• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach gerade gegen Daywalker. Sagen wir in 20 Min.

@foxman

spieltag 10...du musst mich einladen.

edit: alles klar..sorry, hatte dich falsch verstanden..dachte zockst gegen daywalker in 20min...habs nicht richtig gelesen!

MFG XeonKing©!!!

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab meine 12 Spiele, die freigegeben sin durch.

daywalker 3-0 Foxman

Hätte auch höher ausfallen können, Chancenverwertung in der 1. HZ war katastrophal...

(yeah, 31 Pkt hatte ich letzte Saison zum Ende nich :D:D:D )

awa warum?? Du warst doch genauso gut wie ich! du gehörst zu meinen lieblingsgegnern fast alle verlieren gegen dich nur ich fast nie^^

@Gamerback
Du brauchst die Punkte mehr als ich, deswegen hätte ich dir den Sieg gegönnt;)

Hab mal ne Frage an alle hier.
Macht es euch "spaß" mit Internationalen Teams zu spielen?
Mir macht es jedenfalls keinen Spaß(mehr)
Weil ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr.
Ich spiele viel lieber mit Mainz oder ner anderen Buli Mannschaft als mit Porto.
Bereue es gerade sehr, das ich nicht ne Buli Mannschaft genommen habe...

Ich hoffe sehr, das wir nächste Saison wieder Buli spielen, macht einfach mehr "Spaß"...

@foxman

das war ein wirklich sehr nervenraubendes spiel was auch gut und gerne unentschieden hätte ausgehen können. ich denke das jeder ungefähr gleich viele chancen hatte.
so geht das spiel glücklich mit 0:1 an mich. bitte übermittel das ergebnis an sonny_white66!

spieltag 10

foxman-xeonking 0:1

edit: mir fehlt jetzt nur noch das spiel gegen maniac...mal schauen wann er wieder on ist!

MFG XeonKing©!!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin zufrieden mit meinem INTERNATIONALEN hsv :P
selbst schuld sag ich dazu nur ... fände buli nächste saison aber auch besser.

Daywalker:Foxman 3:0

warst klar überlegen, gratz zum Sieg ;)

Foxman:Xenonking 0:1

Ja wie du schon geschrieben hast, hätte wirklich auch unentschieden ausgehen können, da aber immer alles gegen mich ist, ist halt ne Niederlage für mich geworden.
War aber ein schönes Spiel

Foxman:Gamerback 2:3

Ja was soll ich sagen, ohne Luca Toni hätte ich das Spiel gewonnen^^

ja ja der gute alte luca kann halt auch ein spiel entscheiden^^ Ich glaub der macht 80% der rom Tore^^

Jupp, den vom Ball zu trennen ist schon heavy. Nächstes mal nehm ich die Axt mit aufs Feld :lol:

Der Toni nervt mich richtig, erst wenn ein 2. Verteidiger kommt trennt er sich vom Ball aber auch da ist es sehr schwer. Der ist ne richtige Kante auf dem Feld^^. Dem Foxman gönne ich auch mal ein Sieg :).

Naja, ich war ja froh das ich mal wieder 2 Tore schiessen konnte.
Hab gegen Xenon auch eins geschossen, allerdings ein (megaknappes) Abseitstor. Schade eigentlich.
Ach das mit dem Sieg ist nicht so wild, bei meinen Testspielen hab ich ja gesehen wo ich stehe, ich wusste das es hart wird, allerdings das es so hart wird hätt ich nun auch wieder nicht geglaubt^^

Ach das mit dem Sieg ist nicht so wild, bei meinen Testspielen hab ich ja gesehen wo ich stehe, ich wusste das es hart wird, allerdings das es so hart wird hätt ich nun auch wieder nicht geglaubt^^

:D. Die Hinrunde läuft für dich derzeit mieserabel, vielleicht wird es was in der Rückrunde. Musst wohl dein Mentor wechseln, meinst nicht^^?

TheDarkHand schrieb:
Hab mal ne Frage an alle hier.
Macht es euch "spaß" mit Internationalen Teams zu spielen?
Mir macht es jedenfalls keinen Spaß(mehr)
Weil ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr.
Ich spiele viel lieber mit Mainz oder ner anderen Buli Mannschaft als mit Porto.
Bereue es gerade sehr, das ich nicht ne Buli Mannschaft genommen habe...

Ich persönlich würde ne Buli-Saison relativ unfair finden.

Nehmen wir an, 18 Mann machen wieder mit. Wenn das Spiel dann FCB gegen Bochum heißt, steht der Sieger schon vorher fest - es sei denn, der Bochum-Spieler ist der absolute Pro und der FCB-Spieler der absolute Noob.

Jetzt haben wir viele, viele, viele Mannschaften, die ungefähr auf einem Niveau sind.

jo GiGaKoPi hat recht. und nächste Saison nimmt einfach jeder n anderes Team dann hat man wieder ne Herausforderung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben