• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze mal am 02.04 späten abend.

Ich würde auch spielen. Mein letzter Gegner Steven soll sich bitte melden. Bin auch für Testspiele bereit. Einfach Einladen.

mein letzter gegner (gamerback) ist erst wieder am 3.4 zurück, von daher wäre ich froh wenn es schon z.b heute neue ligaspiele gibt!

edit: @necro falls du das OtherOS behalten willst dann mach kein update. Kannst auch so online zocken mit einen kleinen dns eintrag in der PS3!

MFG XeonKing©!!!

Xeon, eigentlich brauch ich kein anderes OS drauf, aber schick mir mal ne PM welchen DNS Server ich eintragen muss.

Necrolord schrieb:
Xeon, eigentlich brauch ich kein anderes OS drauf, aber schick mir mal ne PM welchen DNS Server ich eintragen muss.

dns-addy: 84.19.166.103

damit erkennt deine ps3 das deine firmware version 3.15 zur zeit die aktuelle ist und somit kein update ausführt. ich denke das wir bald schon ein angepasstes update von geohot erhalten wo uns auch in der version 3.21 das otheros erhalten bleibt!

MFG XeonKing©!!!

bisher geht nur linux oder sowas wie megabox..megabox ist halt auf multimedia ausgelegt und da kann man auch mkv's z.b abspielen. aber sicherlich kann es nicht schaden das man sich die option auf das otheros offen hält auch wenn man dort erstmal nix installiert.

MFG XeonKing©!!!

Testspiel gegen paokara:

Zur Halbzeit führt er mit 0-2. Nach der Pause drehe ich das Spiel mit 3-2. Was sagst zum Spiel paokara?

Ligaspiel gegen Steve:

2-0 gewonnen. Ich muss sagen, mindestens einen Punkt hätte sich Steve wirklich verdient. Er war meiner Meinung nach das bessere Team, trotzdem freue ich mich über die 3 Punkte. Und was meinst du Steve?

Ligaspiel

paokara vs. madeofsun 5:0

Vielleicht ein bisschen zu hoch!

@Sonny

Du hast in der zweiten Halbzeit besser gespielt und verdient gewonnen!

Gruss

joa, schönes spiel....aber mal wieder hab ich verloren, obwohl ein sieg von mir nich unverdient gewesen wäre, oder sogar gerechtfertigt wäre....2-0 (hört sich blöd an) aber is zu hoch...

wenn ich nach so ner anfangsphase von mir ein 1-0 bekomme, is es bei mir klar, dass ich noch ein paar hinten rein bekomme...der ärger is zu groß die chancen net genutzt zu haben un dann is nix mehr mit konzentration.....
das 1-0 war auch son gemauschel....wenn er drin is, haste glück, wenn der verteidiger noch dran is, dann haste pech....
es is echt bitter...jedesmal dasselbe.....jedesmal treff ich das scheiß tor net....das is unglaublich
jedesmal hat mein gegner glück ohne ende, wenn so ein duselball net reingeht....scheiß KI
ich weiß net was es is....ich spiel und spiele und es wird net besser....

wenn ich mal hochrechne fehlen mir jetzt 10 punkte, die ich mehr haben müsste...wo ich dann in der tabelle stehen würde, is auch klar
und bei erziehlten tore müsste eig ne 2 vor der 8 stehn

man sagt, es kommen bessere zeiten, aber leider is der abstand dann zu groß....bitter

ich muss sagen ein sehr gutes spiel von mir hätte ich mit dem schießen nicht immer gezögert dann hätt ich gewonnen
und paokara deine super pässe im strafraum musse mir beibringen

Ja du hast recht. Ich war sehr erleichtert das mein Tor noch vor der Halbzeit gekommen ist. Beim 2-0 war wieder nix zu machen (Lupfer) :D. Dir Viel Glück weiterhin und bis zum Rückspiel, sicherlich werden wir noch das ein oder andere Testspiel machen^^.

jop....2-0....klasse gemacht....ich glaub von dem winkel sind die dinger immer drin....(wenn mans kann ;) )

testspiele.....mit dir immer ;)

e/ wenn plautze zeit hat, dann einfach nochma anschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben