• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber den Meister Titel gibts für dich auch nicht. Weil diesmal gewinnst du nicht gegen Rom. Luca ist verdammt heißt auf robery^^

Hehe, ich bin auch noch nie davon ausgegangen, Meister zu werden. ;)
Vor der Saison war mein Ziel, nicht abzusteigen. :D

Und jetzt steh ich da vorne. ^^

Kann ich mich eigentlich schonmal für die nächste Saison anmelden? Und welche Teams sind noch frei? bzw welche nicht?

Zuletzt bearbeitet:
spätestens gegen mich bekommt er ne niederlage....wäre dann eig seine zweite gegen mich :D

@Chris
Diese Saison wirds nichts mehr aber nächste Saison biste Herzlich Willkommen:)
Meld dich mal bei Sonny_White(Threadersteller;)) und sag ihm, das du nächste Saison gerne mitspielen würdest...

blabla ich spiel so weiter und werd -wenn überhaupt- dritter.
1. Platz is (noch) nicht drin...

Die restlichen 5 Spielpläne werde ich morgen Nachmittag veröffentlichen. Denn dann ist auch die Hinrunde komplett fertig. Wir werden dann ein Turnier starten und zwar die Königsklasse (CL). Es kommen noch zwei Leute hinzu (boarder-winterman und chris|). Optimal passt es dann für 4 á 5er Gruppen ;-).

Dennis schrieb:
es geht mir nicht um leichte oder schwere spiele. hab zur zei halt nur ncht so viel spass dran. letzte saison hatte ich mehr motivation und da lief es auch nicht gut. schließlich bin ich vorletzter geworden.
Mir klebt irgendwie die seuche am Stiefel.
Ergänzung ()

Komm auch noch nicht so ganz mit meiner neuen Formation klar, aber wollte sie halt mal wieder testen, da ich sonst kaum noch spiele ausser hier mal die ligaspiele.

Kopf hoch, du spielst ja noch gegen mich. :D

@ Foxman das ist mir egal gegen wen ich spiele und auch ob gewinne oder verliere. Das einzige Spiel aus der Liga was mir in letzter Zeit Spass gemacht hat war gegen Dark Hand.
Wann passt es dir für unser Ligaspiel? Das wird unter garantie dein erster Sieg.

Das einzige Spiel aus der Liga was mir in letzter Zeit Spass gemacht hat war gegen Dark Hand.
Das Spiel hat mir auch ne menge Spaß gemacht, du hast super gespielt aber am Ende unglücklich verloren:)

Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen, dass jeder seine mannschaft behalten soll.....und von vornerein auch darf ABER man sich trotzdem bei bedarf ne andere freie nehmen kann bzw jemand anschreiben, ob er seine mannschaft tauschen würde

das würd ne menge arbeit ersparen, vor allem die aktionen, wieder den ganzen tag nur vorm CB zu sitzen und zu warten bis der startschuss gilt....das mag ganz witzig sein, aber net, wenn das jeden monat so sein sollte

ich bin mit meiner mannschaft zufrieden, auch wenn ich in der IV erhebliche probleme hab :D

Ich würde für eine Champions League auch die wirklichen Champions miteinbeziehen, und das sind die 5 Sterne Mannschaften :p

Die Frage ist natürlich, wie man das verteilen soll. Denn es gibt nicht soviele 5 Sterne Clubs wie Spieler hier bei uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben