• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich starte grad fifa, muss ich einladen oder du?^^

Allso unfairer kann man ja fast nicht mehr spielen. Mit allen mitteln Luca umhauen oder?:rolleyes:
Am besten hätte er sich in der ersten Minute alle Knochen gebrochen oder?
Am ende hat jeder lieber rot bzw. Gelb hauptsache Luca kann keine fünf meter laufen...

ich weiß ja net gegen wen du gespielt hast, aber ich hab ihn zweimal umgegrätscht, selber schuld, wenn du meinst nen verteidiger wegzuballern, wenn der ball schon längst zum torhüter unterwegs is

du spielst ja immer so fair, sry :D :D :D

steve - plautze

3-2

grottiges spiel von mir, wie immer, glücklicher sieg, weil ich meine chancen net verwertet hab, aber soweiso egal^^
hab ja nix mehr zu verlieren, is ja schon alles weg...hatte halt nen knacks und seitdem geht halt nixmehr

10:0 gegen Blood gewonnen. Mein höchster Sieg bisher :p

@Steve
Lass unser Spiel morgen machen, oder übermorgen - je nachdem wann du kannst.
Ich guck heute noch ein bisschen TV, keine Lust mehr auf PS3.

verdient 3:1 gegen daywalker verloren... ich brauche wohl mal wieder ne pause...bin ja kaum in deine hälfte gekommen und kam irgendwie kein stück klar. kann froh sein das es nur eine 3:1 niederlage geworden ist, du konntest ja schalten und walten wie du wolltest

Ligaspiel: 3-1 Sieg gg plautze. Hätte höher ausfallen müssen...

TDH meldet sich nicht? hätte dich eingeladen

Florenz-Porto 0:2
Beide hatten ihre Chancen, ich ein paar mehr und konnte sie eben nutzen.
Am Ende ein verdienter Sieg würd ich sagen!?!

hatte eig nur eine 100prozentige und die hab ich halt nicht gemacht. Du warst klar überlegen, von daher verdienter Sieg ;)
aber was war bei dem "Abseitstor"? da war ja 5m weiter noch einer von mir, also glasklar das 3-0?! nja mir kanns recht sein ^^

Nein, das war Abseits, ist schwer zu erklären...
War aufjedenfall richtig entschieden;)

Bitte Ergebniss an Sonny;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben