunder klar besser. Wie gesagt heut lief nichts zusammen. Owomoyela spielt einen Rückpass aus ziemlich steilem Winkel (fast von der eigenen Eckfahne zu seinem Keeper und der lässt den Ball ins Tor trudeln. 1:0 für Man CIty. Sehr sehr glücklich. ":0 war ein Abwehrfehler, den Tevez eiskalt ausnutzt. Zur 2.HZ kommt Valdez, der dann auch den Anschlusstreffer in der 75 Min macht. Man City erhöht in der 82. auf 3:1.
Alles im allem ein sehr glücklicher Sieg für Man City.
Es war ein ganz starkes Spiel von Xeonking.
Du musst das Ergebnis an Sonny schicken.
@ Foxman wollte vorhin gegen dich spielen, da warst du aber grad 4 min offline im PSN. Habe dann gegen Daywalker und Xeonking gedaddelt. Heut wird es bei mir nichts mehr. Morgen Nachmittag so ab 16.30 aber gerne.
Habe eben noch kurz Ligaspiel gegen Xeonking gespielt.
Man City gewinnt völlig unverdient 3:1 gegen Dortmund. Die Dortmunder klar besser. Wie gesagt heut lief nichts zusammen. Owomoyela spielt einen Rückpass aus ziemlich steilem Winkel (fast von der eigenen Eckfahne zu seinem Keeper und der lässt den Ball ins Tor trudeln. 1:0 für Man CIty. Sehr sehr glücklich. ":0 war ein Abwehrfehler, den Tevez eiskalt ausnutzt. Zur 2.HZ kommt Valdez, der dann auch den Anschlusstreffer in der 75 Min macht. Man City erhöht in der 82. auf 3:1.
Alles im allem ein sehr glücklicher Sieg für Man City.
Es war ein ganz starkes Spiel von Xeonking.
Du musst das Ergebnis an Sonny schicken.
Ergänzung ()
@ Foxman wollte vorhin gegen dich spielen, da warst du aber grad 4 min offline im PSN. Habe dann gegen Daywalker und Xeonking gedaddelt. Heut wird es bei mir nichts mehr. Morgen Nachmittag so ab 16.30 aber gerne.
Ja Xeonking das war wirklich ein ding wollte mir gern nochmal die wiederholung angucken aber hast lieber schnell weggedrückt. Konnte es kaum glauben wie das Tor gefallen ist.
Im Rückspiel wirst mehr glück haben.
Man sagt doch immer so schön: Im laufe einer Saison gleicht es sich immer aus.
Achso ich hab jetzt übrigens schon so viele Siege wie in der letzten kompletten Saison.
Im Rückspiel wirst mehr glück haben.
Man sagt doch immer so schön: Im laufe einer Saison gleicht es sich immer aus.
Ergänzung ()
Achso ich hab jetzt übrigens schon so viele Siege wie in der letzten kompletten Saison.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.