• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Abwehr von Bayern unterbewertet? Ich glaub du hast die letzten Spiele nicht gesehn :d

das meine ich aber auch :)

naja, dennis....wie gesagt, mir reicht der punkt net, daher hatte ich ja gesagt, man macht neu, wissentlich, dass ich den einen punkt den hasen geben könnte

un du bist anscheind zufrieden, das bestätigt meine aussage, sonst wärste ja derselben meinung :D
aber passt schon

daywalker deine abwehr ist aber undicht
hab gg dich auch sehr offensiv gespielt
warum bleibse nicht bei florenz mit denen hasse gg mich viel besser gespielt

@Dark Hand

Ja ich bin bereit. Aber ich sags dir jetzt schonmal, du könntest zweistellig gewinnen, so schlecht bin ich drauf. :D

Porto-BVB 1:0
Schlecht gespielt aber gewonnen...
Der BVB hatte ein paar gute Chancen, unteranderem eine 100% durch Valdez, der am Tor vorbei lupft.
Naja egal, hauptsache gewonnen;)

@Dakine
Bin nicht unbedingt besser als du drauf(siehe oben;))

@TheDarkHand

ich weiß nicht womit ich so eine dumme niederlage verdient habe. ich denke ein 1:1 wäre gerecht gewesen...aber leider wollte keiner reingehen...damit geht das spiel knapp mit 1:0 an dich! ich hoffe nächste saison gibt es nur die bulli vereine, so richtig spaß macht es gegen solche mannschaften nicht,die sind einfach zu schnell, vor allem für so noobs wie mich!

MFG XeonKing©!!!

Hast aber wirklich super verteidigt, bin so gut wie garnicht durchgekommen:daumen:
Und vorne hatteste wirklich Pech(Valdez)...hatte den Ball schon drin gesehen.

@Dakine
Hast ne Einladung;)

wenn man nur buli spielt wirds noch schwerer....kannst ja net automatisch davon ausgehen, dass du ne bessere der 18 mannschaften bekommst.....da kann es u.U. besser werden, aber auch 10x schlimmer

so..fehlt mir nur noch der necro und paokara! eigentlich kann ich mit der hinrunde zufrieden sein, hab nun 13 Punkte erspielt. eigentlich mehr als ich gedacht hätte. falls es in der rückrunde noch mal so gut läuft ist alles bestens.

trotzdem sehr ärgerlich wenn man so knapp an einen 1:1 ist gegen so einen starken spieler wie TDH und man einfach kein glück hat:evillol:

MFG XeonKing©!!!

Porto-Bayern 5:3
Was für ein Spiel...Bayern ging in Führung ich mach sofort danach den Ausgleich.
Dann machen die Bayern in wenigen Minuten zwei Tore, und das Spiel scheint entschieden zusein...doch dann wirds verrpckt, irgendwie schaffe ich noch den Ausgleich und dann, als Butt abstoßen wollte geht ihm einer meiner Spieler dazwischen, schnappt sich den Ball und macht das Tor.
Das 5te viel dann nach ner Ecke von den Bayern, Butt war mit Vorne, und ich hab von ihn dann aus über 30 Metern einfach drauf geschossen...
Naja, Spiel hätte er aber gewinnen müssen, Glück gehabt:rolleyes:

Sry Dakine... Der Spieler sollte zurück rennen und genau da, wo du abgestoßen hattest, war mein Spieler vorbei und wird getroffen...
Ich hab ihn halt rein gemacht SRY:(

Als Bug würd ich es nicht mehr bezeichnen...
In 09 war es ein "Bug".

Solche abschlag Tore find ich persönlich überhaupt nicht unfair, man muss nur mit dem torwart etwas weiter nach hinten gehen und schon kann der Torwart ohne probleme seinen abschlag machen...

TheDarkHand schrieb:
Sry Dakine... Der Spieler sollte zurück rennen und genau da, wo du abgestoßen hattest, war mein Spieler vorbei und wird getroffen...
Ich hab ihn halt rein gemacht SRY:(

Als Bug würd ich es nicht mehr bezeichnen...
In 09 war es ein "Bug".

Was ist es denn? Im richtigen Fußball ist so eine Aktion verboten.

solange der torwart den ball festhält darf der ball nicht weggetreten werden
wird sogar mit gelb geahndet
gut das ich schiri bin ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben