Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, spielen wir heut abend nochmal, dann müsste es besser laufen
Aber bei solchen Spielen geht ein Freistoss wieder rein, bei anderen Spiele immer nur an die Latte
nach nur 5Minuten ging der HSV durch Guerrero in Führung. Doch nur 1 Minute später konnte Sevilla durch Negredo ausgleichen. Negredo war es dann auch der in der 45.Minute die Führung für Sevilla mit in die Halbzeitpause brachte. Erst zu Anfang der zwiten Halbzeit kam Van Nistelrooy ins Spiel. Aber auch er konnte heute keine Nennenswerten Aktion liefern. In der 48 Min. machte Luis Fabiano den Sack zu und erhöhte auf 1:3. Die Schlußminuten gehörten eindeutig dem HSV, und schon in der Nachspielzeit wurde mit Glück für Sevilla eine 100% tige Chance gegen den Pfosten gelenkt. Alles in allem ain gelungener Sieg für den FC Sevilla. Können die Fans jetzt auch auf den ersten Heimsieg hoffen??? Allerdings heißen die beiden nächsten Heimgegener Manchester United und FC Bayern, keine leichte Aufgabe.......
werde mir mühe geben es besser zu machen, aber wenn man es zu ausführlich macht, wird es bestimmt auch langweilig zu lesen. Ausserdem macht mann es ja auch nicht immer
nöö ausführlich ist nicht langweilig.
soll nur konstruktive kritik sein btw.
liest sich auch besser wenn man die sätze verbindet mit konjunktionen oder sonste wat^^
Ergebnisse eingetragen und Tabelle im aktuellen Zustand. Bitte nicht vergessen mir die Ergebnisse per PN zu schicken, am besten immer nach dem Spiel vom Gastgeber.
Ergebnisse eingetragen und Tabelle im aktuellen Zustand. Bitte nicht vergessen mir die Ergebnisse per PN zu schicken, am besten immer nach dem Spiel vom Gastgeber.
Hat dir Necrolord das Ergebnis unserer Partie noch nicht geschickt? Haben wir vor einigen Tagen gespielt - deswegen frag ich nach (ist ja noch nicht eingetragen).