• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo mit dir auch :). Manche meiner Gegner fragen mich manchmal, ob ich es ein Geheimnis ist wie ich die Tore so gut aus verschiedenen Winkeln rein Lupfen kann.

also falls ich mal einen lupfer hinbekomme dann nur wenn ich direkt auf dem torwart zulaufe. falls ich von der seite komme dann geht der ball sonst wohin nur nicht auf das tor, wie macht ihr das?

edit: @sonny.... hau mal ein paar neue ligaspiele raus*g*

MFG XeonKing©!!!

also ich glaub schräg von der seite is einfacher
der torwart kommt so oder so raus, aber du hast durch dei "diagonale" nen längeren weg, was es beim lupfen einfacher macht....man muss net ganz so genau auf die stärke des schusses achten

OMG was für ein SCHEISS!

Ligaspiel:

paokara vs. necrolord 1:1

War die ganze Zeit DRÜCKEND überlegen. Necro versuchte nur mit Steilpässen seine Stürmer in Szene zu setzen! Keine Ahnung wie viele Chancen ich gehabt habe, aber ich hätte mindestens vier Tore schiessen müssen.

Mist Mist Mist...ich hatte den großen Paokara am Rande einer Niederlage...

Ligaspiel:

Wolfsburg - Sunderland 1:1

Ich bin in der 65. oder so in Führung gegangen und dann kam Grafite...ach verdammt das wärs gewesen. Aber trotzdem schönes Spiel wie immer Paokara, ich wollt aber den Sieg. :D

@Sonny
Wegen den Lüpfern hätte ich auch mal ne Frage...
Gestern, als wir gespielt haben(MAN CITY-HSV) haste so einen "komischen" Lüpfer gemacht.
Also nicht so wie immer...
Der sah irgendwie geil aus.
Haste ganz normal Kreis+L1 gedrückt oder was anderes?

Jemand Spielchen ?

Ach übrigens sorry wegen dem Quit in der 80. Minute daywalker, aber Paokara ist nicht so oft online und ich wollte das Ligaspiel hinter mich bringen, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.

Da morgen ein Feiertag ist, stelle ich ausnahmsweise den neuen Spielplan gleich rein. Trotzdem gilt die Deadline und muss eingehalten werden.

@TheDarkHand
Ja der war echt "komisch". Aber willst das wirklich wissen? Ich mein, mein stärkster Gegner braucht das nicht, er gewinnt auch so und ich will ihn nicht noch stärker machen :D. Auf jeden Fall mache ich es nicht mit L1+O. Bei jedem Spiel schieße ich mindestens 2 Lupfertore^^.

@sonny

vielen dank für den neuen spielplan..aber mir als newbie kannst du gern deinen lupfer-trick per pn verraten:D:king:!

MFG XeonKing©!!!

wie ich das wieder hasse....

ich mein..ich hasse wenn leute sich unnötig immer feiern lassen...es is einfach unsportlich, wenn man über das halbe spielfeld rennt un mit Viereck, X oder was auch immer jubelt
aber richtig bescheuert is, wenn ich das bei nem 2-0 mache.....und DANN in der 82.min nach ner 2-0 führung das 2-4 reingedonnert bekomme un dann abbreche
ich frag mich, was manche leute sich denken, zuerst den macker machen un dann noch net ma zur niederlage stehen....arme leute^^

paokara und maniac, hab heut doch Zeit. Muss nur noch das Update runterladen.

das mit den online quittern geht mir auch tierisch auf den sack. aber auf der anderen Seite kriegst du so viel schneller mehr punkte. Aber das ist ja nicht der Sinn an der Sache. Manchmal beschimpfe ich die Abbrecher auch nach dem Spiel, aber da gab es bisher auch noch nie ne reaktion. Alles Dumpfbacken:freak:

ich bräuchte auch dringend paar tipps wie ich vorne die dinger sicherer reinmache
z.B gegen paokara heute hätte ich min. 3 tore machen müssen
mit 4eck lupfen kenn ich aber ist schwer zu kontrolieren da muss es doch bestimmt weitere tricks geben
Ergänzung ()

weiß einer wie ich mit meinem notebook videos von der ps3 aufnehme ?
habe hdmi am notebook und fraps
ich wollte alle meine ligaspiele aufnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auch in der Liga mal so laufen würde:

Online:

5:1 gegen Manu
2:0 gegen Valencia
5:1 gegen Spanien

Friendly:
1:3 gegen Necro
3:1 gegen Necro:D

@ Madeofsun: in der nähe des Tores immer mit gedrückter R1 Taste schießen. Übe das mal nen bischen in der Arena und du wirst staunen mit wieviel Effet die Kerle schießen können.

Aston Villa - Tottenham 10:0

Jeder Schuss ein Treffer muss man sagen. Nach dem 3:0 hat es mir Maniac aber auch sehr leicht gemacht, durch seine Rote Karte. Hätt ich es drauf angelegt, hätt ich noch ein paar Mal mehr mit Carew durch die Mitte rammeln können :)

14:4 Torschüsse

mit viereck lupfen ist ja mal geil... das wird jetzt in der arena geübt bis die tasten brennen
Ergänzung ()

:eek:10:0:eek:

Das schockt mich......

Komm durch mich hast du jetzt fast nicht mehr das schlechteste Torverhältnis :D

Naja du hast mich schon mit dem letzten Mann weggegrätscht...

Aber Abseits war da keins, hab ich ja extra so gespielt.

Tut mir auch leid für dich, sonst treib ich das nicht so weit wenn ich mal die Chance dazu habe. Aber heute brauchte ich einfach mal paar Tore :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben