-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Timmey92
Commodore
Steve2108 schrieb:ok, hau rein^^
gn8
achso, ich hab urlaub (nur so nebenbei)![]()
ich hab schule und bin jetzt schon wieder zuhause
das läuft schon die ganze woche so
vielleicht vermiest dir das deinen urlaub ein wenig, wer weiß?
und ab nächtster woche 2 wochen ferien
Steve2108
Lt. Junior Grade
jo, stimmt.....aber es tut ma gut einfach mal nix machen zu müssen...hab die letzten zwei jahre urlaubstechnisch nur dann Urlaub wenn es "zwingend" war...weihnachten und sowas
wie is das eig nochma genau? was passiert wenn der gegner abbricht? ich bekomm die punkte aber er keine abgezogen, aber die abbruchrate geht hoch?
ich hatte es jetzt schon wieder, dass nur abgebrochen wird. ich glaub je höher die gegner vom lvl her sind, desto häufiger brechen die ab...
schice
Ergänzung ()
wie is das eig nochma genau? was passiert wenn der gegner abbricht? ich bekomm die punkte aber er keine abgezogen, aber die abbruchrate geht hoch?
ich hatte es jetzt schon wieder, dass nur abgebrochen wird. ich glaub je höher die gegner vom lvl her sind, desto häufiger brechen die ab...
schice
serious Dark1
Commander
Wenn man abbricht, erhöht sich die Abbruchrate und man bekommt Punkte abgezogen...
Ich find ja, das man einen Spieler, ab einer bestimmten Abbruchrate bannen sollte.
Nur mal so ein Vorschlag.
Weil es nervt halt total, wenn einer ständig abbricht...
Hab schon welche gesehen, da lag die Abbruchrate bei weit über 50%
Ich find ja, das man einen Spieler, ab einer bestimmten Abbruchrate bannen sollte.
Nur mal so ein Vorschlag.
Weil es nervt halt total, wenn einer ständig abbricht...
Hab schon welche gesehen, da lag die Abbruchrate bei weit über 50%
Steve2108
Lt. Junior Grade
joa, des nervt ohne ende...spätestens bei 3-0 oder 3-1 wird in der 2.HZ abgebochen
3 spiele gemacht....zweima wurde abgebrochen.
ich glaub der dritte hätte auch abgebrochen, wenn er net das 2-1 gemacht hätte
bzw dann das 2-2
aber hab dann in der 89. das 3-2 gemacht un gut is^^
3 spiele gemacht....zweima wurde abgebrochen.
ich glaub der dritte hätte auch abgebrochen, wenn er net das 2-1 gemacht hätte
bzw dann das 2-2
aber hab dann in der 89. das 3-2 gemacht un gut is^^
Foxman
Captain
Ich überlege ob ich überhaupt noch Testspiele spiele.
Ich meine bringt ja ey nix.
Meine Ligaspiele werde ich natürlich alle bestreiten. Aber testen/üben glaub ich ist nur Zeitverschwendung.
Dafür warten noch genug andere Games auf mich.
PS: Meine beiden letzten Gegner der aktuellen Spieltage sollen sich bitte bei mir melden, ich lauf nicht mehr hinterher.
Ich meine bringt ja ey nix.
Meine Ligaspiele werde ich natürlich alle bestreiten. Aber testen/üben glaub ich ist nur Zeitverschwendung.
Dafür warten noch genug andere Games auf mich.
PS: Meine beiden letzten Gegner der aktuellen Spieltage sollen sich bitte bei mir melden, ich lauf nicht mehr hinterher.
Foxman
Captain
Spass hab ich auch, aber ich kann mich selbst beim testen üben nicht mehr so sehr verbessern, das ich auch nur annährend irgendwas reissen könnte^^
Ich werd jetzt versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben und werd auch mal versuchen Tore zu schiessen in den Ligaspielen. 1 Tor aus 6 Spielen ist schon Armutszeugniss^^
Ich werd jetzt versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben und werd auch mal versuchen Tore zu schiessen in den Ligaspielen. 1 Tor aus 6 Spielen ist schon Armutszeugniss^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.