-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Foxman ich habe doch nur ein mal gelupft
. Ja du hast sehr tapfer gespielt und hast dich zu unseren letzten Spielen auch verbessert. Eigentlich mag ich regen auch nicht, aber heute hatte ich einfach Glück. Bin eigentlich sehr gefrustet, weil ich andere Ligaspiele verloren habe. Das ist nur ein Spiel, aber ich weiß nicht woher dieser Aufreger kommt wenn man verliert. Seid ihr auch so?
Gutes Spiel Fox! Mit ein wenig mehr Pech (Pfosten und auch sonst ziemlich gute Chancen) hätte ich auch Punkte gegen dich liegen lassen können (die Chance in der 65. war gut. Mit Hacke gepasst und dann gelupft, knapp vorbei). Nach deinem frühen Tor in der 10. Minute dachte ich schon es ist mal wieder vorbei 
Aber so hieß es dann am Ende 3:1.
Insgesamt gerecht (15:4 Torschüsse) denke ich.
Aber so hieß es dann am Ende 3:1.
Insgesamt gerecht (15:4 Torschüsse) denke ich.
Foxman
Captain
Ja schade das ich meine Führung nicht halten konnte.
Leider wieder regen (was ich hasse). Du hattest ein paar geile Chancen (ausser den Toren^^) und ich hatte vielleicht noch zwei 95%ige^^
Naja was solls, jedenfalls hast du und Sonny (und Xeonking im Testspiel) meine neue Spielweise als Premiere erlebt, dieses hinten rein gestelle der Hinrunde hat in der Rückrunde ein Ende. bzw. schon jetzt die letzten Spiele.
Sieg geht voll i.o. kann man nichts sagen, ich glaub ich hab dich überrumpelt in der ersten 1/4 Stunde. Danach kamst du immer besser rein ins Spiel.
Leider wieder regen (was ich hasse). Du hattest ein paar geile Chancen (ausser den Toren^^) und ich hatte vielleicht noch zwei 95%ige^^
Naja was solls, jedenfalls hast du und Sonny (und Xeonking im Testspiel) meine neue Spielweise als Premiere erlebt, dieses hinten rein gestelle der Hinrunde hat in der Rückrunde ein Ende. bzw. schon jetzt die letzten Spiele.
Sieg geht voll i.o. kann man nichts sagen, ich glaub ich hab dich überrumpelt in der ersten 1/4 Stunde. Danach kamst du immer besser rein ins Spiel.
Zuletzt bearbeitet:
killerplautze
Lieutenant
wer lust auf testspiel, bevor pauli losgeht?
Und auch ein gutes Spiel von Dennis. Vor allem in der 2. HZ warst du mir überlegen und hättest eigentlich mindestens den Ausgleich verdient gehabt. Zum Glück für mich habe ich dann noch den 2:0 Endstand geschossen.
Das erste Tor von Carew war gut, schön angenommen und dann mit der Hacke ins Eck
Aber die Verbindung war ziemlich mieß, bei dir auch so?
Foxman, so gefällt es mir auf jeden Fall besser. Gegen so defensive Mannschaften macht es doch auch keinen Spaß
Das erste Tor von Carew war gut, schön angenommen und dann mit der Hacke ins Eck
Aber die Verbindung war ziemlich mieß, bei dir auch so?
Foxman, so gefällt es mir auf jeden Fall besser. Gegen so defensive Mannschaften macht es doch auch keinen Spaß
Ja Verbindung war nicht die beste.
Hat teilweise stark geruckelt, vor allem bei meinem ersten Angriff der gegen den Pfosten ging und bei deinem 1:0. Konnte nicht reagieren beim 1:0, aber er stand ja auch recht allein im 16er. Hätte höchstens den auf Außen abfangen können bei ner besseren Verbindung.
Denke auch das es ein ausgeglichenes Spiel war. Du warst etwas stärker in der 1. HZ, dafür ich in der 2.HZ
Hätte mindestens einen Ehrentreffer verdient gehabt, aber es sollte heut nicht sein.
Hoffe es liegt nicht an meiner Leitung wegen dem ruckeln, da ich es gestern gegen Steve auch hatte, aber da war es heute spitze gegen.
Habe aber vor unserem Ligaspiel ein Testspiel gemacht und das lief spitze.
Achso deine Stürmer sind ja sauschnell, gut das ich die schnellen nach außen gestellt habe und selbst die waren noch langsamer.
Hat teilweise stark geruckelt, vor allem bei meinem ersten Angriff der gegen den Pfosten ging und bei deinem 1:0. Konnte nicht reagieren beim 1:0, aber er stand ja auch recht allein im 16er. Hätte höchstens den auf Außen abfangen können bei ner besseren Verbindung.
Denke auch das es ein ausgeglichenes Spiel war. Du warst etwas stärker in der 1. HZ, dafür ich in der 2.HZ
Hätte mindestens einen Ehrentreffer verdient gehabt, aber es sollte heut nicht sein.
Hoffe es liegt nicht an meiner Leitung wegen dem ruckeln, da ich es gestern gegen Steve auch hatte, aber da war es heute spitze gegen.
Habe aber vor unserem Ligaspiel ein Testspiel gemacht und das lief spitze.
Ergänzung ()
Achso deine Stürmer sind ja sauschnell, gut das ich die schnellen nach außen gestellt habe und selbst die waren noch langsamer.
GiGaKoPi
Captain
2:2 gegen Dennis.
Ich hätte gewinnen müssen. Aber meine Stürmer sind einfach keine Stürmer. Bin froh, wenn ich nie wieder mit Everton spielen muss
Geruckelt hat es aber auch bei mir. Hat beim Kombinieren schon etwas gestört, aber naja. Mir ist die Saison jetzt eh egal. Ob ich 5 oder 15 werde spielt keine Rolle mehr
Ich hätte gewinnen müssen. Aber meine Stürmer sind einfach keine Stürmer. Bin froh, wenn ich nie wieder mit Everton spielen muss
Geruckelt hat es aber auch bei mir. Hat beim Kombinieren schon etwas gestört, aber naja. Mir ist die Saison jetzt eh egal. Ob ich 5 oder 15 werde spielt keine Rolle mehr
Denke mal es kann keiner was dafür. Wird wohl am Server liegen. Habe eben Ligaspiel gegen Gigakopi gemacht und da lief es auch gut.
Zum Ligaspiel.
Gigakopi hat mich am Anfang total überrannt und ich dacht ich bin im falschen Spiel. Er konnte allerdings keine chance nutzen. Zur Halbzeit stand es 1:0 für Everton. Man City glich durch einen schön herausgespielten Treffer aus. Everton schoß das 2:1 in der 85. Minute. Ich dachte schon das wars, aber Tevez schießt in der 90. Minute das 2:2 welcher auch der Endstand ist.
Unentschieden ist vom Spielverlauf glücklich für Man City, aber sie haben mit Mann und Maus verteidigt und 2 sehr schöne Treffer erspielt. Trotzdem würde ich sagen Everton lässt 2 Punkte liegen und Man City gewinnt glücklich einen Punkt.
Bei mir hat es kaum geruckelt. Einmal ganz kurz am Anfang danach nicht mehr, irgendwie komisch.
Zum Ligaspiel.
Gigakopi hat mich am Anfang total überrannt und ich dacht ich bin im falschen Spiel. Er konnte allerdings keine chance nutzen. Zur Halbzeit stand es 1:0 für Everton. Man City glich durch einen schön herausgespielten Treffer aus. Everton schoß das 2:1 in der 85. Minute. Ich dachte schon das wars, aber Tevez schießt in der 90. Minute das 2:2 welcher auch der Endstand ist.
Unentschieden ist vom Spielverlauf glücklich für Man City, aber sie haben mit Mann und Maus verteidigt und 2 sehr schöne Treffer erspielt. Trotzdem würde ich sagen Everton lässt 2 Punkte liegen und Man City gewinnt glücklich einen Punkt.
Ergänzung ()
Bei mir hat es kaum geruckelt. Einmal ganz kurz am Anfang danach nicht mehr, irgendwie komisch.
daywalker!
Lt. Commander
Sonny jetzt Zeit?
Timmey92
Commodore
wir können es doch ausprobieren, morgen bin ich ganzen tag nicht da und rest der woche siehts eher schlechter als besser aus (ferien rücken dem ende entgegen -> schulzeug will gemacht werden^^)
wenn es nicht gut ist, dann bricht man halt ab?
wenn es nicht gut ist, dann bricht man halt ab?
Also muss auch sagen das es bei mir schon mal besser lief aber das Spiel gegen Gigakopi war schon ok und spielbar. Hatte zwar auch schon bessere Verbindungen aber es hat mich nicht so sonderlich gestört. Bei Paep war schlechter. Ob es nun am Server liegt werden wir wohl nie raus finden! Probiert euer Glück vielleicht läuft es ja gut. Hatte eben auch kein Problem.
daywalker!
Lt. Commander
Florenz gewinnt das 2. Topspiel innerhalb von 24h verdient mit 2-0 gg Valencia (Sonny).
Gilardino macht mit seinen zwei Toren die Sensation perfekt. Meiner Meinung nach gute Leistung von mir, hab eig nicht viel bis gar nichts zugelasen hinten
Gilardino macht mit seinen zwei Toren die Sensation perfekt. Meiner Meinung nach gute Leistung von mir, hab eig nicht viel bis gar nichts zugelasen hinten
Jaja, du hast durch meine Fehler gewonnen. Denkst du hast schönen Fussball gezeigt? Ganz im gegenteil, du hast teilweise auf Zeit gespielt. Ich ärgere mich grad richtig gegen dich verloren zu haben, der gar nicht spielen kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.