• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonny wir können dann spielen wenn de willst;)

Ich werd Porto für die CL den Rücken kehren.
Weiß noch nicht genau, welches Team ist stattdessen nehme.
Meine Kandidaten sind, Bordeaux, Lyon und Man City.
Wobei Man City nur, wenn Dennis nicht mitmacht.

juve is frei...soviel kann ich schonmal sagen^^

wenn du was dur mannschaft wissen willst, dann kann ich dir da gerne bissel was dazu sagen^^

ahrgs, ich bin mal ehrlich, Bordeaux hatte ich mir rausgesucht und bin schon fleissig am testen..! Wäre toll wenn ihr es frei lasst *liebindierundeschau*

bin jetzt auch online, hat wer lust?

Ich nehme Man City. Steve hat vor paar Seiten gesagt, dass er nicht mitspielen wird.

Wenn du willst:D
Hätte sonst noch nen anderes Team im Kopf...
Aber noch können wir ja keine Teams wählen, da sie noch nicht freigegeben sind;)

warum auch immer, ich bin geflogen, komme sofort wieder online..! :)

gg

Mich regt es so auf, das wenn ich in Rückstand gerate, ich immer einbreche :( Ich bekomme das nicht in den Griff -.-

1. halbzeit fand ich noch gut, nur eine Chance zugelassen und dann war´s vorbei mit der herrlichkeit..
und das ich selber grad nix treffe hab ich eindrucksvoll bewiesen :D

ich muss mir unbedingt einen Switch für mein Appartment zulegen, das ich die Ps3 über Kabel anschliesse!
Ich würds dann jetzt mal gegen Daywalker versuchen wollen, ein letztes! :)

Die allererste Halbzeit von mir war oke, da hab ich aber auch zuviele ( alle ) chancen unfassbarer Weise liegengelassen, alles war danach kam, war bullshit von mir :D

Allso ich hätt jetzt zeit für meine Ligaspiele.
ICh spiel die CL mit Rom, mit denen kann ich es wenigstens relativ gut, aber mit barca würd ich auch gern spielen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben