• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann zählst du auch noch mit dazu ;)

Aber man muss schon sagen, meine Offensive ist gut: 60 Tore aus 16 Spielen :D

Meine Abwehr dafür umso weniger...

Madeofsun 0:0 Dakine

Wir haben kein Ligaspiel bestritten, du hast falsch eingeladen. Es war ein Freundschaftsspiel -.-
Ich war drückend überlegen, hätte zweistellig gewinnen können. Muss dazu nicht mehr sagen.

@Paep

Ich lad dich ein. Vllt läufts gegen dich besser. :D

Was gefällt euch an Neapel ?
Gute Stürmer(schnell und Abschlussstark)Lavezzi und Quagliarella.
Gutes Mittelfeld, mit dem man schnell kombinieren kann.
Eine einigermaßen gute Abwehr und nen ordentlichen Torhüter
Insgesamt ein sehr gutes Team:)

ohh sry aber da die ingame tabelle falsch ist ist es nicht so schlimm
zweistellig? eher ein 5-3
Ergänzung ()

wieder am pc jetzt gehts ausführlicher
Madeofsun 0:0 dakine
muss ehrlich sagen zwar war dakine mit dem ballbesitz überlegener aber zweistellig ist übertrieben.
da ist ein 0:0 sogar für beide verdient
ich war n paar mal ganz alleine vor deinem tor, wie viele es jetzt vermuten. nein ich konnte die nicht reinmachen^^

Endlich ich kann wieder so gut spielen wie vor der saison
und da schaffte ich sogar ein remis gegen tdh , das ist ein riesen erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Oh man was ist nur mit meiner Abwehr los.

Wieder hintengelegen. Diesmal sogar noch deutlicher, 0:3 nach 27 Minuten.

Am Ende hat es aber grad so noch zu einem 5:5 gerreicht :D

Und ich erst. Jedes mal versaue ich mir das Spiel in der ersten halben Stunde ^^

@paep
Wieviele Tore willste diese Saison eigentlich noch machen:D
Das ist ja unheimlich, die 100ter Marke knackste aber sowas von locker:p

naja paep, ich hab mir die letzten spiele auch in der ersten halben stunde versaut....nur ich komm dann nimmer ran, weil ich sowieso kein bock hab...sonst hätt ich zb nich gegen gamerback verloren oder gegen Dennis 3-3 gespielt :D

da is halt die kunst von dir, liegst hinten un dann boxt du dich wieder nach vorne
Respekt sag ich da nur *thumbs up*

Was ist eigentlich mit getexact los? Muss noch mein Ligaspiel gegen ihn bestreiten, aber scheint aktuell relativ inaktiv zu sein.

Steve, wir müssen auch noch ;)

jo, stimmt....naja, im moment is net so gut....wie lang biste noch da? zur not morgen abend

doch, ich denk schon.....wenn ich den biss hätte und die lust, die ich vor ca 9 spielen hatte, dann wäre mindesten ein unentschieden drinne gewesen....hattest zwar in den testspielen die nase vorn (weil grätschen unso ;) ) aber im ligaspiel wusste ich eig, wie ich gepackt hätte..

aber wie gesagt, hätte hätte fahrradkette :D

der spruch ist gut xD
Naja aber viel hab ich in unserem ligaspiel nicht gegrätscht oder?^^

Dakine hätt ich auch packen müssen, war nur nicht darauf eingestellt das ER jetzt auch solche blöden Schüsse antäuscht. Hat mir ein paar Gegentore gebracht... Gegen DarkHand konnte ich es ja auch einigermaßen verhindern...

Ab 21:15 bin ich TV gucken, davor muss ich noch duschen. Denke, dass es dann wohl zu knapp wird heute. Es sei denn, du könntest so gegen 20 Uhr. Sonst machen wirs halt morgen ;)

nö, ligaspiel war gut....zweimal un sonst nix, passt.....ich hab mehr gegrätscht als du :D

normalerweise grätsch ich ja gar net (nur ins leere wegen ball unso :D) aber diesma, weiß au net....luft is raus....das wirds wohl sein^^

e/ dann lass morgen machen^^

hmmmmmmmm........stimmt Two and a half Men^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben