Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Spieltagen werd ich wohl schön nach hinten durchgereicht. Könnte höchstens gegen Killerplautze ne chance haben, obwohl er mich letzte Saison auch mal geschlagen hat.
@daywalker
du hast sehr gut gespielt, hättest sicherlich auch mehr tore machen können. aber danke für das ehrentor! aber so richtig spaß macht das dann schon nicht mehr, ich war ja froh das ich überhaupt mal den ball hatte. naja, und mit 2 oder 3 schüssen in richtung deines tores kann ich wohl auch schon froh sein...und warum sind deine leute bloß so verdammt schnell, da kommt man ja nicht hinterher!
jo Fiorentina is spritzig, aber du hast anscheinend noch nich gg Aston Villa gespielt
mit nem 4* BuLi-Team muss man schon verdammt gut sein um was zu reißen. nja verdienter 5-1 Sieg gg xeon, was auch höher ausfallen hätte können (u.a. Lattenkopfball in der 4. min -.-)
Sendest du das Ergebnis bitte?
habe ich schon gemacht....deshalb hatte ich ja schonmal vorher irgendwo im thread gesagt das die meisten ausländischen mannschaften mit 4,5 sternen mindestens so stark wie 5 sterne bundesliga mannschaften sind wenn nicht sogar noch stärker....ich hoffe das nächste saison wieder nur die bundesliga am start ist...oder zumindest auch ausländische mannschaften auf 4 sterne begrenzt werden.
doch doch..ich bleib bei dortmund..dann verliere ich lieber!! gegen dich und ein paar anderen würde ich sogar noch verlieren wenn ich barca oder so nehmen würde, von daher ist das latte!