-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Heute nicht mehr, bin grad erst heim. Aber morgen Abend gern.
Also ich hab jetzt auch schon 2x die Chance gehabt so einen Abschlag rein zumachen und habe es dann gelassen (sogar deswegen 1:2 gegen xeonking verloren). Werde ich auch weiterhin machen. Das Problem ist einfach das der TW manchmal so lange braucht um den Abschlag auch auszuführen und in der Zwischenzeit rennt halt ein Gegenspieler in den Weg. Kann man nix machen, ausser ganz lange warten bis wirklich frei Bahn ist.
Also ich hab jetzt auch schon 2x die Chance gehabt so einen Abschlag rein zumachen und habe es dann gelassen (sogar deswegen 1:2 gegen xeonking verloren). Werde ich auch weiterhin machen. Das Problem ist einfach das der TW manchmal so lange braucht um den Abschlag auch auszuführen und in der Zwischenzeit rennt halt ein Gegenspieler in den Weg. Kann man nix machen, ausser ganz lange warten bis wirklich frei Bahn ist.
serious Dark1
Commander
Porto-Sevilla 1:1
Ausgeglichenes Spiel, in dem beide Seiten einige Chancen hatten.
Naja, besser als zu verlieren.
Glückwunsch Plautze zum Punkt
Ausgeglichenes Spiel, in dem beide Seiten einige Chancen hatten.
Naja, besser als zu verlieren.
Glückwunsch Plautze zum Punkt
killerplautze
Lieutenant
Mann bin ich happy

1:1 gegen the dark hand, mit viel glück und na ordentlichen abwehr leistung. aber bei meinen konsequenten fehlpässen wohl mehr glück
1:1 gegen the dark hand, mit viel glück und na ordentlichen abwehr leistung. aber bei meinen konsequenten fehlpässen wohl mehr glück
killerplautze
Lieutenant
kann man mit seinem be a pro eigentlcih jede position spielen, wenn man ihn bearbeitet und eine andere position zuweist?
serious Dark1
Commander
Müsste gehn
Wollen wir denn nicht mal nen Be A Pro Spiel machen, müssen mindestens zu dritt sein.
Wollen wir denn nicht mal nen Be A Pro Spiel machen, müssen mindestens zu dritt sein.
GiGaKoPi
Captain
BloodHunter2k8 schrieb:jemand lust auf sein ligaspiel?
Bist noch da? Ich würde jetzt spielen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.