• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar können wir das verschieben. Habe meine Mindestspiele ja schon. Morgen Nachmittag wird es bei mir nichts. Muss arbeiten. evtl morgen abend. Können dann ja nochmal schreiben falls beide Lust haben. Gestern hatte ich auch kein Bock. Habe dich deswegen gestern auch nicht angeschrieben als wir beide im PSN on waren.

nur weil du von boarder tipps zum freistoßen gekrieckt hast ;)
bei mir ist die wahrscheinlichkeit ein freistoßtor bis 28 m zu shießen 90%
aber 1gg1 situtation zu gewinnen gg den torwart 20%
also kann man bei mir gerne foulen ;)
Ergänzung ()

bin ich doof hab ich kriegen falsch geschrieben

Ja eben, zumal nachm 3ten Foul eines Spieler´s hat er eh gelb... ich reg mich nich darüber auf... und Freekicks sind ne tödliche Waffe, einfacher als so vors Tor zu kommen, zumindestens für mich! :D

Naja so oft hab ich meine Freistösse noch nicht verwandeln können, aber gut gemerkt das mit Boarder ;)
@Chris: Also rein bekommen hab ich davon auch schon genug, kein schönes Gefühl so wehrlos zu sein^^

aber ich hab schon ein trick wie man freistöße ganz leicht halten kann

einfach die mauer weg, dann ist der tw inner mitte und kann die dinger leicht halten

Ich stell immer nen Großen Spieler auf die Linie, wenn einer verfügbar ist;)
So hab ich schon einige Tore verhindert:)

was soll hier heißen ich grätsch oft^^
1 rote pro spiel sagt doch garnix aus ...

Madeofsun, haben wir schon gespielt?

Coole Tips, na mal schauen obs hilft ;)

Grätschen tu ich eigentlich nur um an den Ball zu kommen, oder im ABSOLUTEM NOTFALL *hihi*

Aber meine Gegner könnens bezeugen, ich spiel sehr fair.

@Bloodhunter: Ich hab vorhin auch gegen paokara mit 10 Mann besser gespielt, man muss nur wissen wen man rausnimmt^^

blood nein
hättese morgen mittag oder nachmittag zeit?

@foxman
ich glaub alle sagen das sie es im notfall benutzen ^^;)

@Necro/Sonny
Ab wann gebt ihr die Teams für die CL frei, vlt dieses WE?
Hab ja meine Hinrundenspiele schon durch und will mich nun mit meinem CL Team vorbereiten - nach momentanen stand Lyon - vorrausgesetzt ich bekomme sie...

ja die hat noch keiner genannt und von daher wirds auch keinen Streitigkeiten geben, denk ich mal ;)
Kannst schon testen ;)

Hey Bayernfreak ich grätsche doch so viel garnicht, nur ab und zu:D
Ich hab noch ein Spiel gegen getaxect aber das werd ich wahrscheinlich eh nie machen können, der is ja nie da...

wenn man nix sagt wird das gegenwärtige team genommen, richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben