• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahha gieles tor, das muss man mal einfach zugeben :)

ManUnited hatte in der Anfangszeit die Vereinsfarben Gelb-Grün. Aus einer Protestinitiative in den letzten 1-2 Jahren wurde dieser Schal wieder produziert in den alten Farben, sie protestieren gegen die 2 Eigentümer aus den USA, denen der Club ja gehört!
In England haben die ja sehr große Probleme mit den "teamownern" siehe FC Portsmouth.

grüße chris

wow das liest sich ja wie ein wikipedia eintrag..... danke für die antwort
Ergänzung ()

Da wird sich The dark hand aber freuen,

Blood in 5 Minuten bin ich startklar... Du hast heim

ok ich lad dich dann jetzt ein

3. Auswärtssieg in Folge für Sevilla.

HSV 1:3 Sevilla

Obwohl ich ehrlicherweise sagen muß das ich schlecht gespielt habe. Hatte heute aber auch einfach Glück mit der Chancenverwertung. 2 Schüsse 2 Tore und dann noch ein eher seltener Kopfballtreffer nach Eckstoß.

boah ich bin STINKSAUER über meine chancenauswertung ...

HSV geht stark ins Spiel, kreeirt 4-5 gute Chance und hätte zu Spielbeginn mindestens das 1-2 zu 0 machen müssen. Doch der FC Sevillia hat mit Luis Fabiano und Romaric zwei Abschlusstarke Stürmer, welche aus den ersten Chancen zwei Schüsse ins Eck schlenzen und den FC Sevilla somit in Führung bringen.
Kurz vor der Pause kann Guerrero nochmal den Anschlusstreffer mit einem gelungenen Konter markieren.
Die Hamburger hatten ein deutliches Chancenplus an hochkarätigen Chancen. Es scheiterte jedoch immer wieder an der Verwertung.
Es endet mit einem relativ glücklichen* 1-3 Sieg für den FC Sevilla.

*sehr unglückliche niederlage für mich :(

@Dennis: scheint mir als ob die 3:1 Niederlage die ich dir gestern noch geschrieben hatte erst heute eingetreten ist :P
Das andere Spiel war wohl mit wem anders...

@daywalker!
Das ist wirklich sooo ein schöner Abend, besser gehts kaum.
Wenn ich noch dran denke, als das Los gezogen wurde; "ManU haut die Bayern weg";"Das wird ne Lehrstunde für die Bayern" usw. ...
Jetzt Kommt Lyon, und auch die können wir schlagen.
Alles ist möglich, denn nichts ist unmöglich(Satz ist ein wenig sinnfrei):D

Danke BayernFreak für diese Lehrstunde! Hat Spass gemacht, nur am Ende ging meine Konzentration wegen Müdigkeit komplett flöten... :D
Danke das du´s nicht zweistellig gemahct hast, hoffe wir zocken demnächst nochma

gn8 :)

Naja, als Lehrstunde würde ich es nicht bezeichnen;)
Warn wirklich gute Spiele und ich fand dich eingentlich richtig gut.
Freu mich auf die nächsten Spiele gegen dich:)

nja gg lyon wirds schon schwer, zu Hause ohne van Bommel. is mMn der wichtigste Spieler für die Mannschaft noch vor Rib und Rob

Falls es irgendwen interessiert, es gibt nun im PSN-Store die Demo zum WM-Fussball Spiel von EA. Das soll ja der erste kleine Vorgeschmack auf Fifa 11 sein - also sicherlich interessant ;)

Bin am saugen, dauert aber ziemlich lange irgendwie :(

Bin wahrscheinlich nicht der einzige, der am saugen ist :p

EDIT: Das Spiel kaufen werde ich mir aber eh nicht, 60€ für ein abgespicktes Fussball Spiel ist mir definitiv zu viel.

Ja deshalb sauge ich heute Abend, wo alle EL schauen :p. Ich werde es mir auch definitiv nicht kaufen. Freue mich aber auf Fifa 11 wo ich alle wieder abziehen werde :D.

Auf Fifa 11 freue ich mich auch. Diesmal kauf ich es sofort zum Release, dann kann ich mich von Anfang an mit einem Team einspielen, was mich eventuell besser macht :p

Ich hab die Demo gleich fertig und kann dann schonmal anzocken. Geht aber leider nur mit Spanien oder Italien, und dann sicher auch nur ein Freundschaftsspiel. Aber egal :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben