Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 herausgespielte Tore, keine großen Fehler von dir, werd hier mal net unsportlich...
auf Zeit? Null das mache ich nie, und erst recht nicht bei nem 2-0. du bist frustriert weil du nicht durch meine Abwehr kamst und sonst nichts weiter...
(Und nur weil ich nich so viel rumtrickse wie du, bin ich noch lange kein schlechter Spieler)
In 10 Spielen mit dir würd ich nur eins verlieren und das habe ich grad. Das rumtricksen kannst doch gar nicht, was willst da machen. 2 Herausgespielte? Das erste war ein Einwurf von mir das du abgefangen hast und durch eine Flanke ein Tor geschossen hast, war doch nicht herausgespielt. Man sieht in Testspielen wer unsprortlich ist, bei gefährlichen Angriffen foulst du nur. Normal wenn du hinten eine 5 er Kette hast und auf Defensiv spielst. Du bist einer der schlechtesten hier. Du gewinnst nur mit Glück^^. Ich wette außerdem das du da oben ganz schnell wieder runterkommst.
Ne ich sag nur die Wahrheit, da kann es manchmal komisch klingen ist aber so. Er ist einer der unfairsten und unsymphatischsten Gegner, für ihm sind die 3 Punkte wie was weiß ich. Wenn man bei Angriffen gefoult wird, das reicht doch langsam. In Testspielen nehme ich den sowieso immer auseinander, da postet er nie. Ist doch eigentlich klar, wenn man gewinnt dann postet man ansonsten nicht.
du versuchst einfach immer nur lange Pässe auf Villa zu spielen um dann alleine vor dem TW zu lupfen und das hab ich nicht zugelassen.
Foulen? 1 oder 2 mal im ganze Spiel (diesmal), und das ist in echt auch nich anders, also heul nich...
Naja war schon ziemlich überlegen und hab ein paar wunderbare Tore geschossen (die Flanke und Kopfball zum 6:0 und der Freistoss war auch nicht schlecht).
Ich weiß echt nicht wieso ihr euch immer das Spiel mit dem Grätschen kaputt macht. 1. fliegt jemand vom Platz und 2. leidet eurer Stellungspiel dann so dermaßen darunter, das wenn mal einer durchkommt es ganz gefährlich wird..
@daywalker!
Ich sag zu dir nur LOL, du bist ein Lümmel. Erinner dich an das Spiel wo ich dich mit Frankfurt 5-0 abgezogen habe, da warst so "Sportlich" und hast danach abgebrochen. Ich hab dich mit Bayern mit Manu mit jeder Mannschaft besiegt. Du vergisst einfach zu schnell deine Klatsche. Genieße eihnfach deinen Sieg solange du noch kannst. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
ich fang durch Grätschen oft gefährliche Bälle ab oder mach mal ein taktisches Foul. Alles wie im reellen Fussball und vom Platz fliegt bei mir keiner ..
Ergänzung ()
tja Sonny in den Ligaspielen zählts, mehr sag ich dazu gar nich
Du kannst dazu nichts sagen, weil du im Unrecht bist. Du hast dich als unfair bei mir und bei anderen bewiesen und das zählt. Wenn du, ich sag mal 3. wirst, dann bekommst von mir ein Snickers.
Naja eigentlich bin ich absolut fair, bekomme eigentlich fast nie ne Karte.
Ich spiel dann doch lieber mit 11 Mann als mit 10, von daher^^
PS: Ich weiss ich sollte nicht so viel erwarten, aber ich denke ich hab defensiv nun genug gelernt, nun geh ich langsam zur Offensive über, und ich denke/hoffe/glaube spätestens in der Rückrunde gibts noch nen Sieg von mir. Und vielleicht verlass ich sogar den letzten Platz, wobei das noch in weiter ferne ist. *träum*
Glaube, wenn ich ne etwas bessere Mannschaft hätte, dass ich weiter oben stehen würde. Das ich hinter Florenz, Rom, Valencia, Bayern, etc. stehe ist nicht verwunderlich
Ich hoffe, ich krieg für die CL ne gute Mannschaft ab