• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foxman schrieb:
@Sonny: Wie fandst unser letztes Game, hab mal von anfang an etwas offensiver gepspielt. Was mich ankotzt von unzähligen guten Chancen keine verwandelt *schnief*

Ich an deiner Stelle würde im 4-4-2 Format spielen.

--------------Abbiati------------

Zambrotta--Nesta--Silva--Jankulovski

Abate--Pirlo--Flamini--Ronaldinho

------------Pato--Huntelaar------------

Falls du mal auswechseln möchstest, würde ich für Huntelaar Boriello bringen. Huntelaar muss in der Startelf spielen, er ist zwar etwas langsamer als Boriello aber dafür Kopfballstärker, sein Abschluss ist um einiges Bessser und sein Stellungsspiel was auch wichtig ist :). Mit dieser Aufstellung habe ich grad Steve besiegt. Die Schusstaste bei guter Gelegenheit nicht zu lange drücken. Flanke am besten mal öfters.

sonny hat mich letztlich überredet....un ich hab die erkenntnis gewonnen, mich auf mich selbst zu verlassen und nicht auf gutgläubigkeit anderer zu hoffen....oder sonst was
ich brauch ja net aussteigen auf grunder charakterlicher nichteignung anderer :D

ich hab mit sonny lange geredet....er weiß, wie ich mich in zukunft verhalten werde in anbetracht gewisser kommentare
für mich is das ding jetzt gegessen... ich weiß mit wem man reden kann und bei wem man es von anfang an sein lassen sollte....ich hab ja jetzt gesehn, was bei ner PN rauskommen kann
wie gesagt, ich hab meine schlüsse gezogen und hab ma wieder einiges gelernt...bin ja noch jung^^

da hier wohl einige auf mich warten(ja es gibt bestimmt welche, die auch gerne mit mir zocken :D), mach ich ma weiter und hoffe, dass sich einige dinge zum positiven wenden in der saison

ich hoffe daywalker kann die punkte,die ich ihm "vermacht" habe, besser gebrauchen als ich ;)

@sonny: wie oft hatten wir aluminium? doch bestimmt 7 mal....? :D
Huntelaar is verdammt langsam...aber dafür auch robust, mit tackling wirds da schwierig....
ich war gar net auf Milan eingestellt...hat mich bissel überrascht, wobei ich in den letzten zwei min noch hätte ausgleichen können^^
schade, dass der fernschuss net drin war..sah gut aus^^

Zuletzt bearbeitet:
yihaa und schon bin ich der Buh-Mann. is mir jetzt aber auch egal, werde das Thema vergessen. bin einfach n kleiner Sturrkopf und einmal muss ich mich auch durchsetzen:D
mich freuds auch dass du da bleibst, bist n starker Gegner, aber keineswegs unebesiegbar (hehe :D)

danke

@TDH: von mir aus können wa gleich loslegen....ich gugg noch bis 18Uhr TV....danach könnten wir

@daywalker: keiner is der buhmann---du hattest deine meinung; ich meine....aber naja, wenn du gern der buhmann bist...dann lass ich dir den titel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Steve2108 schrieb:
@sonny: wie oft hatten wir aluminium? doch bestimmt 7 mal....? :D
Huntelaar is verdammt langsam...aber dafür auch robust, mit tackling wirds da schwierig....
ich war gar net auf Milan eingestellt...hat mich bissel überrascht, wobei ich in den letzten zwei min noch hätte ausgleichen können^^
schade, dass der fernschuss net drin war..sah gut aus^^

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern^^. Ja mit Milan wollte ich halt mal schauen für Foxman, eine Aufstellung usw. Aber das Team ist auch gut ;-).

Sonny_White66 schrieb:
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern^^. Ja mit Milan wollte ich halt mal schauen für Foxman, eine Aufstellung usw. Aber das Team ist auch gut ;-).

ich bin mit Milan net gut klar gekommen....weiß au net warum, zumal die Spieler ja ganz ordentlich sind^^
aber iwie vermisst man Kaka in der aufstellung, echt schade

Ja leider. Der Huntelaar ist zwar nicht der schnellste, dafür ist er körperlich stark und kopfballstark. Ich lasse Ronaldinho immer an der Seitenlinie tanzen(tricksen) :D.

jo habs gemerkt....tricksen macht dir spaß ;)
aber ich muss sagen, ganz so oft kommste damit bei mir net durch :D

Juve-Porto 1:2
Die Tore vielen erst Spät in der zweiten Halbzeit.
Ich mach das 1:0, nachdem ich ENDLICH mal richtig durchgekommen bin und lasse dann kurz danach das 2:0 folgen.
Steve hat das Anschlusstor in der 90. Minute gemacht.
Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen, dachte auch ehrlich gesagt, das es 0:0 ausgehen würde, da beide Abwehrreihen super standen:)

naja, aba net bei mir ;)

so, juve - porto
1-2

unglücklicher sieg für porto, ein unentschieden wäre gerechter gewesen....wieder ein dummes glückliches tor in der 82.min gefangen....
aber man hats wieder gesehen...ein klassischer chancentod bin ich, schon in der 5min kam ich frei zum kopfball....naja was soll ich machen
sein 2-0 war ein schöner konter und mein anschluss in der 90. brahcte dann nix mehr
du bist einfach zu gut^^ und ich nutze meine wenigen chancen dann nicht....das is schlecht^^
ich hatte ihn sehr gut im griff, hatte auch net großartig umgestellt, trezeguet für del piero.....
ich wundere mich nur, warum du mit porto nich so viel kombiniert hast wie sonst!

naja, schade
aber ich hab tapfer gekämpft....
gratz TDH^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mühe gegeben....
ich hoffe, dass ich beim rückspiel ähnlich gut zurecht komme...muss nur meine chancen mal nutzen...dann würd ich öfter ma 3 punkte einfahren^^

joa, ergebnis hab ich natürlich schon geschickt ;)

[Jammern auf hohem Niveau an)
Aber wie ich mich ärgere...
Die beiden Unentschieden von mir waren wirklich "unnötig"...
Und meine Tordifferenz ist auch nicht gerade die beste.
23 Tore sind einfach zu wenig und meine Insgesamt 6 Gegentore hätte ich auch verhindern können -_-
[Jammern auf hohem Niveau aus)
Naja, freu mich schon auf das Duell gegen Dakine:D

23:6..........lol

@paep
Hätte ja nicht unbedingt deine Tore verhindern brauchen, hätte ja schon gereicht, wenn ich ein Tor mehr als du geschossen hätte:D

Ich weiß, hätte wenn und aber;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben