Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Spiel, wenn ich auch nicht ganz an die ersten zwei Minuten anknöpfen konnte... *gg* nur in den letzten 2 Minuten oO
Ich fasse mal als Fazit zusammen, wir müssen beide am Abschluss arbeiten!
Naja, dein Abschluss war doch gut. Soviele Großchancen hattest du ja nicht. Stande mit meiner Abwehr ganz gut, außer in den ersten und in den letzten 2 Minuten
Nachdem ich das Spiel gedreht hab, hast du dann mehr fürs Spiel getan, aber Senderos und Yobo haben ihre Sache gut gemacht.
Ich hatte auch nicht sooviele Chancen. Zwei Stück aber, einmal Donovan und dann einmal ein Schwarzer. Die hätten reingehen müssen.
Aber so ist das bei mir. Vorne verhaue ich die besten 100%igen Chancen, hinten machen meine Gegner mit jeder Chance ein Tor.
Vom Glück bin ich nicht gerade verfolgt.
Verdienter Sieg von Wolfsburg! Die Chancen eiskalt verwertet und hinten nichts zugelassen.
Leider muss ich aber zugeben, dass daywalker ein sehr schlechter Verlierer ist! Nach dem 2:0 war er die ganze Zeit am grätschen! Das ging tierisch auf den Geist!
ja weil ich grad tierisch sauer bin. das 1-0 ubd 2-0 war so viel Glück. Beim 1-0 billiger Abstauber nach schlechtem Schuss. 2-0 läuft Martins meinen Verteidigern nach nem Freistoss von mir davon --> Lupfertor.
und wie reaktionsschnell meine Spieler im Vergleich zu deinen sin is ja nicht mehr normal. nie wieder ne ital. Mannschaft !
Leider muss ich aber zugeben, dass daywalker ein sehr schlechter Verlierer ist! Nach dem 2:0 war er die ganze Zeit am grätschen! Das ging tierisch auf den Geist!
ich werde es wohl nie lernen
ich kann keine tore machen
da muss mir tdh zustimmen
gute spiele vorhin, du bist einfach zu gut , hab keine chance gegen dich
aber als du 4 tore gegen die bayern geschoßen hast , hasse aber extra den 5. nicht gemacht ^^
hat einer vor tottenham in der cl zu nehmen oder die bayern?