• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätt ich mir denken können ^^
aber daywalker ich hab auch mein ziel gegen florenz und porto in der rückrunde gewinnen ;)

@Madeo
Gegen Florenz wirste bestimmt gewinnen -drücke dir da schonmal die Daumen- aber gegen Porto wirste bestimmt nicht gewinnen, das werd ich zu verhindern wissen:D

@Paokara
Willst mich da oben endlich ablösen, hab den Platz die ganze zeit für dich warm gehalten:D

Jupp 3:0 gegen paokara verloren, wobei ich ab der 18 min mit 10 Mann auf dem Platz war. War eigentlich kein Foul, keine Ahnung was der Schiri da gepfiffen hat.
Naja ansonsten, hatte ich trotz 10 Mann mindestens noch zwei 100% Chancen. 1xfrei aufs Tor zu, Lupfer rüber. Und das nächste mal frei aufs Tor zu, vollspann, Torwart hält.
Auch aus 2 Ecken von mir gab es 2 gute Torchancen. Schüsse aufs Tor war ausgeglichen 6:7.

Also das 3:0 hört sich "höher" an als es eigentlich war, wobei in den letzten Minuten hast du mich Hammer unter Druck gesetzt paokara.

Foxman - Necro 1:6

Ich sag nur Schlacht der 5er Ketten alter Schwede, das war übel. :D

Hab meine Chancen genutzt, Foxy hat noch ein schönes Kopfballtor nach Ecke erzielt, hatte sonst aber keine Chancen.

Naja gegen paokara war ich wohl ganz gut. bzw. meine Taktik hat gut auf seine gepasst.
Gegen Necrolord eben 1:6 verloren

Keine Ahnung warum, ich kam bei ihm überhaupt nicht rein ins Spiel.
Nach 20 Minuten wollte ich schon ausmachen, alter der war da 3 x direkt nacheinander in diesem Scheiss Menü, ich hab locker 3 Min vorm Fernseher gesessen und gewartet. Solltest du im Rückspiel genau son scheiss machen, mach ich die Kiste gleich aus. Und ntaürlich wird auch ins Menü gegangen wenn er schön in der Vorwärtsbewegung ist. Naja wie gesagt, noch mal lass ich mich von dir nicht verarschen.

Hey foxman das tut mir leid, mein Telefon hat gebimmelt, das hatte nichts mit dem Ballbesitz zu tun. Ich musste für meine Mom was im Internet nachsehen. Ich hoffe du bist nicht nachtragend.

Ja super, das hat mich zur Weißglut gebracht und mir das Spiel versaut, ich wünsche 1 Tor Abzug auf 1:5 ;)

Naja im Prinzip hab ich nichts falsch gemacht, jeder hat 3 Pausen, die er halt nehmen kann wann er will. Allerdings schenke ich dir gern ein Tor zur Beruhigung. ;)

Ach ist schon okay du kannst das Tor evtl. noch gebrauchen.Aber glaubmir, es war wirklich ätzend.
Hätt ich gewusst das du auch mit ner 5ér Kette spielst, hätt ich mich wohl anders aufgestellt.
Werd in Zukunft die Aufstellungen abwarten.

PS: Bis zum 0:1 (Eigentor wegen eigener doofheit) sahs auch noch ganz gut aus, dann kam dein Telefon und meine Wut und dann wars vorbei.

Hast du 5-3-2 gespielt?

Ja tut mir leid, ich mach das normalerweise auch nicht, aber besser als sagen ich hab telefoniert wir müssen wiederholen usw. usw.

Ich hab mit 5-2-1-2 gespielt, allerdings wars sehr hart durch deine Abwehr zu kommen, vor allem, weil du ja die viel besseren Einzelspieler hast. Das erste sah in der Tat ein bisschen dämlich aus, aber das war ja wohl nicht deine Schuld, der Torwart hat nicht reagiert.

Ja der Torwart die Pflaume^^

Ach die Hinrunde hab ich fast geschafft, und immherin heute wieder ein Tor geschossen, Fox was willst du mehr ;)

Maniac und Killerplautze sind meine letzten Gegner, weiss jemand was mit denen ist?

ICh so als ganz unbeteiligter habe mal die Frage, was ihr an Grätschen so schlimm findet? Das ist ein ganz probates Mittel um den Gegner zu stoppen, je nach Schiri kann man das dann auch ausreitzen oder halt nicht!
Das gehört genauso zum Spiel wie 1Touch Pässe ;)

chris wenn du kurz vorm tor gegrätscht wirst und das immer wieder dann findest du das auch ätzend
Ergänzung ()

und wenn wir schon bei dem thema fouls und shiris sind

habt ihr gemerkt das der schwarze schiri immer die schwarzen nur ermahnt und die weißen verwahnt.
ist mir letztens bei einem turnier mit kollegen aufgefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben