• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker! schrieb:
nja Everton is doch ne gute Mannschaft? v.a. Saha ;)
Ich find die grottig. Hab die genommen, weil mir der Verein an sich gefällt, und ich damals mal ne Liga mit denen gespielt habe (also Meisterschaft, gegen Computer). Nur hab ich da halt sofort an der Mannschaft gearbeitet (Neuverpflichtungen), diesen Faktor habe ich wohl unterschätzt :p

Abschlussschwach sind sie in meinen Augen. Hab mal mit Sevilla angespielt, da sind Kanoute und Fabiano richtige Killer dagegen.
Und die Defensive ... ich weiß nicht ob das an der Mannschaft liegt, oder am Online-Spielen. Wenn ich zu Zweit an einer Konsole zocke, bekommen meine Gegner meist nicht mehr als 1 Tor auf die Reihe. Hier kassiere ich da 4 Stück, da 5 Stück.

Naja, mal schauen wie die CL laufen wird :p

Also ich find die kompletten englischen Mannschaften eigentlich recht stark. Pienaar, Saha und Yakubu ist sehr schnell. Hinten der Senderos ist doch auch gut, den hab ich ja wenn ich mit der Schweiz spiele.

Müssen ja auch alle ungefähr gleich stark sein, wegen den 4,5*.

Die sind mir ehrlich gesagt zu langsam :p

Ich schaue mal, welche Teams frei werden. Wenn Sevilla freikommt, versuch ich mein Glück denke ich mal da.

Florenz wäre dann aber auch ne Alternative. Müsste mal schauen, wie die so sind.
Ergänzung ()

paep schrieb:
Also ich find die kompletten englischen Mannschaften eigentlich recht stark. Pienaar, Saha und Yakubu ist sehr schnell. Hinten der Senderos ist doch auch gut, den hab ich ja wenn ich mit der Schweiz spiele.

Müssen ja auch alle ungefähr gleich stark sein, wegen den 4,5*.

Ich find nur Man City richtig stark. Die sind überall spitze besetzt.

Tottenham, Aston Villa und Everton haben natürlich paar gute Spieler, aber trotzdem fehlt es irgendwo an wichtigen Eckpunkten.
Ist schwer zu beschreiben.

Ich hab z.B. nicht unbedingt langsame Stürmer, bin aber dafür unzufrieden mit dem Passpiel, mit dem Abschluss. Weiß nicht, ob das an mir liegt, oder an den Spielern. Donovan hat nen Antritt von 92, kommt mir aber z.B. richtig lahm vor. Da gefällt mir Benficas Offensive mit Di Maria, Saviola und Aimar mehr.

Glaube Everton ist verbuggt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Bayern abgegeben an daywalker (was ein Fehler ^^).

Welche Mannschaften kann ich wählen? Was ist frei?

du hast mit fast jeder englischen mannschaft vorteile gegenüber zb italienischen
ich merks selbst, es is net einfach mit Juve zu spielen, ich hatte die abwehr trotz der enormen schwächen gut im griff...nur seit ich hal tkein bock mehr hab, klingelts dann...sonst hatte ich glaub die drittwenigsten gegentore gehabt, im sturm geht bei mir sowieso nix mehr...von daher....läuft doch super :D

@Sonny: Schöne Testspiele. Thx das du auf die Lupfer verzichtet hast, sonst hät es wohl ganz anders ausgesehen, so kann ich sogar mal einen Sieg feiern, (wenn auch erst in der Nachspielzeit gefallenes Tor).
Zum Schluss die letzte 1/4 Stunde hab ich dann dicht gemacht und gebetet^^

@Foxman
Ja waren schöne Spiele. Mein erstes Team war aber ne Kanone oder^^? Da war ein Sieg für dich Pflicht :D. Und ja ohne Lupfen gehts bei mir auch, nur da fallen weniger Tore.

Ja dein erstes Team war geil^^
FC Aurore glaub ich.
Naja aber trotz allem schöne Trainingsspiele um meine Offensive ein wenig zu verbessern.

PS: Und in meinen letzten 3 Ligaspielen hab jeweils 1 Tor geschossen, das will schon was heissen^^

@Paep: ich hab Sonny mal unser Ergebniss übermittelt (da noch nicht eingetragen)

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt mir bitte nochmal, wer sein Team in der CL behalten will und wer an der CL nicht teilnehmen möchte, damit wir eine Übersicht erstellen können welche Teams frei werden.

Bin zur Zeit krank, deswegen etwas wenig online. Ich versuch meine Ligaspiele heute abend zu machen.

Wie schauts denn zeitlich mt der Championsleague aus? Wann solls stattfinden?
Ich bleib auf jeden Fall bei Mailand.

Necrolord schrieb:
Schreibt mir bitte nochmal, wer sein Team in der CL behalten will und wer an der CL nicht teilnehmen möchte, damit wir eine Übersicht erstellen können welche Teams frei werden.

Bin zur Zeit krank, deswegen etwas wenig online. Ich versuch meine Ligaspiele heute abend zu machen.

joar, dann können wir ja heute abend unser ligaspiel machen wenn du möchtest....

MFG XeonKing©!!!

Ac Mailan-Porto 1:5
Gutes Spiel würd ich sagen...
Mache nach 2 Minuten das 1:0, sieht nach nem leichten Spiel für mich aus, war es aber nicht!
Fox hat hinten super gestanden wie ich finde, einzig und alleine fehlten die Offensiv Aktionen, sonst war es ein gutes Spiel von ihm.
Hat auch wieder sein Tor gemacht(3. Tor im 3 Spiel !?!);)

Fuck ey.

1:5 Gegen FC Porto verloren.

Der Sieg an sich geht in Ordnung, nur in der Höhe war er unverdient (2 Abwehrpatzer). Was solls, immerhin wieder ein Tor geschossen ;)

Ein gutes Freistosstor von Dark Hand, und leider zwei Tore wo die Abwehr geschlafen hat.

@DarkHand: Ich werd aber besser oder? ;)

Edit: Eine Flanke hab ich geil vergeben in dem ich ins aus gespielt habe wa? man ich hätt mich aufregen können *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon ne steigerung gesehen bei dir.
Hinten haste wirklich gut gestanden, bin bei dir nur selten durchgekommen.
Ausser eben bei deinen kleinen "Patzern";)
Es fehlen eigentlich nur noch die Offensiv Aktionen von dir.
Einmal hatteste ne Chance mit Ronaldinho, da hätteste den Ball schlenzen solln(R2) anstatt ihn einfach drauf zu schießen:)

Eine Flanke hab ich geil vergeben in dem ich ins aus gespielt habe wa
Das wäre vlt was geworden, aber am besten war dein Einwurf ins aus xD

Hat irgendwer Lust auf ein Testspiel?

Würde mal gern Benfica testen. Muss mich bald auf eine Mannschaft festlegen für die Cl :p

Ich hab gleich Zeit, weiß aber nicht ob du da noch online bist. Und Benfica wird wahrscheinlich boarder-winterman nehmen, deshalb erstmal vergeben.

Hm, nicht gut :p

Dann muss ich erstmal schauen, welche Teams frei werden. Bringt ja nix, wenn ich mir nen Team auswähle, obwohl ich nicht weiß, dass ich mit diesem dann auch spielen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben