• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die Demo angespielt.

Es ist auf jeden Fall anders als Fifa 10.
Ob besser oder schlechter kann ich noch nicht beurteilen :p

Ne neue Sache sind auf jeden Fall die Elfmeter. Da ist ein "Ruhe"-Balken unter dem Schussbalken. Den wirds sicher auch bei Fifa 11 geben. Keine Ahnung, wodurch der beeinflusst wird, aber ich denke mal durch die Erfahrung des Spielers. Find ich persönlich gut.

Auch gut find ich, dass dort die originalen Trainer gezeigt werden - mit Trainergesicht.

Glaube nicht. Es wäre auf jeden Fall geil, aber irgendwie schon zu schön - wo es nur eine Demo ist.

Mit gefallen die Torwart-Animationen viel besser. Was Buffon da für Paraden hingelegt hat :love:

Fifa 11 wird geil, wenn sie das Spiel noch ein bisschen weiter entwickeln.

@ Necro
Sorry das ich mich eben im PSN nicht gemeldet habe, aber war nicht an der PS3. Sie ist nur an um FIFA WM zu ziehen.

@Dennis: meinst du wir schaffen unser ligaspiel vor dem anpfiff??

@all: habe mir ne tastatur für die ps3 zugelegt... das rockt. ab jetzt gibt es romane via psn:D

Mit der Tastatur ist es erheblich besser. Hast du auch so ne Gummi Tastatur?
Denke mal wir schaffen es noch vorm Anpfiff. Was hälst du von 20.05?
Ergänzung ()

Ich hoffe ich kann meine Niederlagen Serie irgendwie stoppen. Hoff du lässt mir ne chance!

20:05 geht klar. Ne habe eine von Ebay....eigentlich für die wii gedacht. ich kann dir leider keine chance lassen, bin doch selber im tabeöllenkeller
Ergänzung ()

level21:D:D

wird 20:10 ok?

@maniac

du bist ja schwer zu erreichen als der Papst. wann hättest du zeit für unser ligaspiel?

MFG XeonKing©!!!

Erster Heimsieg für Sevilla

Sevilla 3:1 Manchester City

Ich fand das Spiel eigentlcih eher ausgeglichen, hatte einfach mehr Schuss möglichkeiten und die bessere Abwehr. Mich freuts, haben die Fans wenigstens mal was gesehen für ihr Geld. So und jetzt Lüttich gegen Hsv gucken

So, Hab die Demo mal angespielt...
Sieht aufjedenfall nicht schlecht aus.
+zeigen die Trainer xD
+Stadien sehen super aus(oder besser gesagt das eine in der Demo:p)
+Spieler wurden wohl nachgebessert(Vom äusserlichen und vom können)
+Der Rasen sieht einfach nur geil aus, und man kann in der Vollversion die Musterung ändern xD
+"Traumtore" sind möglich( Damit ist gemeint, das viele Spieler zum Fallrückzieher ansetzten, wenn man ihnen den Ball in den Rücken spielt; habe selber einen reinbekommen und FAST einen verwandelt:D)
+Zweikämpfe sind sehr Realistisch(also wie schon in FF10 ein sehr Körper betohntes Spiel:))

-Negatives hab ich jetzt noch nicht soviel festgestellt, wird aber mit sicherheit der Preis dann sein;)
-Wenn man es Offline zockt, könnte es "Eventuell" zu schwer sein.
Hab auf Weltklasse 4 Spiele gespielt und nicht einmal ein Tor geschossen, aber selber einige kassiert:freak:
Wird bestimmt noch einiges mehr an negativen Dingen geben...

Würd das Spiel nicht-ich glaub das warn 60€ kosten!?!?!-würd ich es mir zulegen.
Also wenn es so im 30€ Bereich liegen würde, würde ich zuschlagen *träum*:D

Zuletzt bearbeitet:
3:1 gegen Plautze verloren. das 3:1 fiel nur weil ich auf sehr offensiv gespielt habe und er in der Nachspielzeit das 3:1 macht. Zum Spiel sag ich nicht viel. Mir gelingt halt nichts. von daher auch kein wunder das ich verlier. Zur Zet bringt mir Fifa kein Spass. Wir dwohl meine letzte Saison sein, wenn mir weiterhin nichts gelingt. Geht mir hier auch nicht ums gewinnen oder verlieren. Wird ja schnell so argumentiert. Letzte Saison habe ich nur 3Spiele gewonen, aber es hat mir sehr viel spass gebrcht,, der ist zur Zeit total weg. naja mal schaun wie es sich entwickelt. diese Saison spiel ich aber auf jeden Fall zu ende, wenn auh evtl etwas lustlos.
Ergänzung ()

@ Plautz
was war da denn ausgeglichen bei unserem Spiel. Ich denke mal ich hatte kaum n chance. Bei dir Spielen 8 Leute in der Abwehr. Was hast du da gespielt?sehr defensiv? sah so aus. haben sich alle am 16er versammlt und nur 2 Stürmer an der Mittellinie.

Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch... Ich fand dich wirklich nicht schlecht und du hast auch einiges an pech gehabt. Ausserdem bin ich doch auch schlecht in der liga obwohl ich online mich ganz gut halte. Aber ich kenne diese Phasen, habe am anfang gleich 6 spiele hintereinander verloren, und wenn man ehrlich ist hatte ich jetzt auch eher einen leichten Spieltag. Ab jetzt gibts bestimmt wieder klatschen:(
Ergänzung ()

Ich Spiel 4-2-2-2 und dann auf defensiv, mittlerweile habe ich auch nen Kader gefunden, wo dann alle Positionen Recht gut besetzt sind.

es geht mir nicht um leichte oder schwere spiele. hab zur zei halt nur ncht so viel spass dran. letzte saison hatte ich mehr motivation und da lief es auch nicht gut. schließlich bin ich vorletzter geworden.
Mir klebt irgendwie die seuche am Stiefel.
Ergänzung ()

Komm auch noch nicht so ganz mit meiner neuen Formation klar, aber wollte sie halt mal wieder testen, da ich sonst kaum noch spiele ausser hier mal die ligaspiele.

Hey daywalker du hast bisher nur eine Niederlage und ein unetschieden?:)
Hoffentlich wirst du Meister, solange du noch mit unserer 1:1 Strategie zufrieden bist:D

naja^^
in jedem Punktspiel was wir bisher gemacht haben ist das Spiel 1:1 ausgegangen:D
Hin und rückspiel,WM, hinspiel in dieser Season;)
Oder hast du den Meistertitel gemeint?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben