• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ab heute ist mein Urlaub vorbei und nun heißt es meine verbleibenden Spiele zu absolvieren.
Sitzt jetzt grad auf der arbeit im Büro und wollte nurmal sagen, dass ich heute den ganzen Tag zur Verfügung stehe. so ab 18 uhr würd ich sagen.

Meine Gegner sollten mich dann bitte per PN anschreiben oder wenn ich nix von euch höre, schreib ich euch an.
Man verliert halt schnell den Überbklich hier, wenn man mal nen paar tage nicht rein schaut:)
hoffe für das Verständnis.
bisher hat das mit den Spielen ja immer gut geklappt.

Gruß

getexact

puuh gg paokara wirds seehr schwer..
1. Testspiel (mit anderer Defensiv-Ausrichtung) ging in die Hose: 3-1 verloren
2. Testspiel: 4-1 gewonnen, aber wieder mal einige Chancen versiebt...

so, werde auch mal online kommen und bin auch für testspiele zu haben, mal eine andere taktik testen...

@maniac

heute für unser ligaspiel zeit, gestern warst du ja leider nicht mehr online!

edit: gibt es eigentlich eine möglichkeit einzustellen das man auf konter oder abseitsfalle usw spielen möchte?

MFG XeonKing©!!!

Zuletzt bearbeitet:
mit den pfeiltasten (oben, unten) öffnet sich ein entsprechendes menü -> wählste das dann aus

OKay, ich komm online bis gleich
Ergänzung ()

JUHUU 3:0 gegen Nercolord gewonnen.
Aber ich muss sagen von beiden Teams ein ganz schwaches Spiel. Luca brachte Rom in der 45 Minute in einer Abseitsverdächtigen Situation in Führung. Kein Team dominierte das Spiel in der zweiten halbzeit. Nach gut einer STunde erhöte Totti duch einen Konter zum 2:0. Danach Spielten die Engländer offensiver, aber wirklich gefährliche Situationen kamen nicht zu Stande. In der 90 verwantelte Totti eine schöne Flanke von Luca zum 3:0 entstand.Luca kann nicht nur Tore schießen sondern auch vorlgen.^^
GG nercolord, deine Meinung zum Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
steve - necro
2-2
scheiß spiel...bringt mir gar nix, weder fisch noch fleisch....is scheiße, wenn ma voher zu viele punkte liegen lässt....wäre dann jetzt 12^^
in der ersten HZ hab ich keine chance gehabt gegen die scheiß pässe in den lauf (teilweise 10m hinter der grundlinie...absoluter rotz)
zweite HZ ganz klar meine HZ....ohne wenn und aber....hab natürlich meine chancen versemmelt, wie immer

er hätte auch 3-0 erhöhen müssen...ka was war...
wenn du ihn extra net reingemacht hast, dann fetten respekt, und danke
anderfalls, schade....den hättest machen müssen

@ Gamerback

Hinten stand ich gut und vorne hab ich die Chancen nicht gemacht, die ich hatte...naja war schon ok der Sieg, Unentschieden wär aber auch ok gewesen.
Ergänzung ()

Jo Steve, ich wollt ihn nicht reinmachen, fands nicht fair. Hab aber 3-4 mal knapp daneben geschoben und 2 mal Pfosten getroffen. Naja unglückliches Unentschieden.

jo....typisches spiel, hätte jeder gewinnen könne...ich komm einfach net mit den pässen in die spitze klar.....würd ich defensiv spielen, dann schon....aber war ja so schon langweilig genug

der ein lupfer von mir NEBEN das netz war ma wieder typisch^^

jo, ich hoffe, dass ich dran denke^^

paep ab 19 uhr kann ich auch...bis gleich dann...

*wink*

2:0 gegen Juve

Spannendes Spiel, ich hab halt meine Tore reingemacht.

Getexact, wo bist du :)

paep - steve
2-0

absolut ausgeglichen, aber ich mach halt meine 3-4 10000000000000000% chancen wieder net, von daher geht das ergebnis so i.O.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben