• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber im prinzip hält der Torwart beim abschlag mit der Hand den Ball nicht mehr in der Hand^^
Eigentlich ist es nichts anderes alls wenn man einem Feldspieler den ball abnimmt, wenn er grad versucht zum schießen;)

ne
du hinderst sogesehen eine "standartsituation"
das ist das gleiche mit der mauer
die muss min. 9m vom ball entfernt sein

jemand lust auf sein ligaspiel?

jo, lass knacken....bei meiner form wirst du wohl nen 3er einfahren :D

e/ wenns aber so ruckelt, wie heut mittag werd ich abbrechen.....sag dir aber vorher bescheid

Heute nicht mehr, bin grad erst heim. Aber morgen Abend gern.

Also ich hab jetzt auch schon 2x die Chance gehabt so einen Abschlag rein zumachen und habe es dann gelassen (sogar deswegen 1:2 gegen xeonking verloren). Werde ich auch weiterhin machen. Das Problem ist einfach das der TW manchmal so lange braucht um den Abschlag auch auszuführen und in der Zwischenzeit rennt halt ein Gegenspieler in den Weg. Kann man nix machen, ausser ganz lange warten bis wirklich frei Bahn ist.

paep, wir beide dann morgen abend aucH?

Porto-Sevilla 1:1
Ausgeglichenes Spiel, in dem beide Seiten einige Chancen hatten.
Naja, besser als zu verlieren.
Glückwunsch Plautze zum Punkt:daumen:

Mann bin ich happy:D:D:D

1:1 gegen the dark hand, mit viel glück und na ordentlichen abwehr leistung. aber bei meinen konsequenten fehlpässen wohl mehr glück

kann man mit seinem be a pro eigentlcih jede position spielen, wenn man ihn bearbeitet und eine andere position zuweist?

Ja man kann den immer bearbeiten.

Ich spiele auch gerne mal mit, nur heute nicht ;)

gamerback - steve
6-2

gut so

immer her mit euch....bin guter punktelieferant

jo, machen wa
mir is momentan alles schnuppe, von daher könnt ich grad noch die rückrunde mit denen spielen die da sind^^

ok gigakopi, dann los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben