• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich muss sagen, dass der sieg sicher in Ordnung geht, aber ich hatte sicher die gelegenheit ordentlich zu verkürzen und du bist durch 3 Lupfertore mit 5:1 in Führung gegangen...naja ist halt so, aber ich fand das spiel jetzt nicht so klar, dass ich hätte noch höher verlieren hätte müssen...

killerplautze gegen mich 1:5

war lange zeit ein offenes spiel mit Chancen auf beiden seiten, aber dann hab ich 3 mal eiskalt zugeschlagen, das spiel war gelaufen. sicherlich um 1-2 Tore zu hoch für mich.

Hehe Almunia grad wie die Torhüter in Fifa. Blind raus rennen und nix machen :)

Meine Gegner sollen sich auch bei mir melden, ich frag nicht mehr nach. Morgen hab ich wohl keine Zeit, das Osterwochenende dann aber wieder.

Mann, schon wieder ne Niederlage.

Killer 1:5 Getexact

Das Ergebnis spiegelt eigentlich nicht den Spielverlauf wieder, aber nun ja.

Leverkusen geht in der 15 Minute mit 1:o0 in Führung und kann diese in der 23.Minute ausbauen. Da wollte ich meine 4-2-2-2 Aufstellung schon wieder über Bord werfen. Doch in der 37. Minute konnte Luis Fabio für Sevilla einnetzen, die entscheidene Aktion im Vorfeld machte Jesus Nevas in dem er die Abwehr wunderschön austrickste. Ab dann war es für lange Zeit ein Spiel halbwegs auf Augenhöhe. Dann brach Sevilla aber aus unerklärlichen Gründen zusammen, und kassierte innerhalb von 10Minuten 3 Gegentreffer. (74,80,84Min)

Schön war das nicht:mad:

leute sprecht eure gegner doch mal direkt an, dann antworten die auch. aufforderungen gehen hier im thread schnell unter.

getexact wann hast du Zeit für unser Spiel? hätte dir auch schon ne pm geschrieben ...

moin!
hatte die gestern auch gelesen, aber ich war ja eh weg...von daher...
aber wenn du magst können wa das game gleich machen?!

So falls jemand noch Freundschaftsspiele machen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Bin schon unterwegs.

Edit: Lade mich mal ein.

Zuletzt bearbeitet:
@getexact

war ein super spiel, leider habe ich meine chancen nicht genutzt. aber so bin ich auch mit einem 1:1 sehr zufrieden.

MFG XeonKing©!!!

Ja hat spass gemacht. Du bist mir immer überlegen. Wo hast den Ruud gelassen^^?

Bist du nicht morgen bzw schon heute auf seiten des HSV im EL? :D

Das hab ich auch manchmal, das nervt wenn die neuen Spieler nicht da sind.

Ich bin morgen ein Standard Lüttich Fan April April :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben