• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man noch was für Mittelfeld braucht, dann hätt ich au noch einen (glaub irgendas um die 73 rum)

bin grad aufm 80. von meiner Oma und auch total übermüdet (2h Schlaf) von gestern. wenn dann können wir heute Abend spielen und da muss ich auch meine Reaktionen testen zuvor ;)

Ja okay gerne. Meine PSN-ID: Sonny_White66

@daywalker!
Kein Problem. Ich will eh den stärksten daywalker haben und keinen müden ;-). Herzlichen Glückwunsch an deine Oma :).

total bescheuertes un verbuggtes ligaspiel

3-3
steve - dennis

totaler rotz....ligaspiel...NUR ruckler...ich hab teilweise kein ball gesehen, nach HZ 1 brechen wir dann ab...es steht 3-0 für ihn
dann friendly gemacht (also zweite HZ gespielt) da is es gebauso schneiße.....diesmal 3-0 für mich

daher 3-3

hätte es net so scheiße geruckelt, hätte ich denk ich gewinnen können....er zwar genauso, aber war halt alles scheiße

da ja jetzt beide praktisch jeweils in einer HZ 3 tore geschossen hatten un es abartig geruckelt hat, hab ich ihm angeboten komplett neu zu spielen, aber er hats abgelehnt....(ja ich habs angeboten, trotz möglichen verlustes des so supertollen punktes....ihm reichts anscheind, ich mir auf keinen fall)

e/ da ich atm eh kein fifa spiele (macht einfach keine laune, mühe wird net belohnt) verzichte ich auf die CL....macht mir nur ärger, atm is fifa nur zum kotzen

Zuletzt bearbeitet:
Zum Spiel gegen Steve brauch ich nichts zu sagen. Es lief total be...
Wie Steve schon sagte erste HZ lief es bei mir wohl etwas flüssiger, wenn man flüssig dazu sagen darf. 3:0 für mich.
Dann Testspiel: Es lief bei mir noch schlechter, aber ich wollte es durchziehen und wollte nicht rum meckern, da Steve auf einmal kombinieren konnte und ich hatte grundsätzlich immer den falschen Spieler, als ich gedrückt hatte wäre es der richtige gewesen, aber es sollte nicht sein mit unserem Spiel.
Sorry aber habe wirklich kein Bock auf ein erneutes Spiel. Wer sagt mir das es da besser läuft und was heißt ich kann mit einem Punkt leben! Lag ja schließlich 3:0 nach der 1.HZ vorne. Hätte ja nur noch mauern müssen oder den Ball hinten raus schlagen, aber nicht mal das wäre gut gegangen bei dem "flüssigem" Spiel.
Naja so ist es halt.

Lass uns mal ein bisschen warten mit unserem Spiel, da es gegen Steve quasi unspielbar war.

Dennis schrieb:
Lass uns mal ein bisschen warten mit unserem Spiel, da es gegen Steve quasi unspielbar war.

Mir egal, aber dann kann ich nicht versprechen, dass wir das Spiel noch heute über die Bühne bekommen können.

Bin im Laufe des Abends auch bereit für Ligaspiele, meldet euch einfach.
Große Chance für euch: Ich habe seit ca 4 Tagen nicht ein Match Fifa gespielt. Alles wegen GoW3 :D

Richtig. Badstuber etc sind auch unterbewertet mit 73 ;) Deshalb gibts noch keine 5 Sterne, ichg laub aber, dass sich das in Fifa 11 ändern wird. :D

Wer will Testspiel? Danach könnte ich Ligaspiele machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ochje, hab die Ligaspiele komplett vergessen xD
Plautze, Dakine, Daywalker und Xeonking....
Hat wer von euch heut Abend zeit?(Nach Bundesliga ca 45 minuten)
Dakine anscheinend:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben