• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich mal abgespielt, als du mich mit deinem TW am Seitenaus weggegrätscht hast....

Oh oh dann würde es schlimm für dich aussehen :D

TheDarkHand schrieb:
[Jammern auf hohem Niveau an)
Naja, freu mich schon auf das Duell gegen Dakine:D

Ich mich auch, wird ein heißes Duell :D
Wenn meine Abwehr endlich mal klappen sollte, habe ich ne gute Chance. :cool_alt:

Hat jemand was von Maniac gehört oder ihn mal PSN online gesehn? Scheint LOST zu sein. :( :D

Ja bin auch schon gespannt wie gut du jetzt bist. Zuletzt gab es ja glaube ich ein 5:0 mit dem BVB :) Aber das werd ich wohl nicht mehr erreichen..

FC Bayern - Stern des Südens du wirst niemals untergehn !

2-1 und keiner hatts für möglich gehalten...

joa, in Manchester werden se sang und klanglos untergehn^^
ich tippe auf ein 3-1 oder sogar 4-1
je nachdem wer spielt

aber wenn se weiterkommen, wäres es gut für unsere 5-Jahres-Wertung ;)

ne im Rückspiel haben wir Schweinsteiger und Robben dabei. mit gleicher Leistung kommen wir 100prozentig weiter ;)

Hoffen wirs:)

@steve
Warum spielste denn hinten rum wenn du führst?
Konnte doch nur schief gehen...
Noch nie was von "Angriff ist die beste Verteidigung gehört";)

Bayern hat zwar gut gespielt, vorallem Altintop hat super gespielt, denke ich. Aber sie hatten auch Glück. Rooney hatte noch eine dicke Chance, scheiterte an Butt und noch eine wo er den Ball nicht richtig kontrollieren konnte. Und wo es noch 1-1 stand, nach einer Ecke völlig alleingelassener Vidic köpft an die Latte. Letztendlich ein glücklicher aber verdienter Sieg für Bayern. In Old Trafford wird die sache nochmal mehr als doppelt so schwer wie heute. ManU spielt zu hause Weltklasse.

höh?
was meinst du?
am anfang der zweiten hälfte? da dachte ich du wärst net da un hab dann hintenrum gespielt

beim andern hab ich einfach den ball net wirklich wegbekommen un nach vorne dreschen is scheiße...

Naja, besser nach vorne dreschen als da hinten vlt einen rein zubekommen;)
...
Ich war nicht weg, ich wollte bloß das du ein bissl mehr nach vorne machst.
Soll nicht heißen, das du es nicht getan hättest.
Wollte dich halt auskontern:D

Machen wir jetzt noch eins?

dauert noch kurz...wie lang biste noch da? ne halbe stunde brauch ich noch mindestens...muss noch kurz beim Browsergame paar angriffe starten^^

ok, hau rein^^
gn8
achso, ich hab urlaub (nur so nebenbei) :D

@Steve
Wir können ja noch^^. Ich hab auch Ferien/Osterferien, jetzt darf ich Ostereier schaukeln :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben