• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der rückrunde werde ich euch alle vom platz fegen:evillol:! vielleicht sollte man in der nächsten saison dann bis höchstens 4sterne bei den ausländischen mannschaften gehen, ich glaube das wäre von allem am fairsten.

MFG XeonKing©!!!

Killerplautze, Dennis, Maniac? jetzt Zeit für Ligaspiel?

@ Foxman
Heute kann es noch was mit unserem Ligaspiel werden.
Heute wirst du auch mit Sicherheit deinen ersten Sieg einfahren. Irgendwie bin ich nicht gut drauf zur Zeit. Hatte die Liga mit 3 Siegen aus 4 Spielen begonnen und danach lief nichts mehr. Alles verloren, wenn auch knapp. Hatte deshalb auch ne Pause vorgestern und gestern habe ich nach der Arbeit (ja ich weiß es war Ostern aber ich musste trotzdem arbeiten) nur das eine Spiel gemacht und das habe ich gegen Blood auch mit 3:0 verloren. Von daher rechne ich mir hier zur Zeit keine guten chancen mehr aus.
Weiß auch nicht was zur Zeit los ist, aber mir will nichts mehr gelingen.

@sonny

wann aktuallisierst du die tabelle wieder? ich will endlich 10Punkte auf meinen Konto sehen:D.

MFG XeonKing©!!!

@dennis das gleiche ist genauso bei mir
die liga sehr gut angefangen, aber jetzt gleingt mir auch nichts liegt vill. daran das ich ac2 angefangen hab zu spielen oder das ich ferien hab und ich einfach nichts mehr machen :freak:

Des liegt ganz klar an AC2^^ Hab ich auch gespielt, ein sau geiles Spiel, bis man die Story durchgespielt hat vergisst man FIFA zocken aber ganz:D

Zuletzt bearbeitet:
ja aber die story find ich schon lang
erst diese glyphen für alle 20 hab ich 2-3 stunden gebraucht auch wenn ich nie den sinn verstanden hab
aber bleiben wir jetzt bei fifa :D

Der Abwärtstrend geht bei Man City weiter. Sie verlieren gegen Valencia (Sonny) mit einem knappen 1:2, wobei das Spiel nicht so knapp war wie das Ergebnis es sagt. Valencia geht in der ersten Hälfte nur mit 0:1 in Führung. Sie hatten sehr viel Pech. Man City hat nur ein paar mal aufs Tor geschossen. Gleich nach dem Anpfiff macht Valencia das 0:2, durch einen Abwehrfehler. Natürlich ein Lupfertor, was sonst! :) Sonny ist sich nun sehr sicher und Trickst viel umher, was mich nicht groß gestört hat, da es zu keiner großen Gefahr kam. Man City schießt in der Nachspielzeit das 1:2, auch durch einen Abwehrfehler.
Sonst war Sonny doch besser und der Sieg verdient an ihn. Hätte höher ausfallen können.

Guter Spielbericht Dennis :). Das kann ich genau so Unterteichnen. Wollen wir nochmal ein Freundschaftsspiel machen? Ich nehme auch Man City, die habe ich nämlich in einer anderen Liga. Eigentlich eine starke Truppe. Spiel mit denen im 4-3-3 System.

@gamerback
Deine Römer sind ziemlich stark. Gestern habe ich dich mit deinen Waffen besiegt wa und das ohne Toni :D.

Gamerback Barca und ich AS Roma^^. Die Römer haben wortwörtlich Barca zerlegt.

Sonny wollen wir nochmal spielen? Ich mit Barca du mit ROM?:D
Kannst mir dann bitte noch deine Aufstellung sagen wo du verwendest hast?:)

Zuletzt bearbeitet:
@ Foxman,
es können dir keine PN´s mehr geschickt werden. Dein Posteingang ist zu voll, sagt mir CB wenn ich dir ne PN schicken möchte.
Halten wir morgen erstmal 18.30 fest.

nercolord wann hast du zeit für unser letztes ligaspiel??
Ergänzung ()

Ich brauch mal eueren experten rat, bin zu faul ein neues Forum zu eröffnen:D
Ist das ein fairer tausch?
Battelfield bad copamy1+20€ gegen uncharted 2

Battelfield bad copamy1+20€ gegen uncharted 2

Versuche auf 15€ zu Verhandeln ansonten würde ich es machen. UC2 ist ein geiles Spiel das ich weiterempfehlen würde, dabei würde ich auf Toni verzichten :D.

OK Danke, ich hab gelessen das Uncharted 2 einen Multyplayer hat oder?
Hast du denn mal gespielt?
Sonny was findest du persönlich besser AC2 oder Uncharted2?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben