Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja UC2 hat einen Multiplayer das auch viel Spaß macht. Natürlich habe ich es gespielt, Teil 1 und eben Teil 2, wie soll ich es sonst weiterempfehlen . Und ja mir persönlich gefällt UC2 besser. Die Grafik und die Storry ist einfach atemberaubend, einfach Filmreif das Spiel ;-). Kauf es dir und wir können zusammen Coop zocken. Übrigens habe ich auch AC2 gezockt, mach auch Spaß aber nicht wie UC2. Du wirst mir recht geben sobald du es hast.
Okay danke. Allso ich fande/finde die Assassin's creed's Spiele geil. Aber ich hab viel über UC2 gelessen und ich denke es wird echt etwas besser sein alls AS2. Zockst du an einem Fernseh oder an einem Monitor?^^
Kann man UC2 nur im Koop Modus onine spielen oder hat es auch einen Team-deathmatch modus?
Ich zocke an einem LCD Fernseher 32" mein Sitzabstand beträgt 2,5m. Es hat auch einen Team-Deathmatch Modus. Coop ist auch online, solltest aus COD MW2 doch kennen ;-). Kauf es dir und wir zocken es .
Ich zocke an einem LCD Fernseher 32" mein Sitzabstand beträgt 2,5m. Es hat auch einen Team-Deathmatch Modus. Coop ist auch online, solltest aus COD MW2 doch kennen ;-). Kauf es dir und wir zocken es .
Ich würde mal gern nen Vorschlag machen, weiß nicht wie das früher gehandhabt wurde.
Aktuell haben einige ja bereits 12 Spiele, andere gerade mal 7 oder 8.
Irgendwann zum Schluss der Saison könnte man ja einen Zeitpunkt einführen, ab dem es nur noch EINEN Spieltag gibt, und erst wenn alle diesen Spieltag gespielt haben folgt der nächste. Die Deadline wird dann natürlich nicht erst eine Woche später sein, sonst würde sich das zu sehr in die Länge ziehen.
Der Vorteile wäre, dass dann jeder gleich viele Spiele absolviert hätte, die Tabelle also aussagekräftig wäre und das würde zum Schluss der Saison sicherlich zur Spannung beitragen.
Oh man Foxman. Schade das wir uns verpasst haben, aber warst auch nicht ganz ne STD on. Hatte dir ne PN geschrieben, die du wahrscheinlich zu spät gelesen hast. Hoffe wir bekommen unser Ligaspiel nochmal hin. Ist ja wie verhext!
so LAN-Party is vorbei, bin auch wieder ausgeschlafen nur mein LAN-Kabel is defekt....
daher kann ich nicht mit der PS3 online gehn...und immer wieder umstecken zwischen PC und PS3 is mit zu stressig....
ich werd dann morgen oder übermorgen ein neues Kabel haben un dann gehts wieder rund
Oh man Foxman. Schade das wir uns verpasst haben, aber warst auch nicht ganz ne STD on. Hatte dir ne PN geschrieben, die du wahrscheinlich zu spät gelesen hast. Hoffe wir bekommen unser Ligaspiel nochmal hin. Ist ja wie verhext!