• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe letzte Saison fast alles verloren und durchs daddeln sagen auch einige hier das ich mich verbessert habe.
Das geht bei dir auch.

@paokara
Ja war fast ausgeglichen, nur du warst etwas überlegen. Hast deine Chancen auch alle gut genutzt. Hätte weitergespielt, nur musste Ligaspiele machen.

Boah, ich habe mir heute das Spiel WET gekauft, das ist ja mal megaschrott. Wieder mal Kohle in den Wind geschossen.

Also bleibe ich bei FIFA :D, will wer nen Testspiel?

@all: geht eigentlich auch ne USB Tastatur an der PS3?

Danke

@ plautze
ich hab mir da ne gummi usb Tastatur ran gehauen. Ist zwar nicht die beste quali beim schnellem schreiben aber für ne PS3 langts. Außerdem kann man sie immer gut in die ecke schmeiße bzw. Platzsparend verstauen durch falten oder rollen.

wtf? gummi tastatur? xD
schick ma link bitte :)

so den ganzen tag gestern und heute wieder unterwegs gewesen, aber nun chill ich erstmal^^

bin also den ganzen abend zu hause...wenn einer will von meinen Gegnern, der kann sich gerne melden!

Ja getexact, wir können gleich ;-). Wird das heutige Arsenal - Barca spiel live gezeigt?

ok also jetzt gleich oder wann sonny?

Ich sag mal in 10-15min. Habe jetzt ein Spiel vor mir, danach können wir und danach schau ich dann CL.

ok bin dann in 15 min on!

wollen wir unser ligaspiel heute auch noch machen, getexact? spiele noch eine halbzeit online und dann könnte es lodgehen

getexact 2-5 Sonny

Das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen. Schon am Anfang vergibt man 2 100%ige Chancen und geriet dann 1-0 in Rückstand. Zum Glück habe ich einen Top Stürmer wie Villa, der verwandelt einfach alles. Trotz Sieg bin ich unzufrieden. 3. Sieg in Folge.

Noch ein Sieg, dann kann ich schonmal eine Postkarte schreiben an den ersten :D. Freut mich auch das es dich freut^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben