• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dakine: bekomm ich für die CL die Bayern? will endlich mal mit denen spielen :)
Ergänzung ()

ich dachte heute nachmittag kommt der neue spielplan?

bekomm ich für die CL die Bayern? will endlich mal mit denen spielen
Geht mir genauso, würd dir aber den Vorrang lassen;)

ich dachte heute nachmittag kommt der neue spielplan?
Das hat er um 00:27(heute) geschrieben:
Die restlichen 5 Spielpläne werde ich morgen Nachmittag veröffentlichen
Er hat es sogesehen heut geschrieben und könnte damit mit "Morgen" auch den Samstag meinen:D

lol wie ein proffeseur unser tdh
wer würde denn bei einem virtual pro team mitmachen?

Also wie ihr ja schon mitbekommen habt wird in der Winterpause das nächste Event laufen. Es wird eine CL werden mit Vorrunde und KO-Runde.

Was die Teamwahl angeht jeder darf sich ein anderes Team aussuchen, allerdings werden die Teams von denjenigen geblockt, die ihr Team behalten wollen. Hierzu benötige ich von jedem eine PN, der sein Team behalten will. Es wird, wie zu Saisonbeginn, wieder ein Startschuss für diejenigen fallen, die ein neues Team aussuchen wollen. Der Tag wird noch bekanntgegeben.

Darüberhinaus spielen wir ja CL und da sollen auch die Champions mitmischen. Das heisst die Spieler, die in der Winterpause Platz 10-18 belegen werden die Möglichkeit bekommen ein 5 Sterne Team zu wählen. Hierzu ist das Procedere das gleiche wie bei der Standard-Teamwahl. Ich geb die Teams an einem Tag frei und wer zuerst kommt malt zuerst. Wir werden noch zwei Spieler dazu bekommen, Boarder und Chris werden zu uns stoßen, so dass wir momentan 20 Leute wären.

Wenn jemand nicht mitspielen möchte bitte baldmöglichst bescheid sagen, so dass wir die Gruppen vernünftig einteilen können.

Für die Leute, die in der Vorrunde ausscheiden überlegen wir uns noch was, da die CL mit Hin- und Rückspiel doch etwas länger gehen könnte, damit diese auch noch etwas beschäftigt sind. ;)

So das wars erstmal, weiterhin viel Erfolg in der Hinrunde. :D

tdh wie hasse das hingekriegt?
mein rm ist nur 72
Ergänzung ()

ok dann kann ich schon ein team gründen

@maniac das war ein super spiel..auch wenn mein 3:0 recht deutlich aussieht. am anfang hattest du 2-3 gute chancen, vor allem dein freistoß war sehr knapp. wäre der drin gewesen wäre das spiel wahrscheinlich anders verlaufen. aber durch einen schönen konter konnte ich in führung gehen. danach habe ich mir mehr und mehr chancen erarbeitet..wo ich jetzt der meinung bin das an hand der chancen das 3:0 für mich in ordnung geht.

spieltag 11 xeonking - manica 3:0

das sind 3 weitere wichtige punkte für mich!

MFG XeonKing©!!!

Zuletzt bearbeitet:
maniac4711 schrieb:
macht langsam kein spass mehr mit tottenham...die verteidiger sind echt schwach...:(

glückwunsch @ xeonking

ja, die stärksten sind die nicht...aber wenn kuba einmal richtig angelaufen ist dann ist der auch schon verdammt schnell. ich glaub das mit kuba war das 1:0! wie schon gesagt, wäre dein schöner freistoß drin gewesen dann wäre es sicherlich anders gelaufen!

MFG XeonKing©!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben