-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Achim_Anders
Commodore
Kann ich mich eigentlich schonmal für die nächste Saison anmelden? Und welche Teams sind noch frei? bzw welche nicht?
Zuletzt bearbeitet:
serious Dark1
Commander
@Chris
Diese Saison wirds nichts mehr aber nächste Saison biste Herzlich Willkommen
Meld dich mal bei Sonny_White(Threadersteller
) und sag ihm, das du nächste Saison gerne mitspielen würdest...
Diese Saison wirds nichts mehr aber nächste Saison biste Herzlich Willkommen
Meld dich mal bei Sonny_White(Threadersteller
daywalker!
Lt. Commander
blabla ich spiel so weiter und werd -wenn überhaupt- dritter.
1. Platz is (noch) nicht drin...
1. Platz is (noch) nicht drin...
serious Dark1
Commander
So wie Sonny kenne, kommt der neue Plan wohl erst heut Nacht
Die restlichen 5 Spielpläne werde ich morgen Nachmittag veröffentlichen. Denn dann ist auch die Hinrunde komplett fertig. Wir werden dann ein Turnier starten und zwar die Königsklasse (CL). Es kommen noch zwei Leute hinzu (boarder-winterman und chris|). Optimal passt es dann für 4 á 5er Gruppen ;-).
Foxman
Captain
Dennis schrieb:es geht mir nicht um leichte oder schwere spiele. hab zur zei halt nur ncht so viel spass dran. letzte saison hatte ich mehr motivation und da lief es auch nicht gut. schließlich bin ich vorletzter geworden.
Mir klebt irgendwie die seuche am Stiefel.
Ergänzung ()
Komm auch noch nicht so ganz mit meiner neuen Formation klar, aber wollte sie halt mal wieder testen, da ich sonst kaum noch spiele ausser hier mal die ligaspiele.
Kopf hoch, du spielst ja noch gegen mich.
@ Foxman das ist mir egal gegen wen ich spiele und auch ob gewinne oder verliere. Das einzige Spiel aus der Liga was mir in letzter Zeit Spass gemacht hat war gegen Dark Hand.
Wann passt es dir für unser Ligaspiel? Das wird unter garantie dein erster Sieg.
Wann passt es dir für unser Ligaspiel? Das wird unter garantie dein erster Sieg.
serious Dark1
Commander
Das Spiel hat mir auch ne menge Spaß gemacht, du hast super gespielt aber am Ende unglücklich verlorenDas einzige Spiel aus der Liga was mir in letzter Zeit Spass gemacht hat war gegen Dark Hand.
Zuletzt bearbeitet:
Steve2108
Lt. Junior Grade
ich würd sagen, dass jeder seine mannschaft behalten soll.....und von vornerein auch darf ABER man sich trotzdem bei bedarf ne andere freie nehmen kann bzw jemand anschreiben, ob er seine mannschaft tauschen würde
das würd ne menge arbeit ersparen, vor allem die aktionen, wieder den ganzen tag nur vorm CB zu sitzen und zu warten bis der startschuss gilt....das mag ganz witzig sein, aber net, wenn das jeden monat so sein sollte
ich bin mit meiner mannschaft zufrieden, auch wenn ich in der IV erhebliche probleme hab
das würd ne menge arbeit ersparen, vor allem die aktionen, wieder den ganzen tag nur vorm CB zu sitzen und zu warten bis der startschuss gilt....das mag ganz witzig sein, aber net, wenn das jeden monat so sein sollte
ich bin mit meiner mannschaft zufrieden, auch wenn ich in der IV erhebliche probleme hab
GiGaKoPi
Captain
Ich würde für eine Champions League auch die wirklichen Champions miteinbeziehen, und das sind die 5 Sterne Mannschaften 
Die Frage ist natürlich, wie man das verteilen soll. Denn es gibt nicht soviele 5 Sterne Clubs wie Spieler hier bei uns.
Die Frage ist natürlich, wie man das verteilen soll. Denn es gibt nicht soviele 5 Sterne Clubs wie Spieler hier bei uns.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.