-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@paokara
Ja war fast ausgeglichen, nur du warst etwas überlegen. Hast deine Chancen auch alle gut genutzt. Hätte weitergespielt, nur musste Ligaspiele machen.
Ja war fast ausgeglichen, nur du warst etwas überlegen. Hast deine Chancen auch alle gut genutzt. Hätte weitergespielt, nur musste Ligaspiele machen.
killerplautze
Lieutenant
Boah, ich habe mir heute das Spiel WET gekauft, das ist ja mal megaschrott. Wieder mal Kohle in den Wind geschossen.
Also bleibe ich bei FIFA
, will wer nen Testspiel?
@all: geht eigentlich auch ne USB Tastatur an der PS3?
Also bleibe ich bei FIFA
Ja es geht.
killerplautze
Lieutenant
Danke
serious Dark1
Commander
@Plautze
Wollen wir?
Wollen wir?
@ plautze
ich hab mir da ne gummi usb Tastatur ran gehauen. Ist zwar nicht die beste quali beim schnellem schreiben aber für ne PS3 langts. Außerdem kann man sie immer gut in die ecke schmeiße bzw. Platzsparend verstauen durch falten oder rollen.
ich hab mir da ne gummi usb Tastatur ran gehauen. Ist zwar nicht die beste quali beim schnellem schreiben aber für ne PS3 langts. Außerdem kann man sie immer gut in die ecke schmeiße bzw. Platzsparend verstauen durch falten oder rollen.
Ja getexact, wir können gleich ;-). Wird das heutige Arsenal - Barca spiel live gezeigt?
Ich sag mal in 10-15min. Habe jetzt ein Spiel vor mir, danach können wir und danach schau ich dann CL.
killerplautze
Lieutenant
wollen wir unser ligaspiel heute auch noch machen, getexact? spiele noch eine halbzeit online und dann könnte es lodgehen
getexact 2-5 Sonny
Das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen. Schon am Anfang vergibt man 2 100%ige Chancen und geriet dann 1-0 in Rückstand. Zum Glück habe ich einen Top Stürmer wie Villa, der verwandelt einfach alles. Trotz Sieg bin ich unzufrieden. 3. Sieg in Folge.
Das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen. Schon am Anfang vergibt man 2 100%ige Chancen und geriet dann 1-0 in Rückstand. Zum Glück habe ich einen Top Stürmer wie Villa, der verwandelt einfach alles. Trotz Sieg bin ich unzufrieden. 3. Sieg in Folge.
serious Dark1
Commander
Freut mich, das du gewonnen hast.
Sonny ist b@ck
Wir sehn uns dann oben
Sonny ist b@ck
Wir sehn uns dann oben
Noch ein Sieg, dann kann ich schonmal eine Postkarte schreiben an den ersten
. Freut mich auch das es dich freut^^.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.