• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man was habt ihr alle für Arbeitszeiten, das ihr schon 13.00 Uhr spielen könnt :D

Urlaub :D

wobei ich sowieso nur noch MW2 zocke......^^
Ergänzung ()

ABSOLUT unverdienter Sieg für Made....sowas erleb ich selten

er machte das 1-0 danach spiel nur noch ich, und dann kommen nur noch die scheiß pässe mit dreieck fast schon vom eigenen strafraum aus...also ehrlich, wie kann man nur so spielen....unfassbar

er macht drei minuten vor schluss das 2-1 un ich mach direkt nach dem anstoß das 2-2 un dann bekomm ich wieder ein abseitstor...also ehrlich, du warst so schlecht, noch netma nen punkt hättest verdient gehabt

meine pechsträhne geht weiter, und wieder zwei 100000% versemmelt....das is wie ein fluch oder einer der ein knopf hat un den drück wenn ich ne chane hab..
habt ihr tools oder so nen scheiß an ??????? :D

scheiß 3-2

Zuletzt bearbeitet:
paep ich geh noch zur schule ^^
steve so unverdient war das auch ned
die statistiken sahen fast gleich aus
und außerdem hasse erst nach der halbzeit richtig angefangen

das ist immer das selbe erst sagt man man lass die lupfer, lass die kopfballtore aus 20m
und jetzt mach keine steilenpässe wenn du einen mann vorne ganz alleine und nicht im abseits siehst

ich hab direkt nach dem 1-0 druck gemacht du hattest genau eine chance noch, die du knapp daneben geballert hast...sonst war da nix....

und es geht net darum, dass man es net machen soll....es regt nur tierisch auf, wenn sowas ca 5m vom eigenen 16er gemacht wird (das teil is dann 40m un mehr unterwegs)
weil man es net schafft, sich mal spielerisch zu befreien, un das is in meinen augen einfach bescheuert, weil man einfach nix machen kann, wenn du vorher im angriff bist, da geht bei fifa einfach mal NICHTS...un dass man dann hebt is klar, da sag ich gar nix....is ja normal...nur jedesmal, weil man nix gebacken bekommt, dann immer diese pässe....einfach mal auf gut glück....total behindert

achso: steve - gigakopi
war entweder 1-8 oder 1-9 keine ahnung

will nur die spiele rumkriegen, hab einfach kein bock mehr...schon gar net, wenn ich davor wieder unverdient drei punkte liegen lassen musste
hab dann gedacht, dann kann er wenigstens bissel was für sein Torverhätnis machen un mein torwart hatte ordentlich spielpraxis aufm feld^^

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das jede Niederlage für dich völlig unverdient ist? Wir langsam eintönig...

Und dann auch noch nicht mal ernsthaftig spielen find ich auch nicht ok...

Vielleicht schätzt du dich ja auch ein bisschen zu gut ein :D

jo stimmt, wird eintönig.....aber is halt so, wenn man kein glück hat...aber das völlig kannste streichen....wobei, du darfst dir auch gern die mühe machen, alle posts die derer enthalten zusammen zu fassen und dann zu zitieren...dann könnt ich auch nochmal hochrechenen viele punkte ich bisher verschenkt hab, dann könnt ich nochmal in der tabelle hochrechnen und mich dann nochmal schwarz ärgern, dass es scheiße läuft

und wenn es so ist, dann ist es so....das ist nicht zu diskutieren, das sind tatsachen

es juckt mich halt einfach net....warum soll ich mich denn voll dahinter klemmen, wenn ich mich am schluss wieder nur aufrege? sag mir das mal bitte? ich kenne keinen grund, ich mach mir nur wieder ärger un da hab ich kein bock drauf, das ende wieder nur in stress, das hab ich mir wegen dem spiel abgewöhnt. daher spiel ich ja schon gar kein fifa mehr

aber anstatt hier den dicken flame auszupacken, könnte man auch sagen, dass es auch mal löblich is, dass ich wenigstens meine spiele zeitgerecht mache....und auch versuche am tag immer reinzuschauen um zu guggn wer on is um termine zu machen

ich könnt auch alles schleifen lassen, mir die -3 punkte geben lassen un mich einfach verpissen...mach ich das? ich glaube NICHT! und wenn ich dann wieder sowas hier lese, dann frag ich mich echt, warum ich noch so oft hier reinschaue

mach dir lieber ma gedanken über die, die rumnölen ohne ende, wenn die testspiele in die binsen gehn....DAS find ich eintönig

joa, und normalerweise würd ich auch besser spielen....top 5 müssten es locker sein
am anfang der saison hats gehakt un der rote faden zieht sich halt durch
(jo, wenn du es als "glück" siehst, dass ich bei der WM mit einer der schlechteren mannschaften fast gegen boardie gewonnen hätte [man bedenke, dass ich ausm 3-0 noch den ausgleich gemacht habe], weil ich mich ja überschätze, dann weiß ich auch net weiter...)

e/ anscheind musste ich wieder die verbal-keule auspacken um mal wieder runterzukommen.....

Zuletzt bearbeitet:
Steve2108 schrieb:
achso: steve - gigakopi
war entweder 1-8 oder 1-9 keine ahnung

will nur die spiele rumkriegen, hab einfach kein bock mehr...schon gar net, wenn ich davor wieder unverdient drei punkte liegen lassen musste
hab dann gedacht, dann kann er wenigstens bissel was für sein Torverhätnis machen un mein torwart hatte ordentlich spielpraxis aufm feld^^

8:1.

Will aber klar stellen, dass der Sieg nicht so hoch ausgefallen ist, weil du mit dem Torwart rausgekommen bist. Ich hab so ein (!) Tor geschossen. Zum Schluss warst du doch eher auf Ergebnis-Halten aus. Glaube kein Spieler war in meiner Hälfte.

joa, dh jeder der gg dich verliert paep, schätzt sich zu hoch ein?? oO
naja au egal

lol...ein ergebnis halten? 8-1...LOL

nee eig net, ich hab den ball einfach immer zu deinem torwart geballert....ergebnis halten wäre wohl eher ne 5er kette, alles auf defensiv un dann versuchen den ball hintenrum zu schieben....
aber wieso halten, wenn ich dir den ball immer gebe? sowas schonmal gesehen? ich net...:D
ich hab nochnie erlebt, dass ne mannschaft der andern den ball gibt, um das ergebnis zu halten, dass du so tore gemacht hast, is dir entgangen?^^

Naja mit einigen kann man ja nicht mal einen Scherz machen...

Wenn man so angefressen wegen einem Spiel ist, naja..

Steve2108 schrieb:
lol...ein ergebnis halten? 8-1...LOL

nee eig net, ich hab den ball einfach immer zu deinem torwart geballert....ergebnis halten wäre wohl eher ne 5er kette, alles auf defensiv un dann versuchen den ball hintenrum zu schieben....
aber wieso halten, wenn ich dir den ball immer gebe? sowas schonmal gesehen? ich net...:D
ich hab nochnie erlebt, dass ne mannschaft der andern den ball gibt, um das ergebnis zu halten, dass du so tore gemacht hast, is dir entgangen?^^

Du standest ja mit praktisch allen Spielern in den eigenen Hälfte. Lasse meine Ausrichtung immer auf ausgewogen. Denke mal, du hast defensiv oder sehr defensiv reingehauen und dazu den Ball immer rausgehauen.
So spielen Clubs wie Hannover und Bochum auch immer gegen Bayern :p

Naja, soll jeder machen, was er für richtig hält.

EDIT:
Die Tore habe ich vorher gemacht. Als du dich hinten reingestellt hast, kam kein Tor mehr von mir.

Es ist irgendwo lächerlich, jetzt so zu tun, als ob man nicht richtig gespielt - und deswegen so verloren hat.

doch ich bin ein witziger un humorvoller zeitgenosse....ja so ist das,....ich hab das auch schon verstanden, dementsprechend hab ich ja au das oO gemacht

und ich nenne sowas nicht angefressen, sondern natürlicher ehrgeiz....(fehlt einigen unserer bundesbürger doch erheblich)
wenn dann am schluss nix bei rauskommt, is das auch nicht angefressen sein, sondern frust...
sieh es wie ein sportler, du läufst die 100m bei nem trainingslauf super un im wettkampf (um es zu verdeutlichen: wenns um die wurst geht ;) ) bleibste auf der strecke.....und zwar nicht nur, weil die konkurrenz besser war sondern weil du auf die zeittafel guggst und ne sekunde langsamer bist als im training....ufff

ich denke, das bsp ist ein wenig treffend^^
Ergänzung ()

tolle einschätzung...aber leider totalst (geile steigerung) falsch....
ich könnt auch quatsch sagen....bevor ich so defensiv spielen würde, spiel ich gar net

aber naja, allein durch die idee seh ich, dass du gar net aufs spiel geschaut hast...OHNE ball, wird sich auch nix nach vorne entwickeln....

ich spiele immer offensiv, ausgewogen höchstens gg paep, sonny, boarder un TDH....in der kategorie biste leider net dabei....also du hast eh schon 8-1 gewonnen, brauchst dich also net stark zu reden :D

e2/ aber hey, wenn du ja im glauben bist, dass du so der player bist und mich nieder gemacht hast, dann lass ich dir den...wenn du sowas brauchst, dann is das ok :D
ich bin so schlecht...ach gott...bitte bestraf mich :D
(ich glaub ich hab schon gegen leute gewonnen, gegen die haste noch netma ein tor geschossen :D )

wenn du nochmal nen gegner wie mich brauhst um dein ego zu stärken, dann sag bescheid....damit verbuche ich mir jeden tag eine gute tat....dh ich komm in den himmel ;)

darfst mir auch gerne per PM schreiben, dann kann ich dich stärken, muss ja net jeder wissen, welche taktiken ich drauf hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Steve2108 schrieb:
Ergänzung ()

tolle einschätzung...aber leider totalst (geile steigerung) falsch....
ich könnt auch quatsch sagen....bevor ich so defensiv spielen würde, spiel ich gar net

aber naja, allein durch die idee seh ich, dass du gar net aufs spiel geschaut hast...OHNE ball, wird sich auch nix nach vorne entwickeln....

ich spiele immer offensiv, ausgewogen höchstens gg paep, sonny, boarder un TDH....in der kategorie biste leider net dabei....also du hast eh schon 8-1 gewonnen, brauchst dich also net stark zu reden :D

e2/ aber hey, wenn du ja im glauben bist, dass du so der player bist und mich nieder gemacht hast, dann lass ich dir den...wenn du sowas brauchst, dann is das ok :D

Ganz ehrlich. Mir fehlen die Worte :D:D

Ich brauch mich nicht stark reden. Ich denke, der Tabellenplatz spiegelt meine Stärke gut wieder. Und dein Tabellenplatz deine Stärke - ach stimmt, du hast ja NUR Pech :D
Normalerweise wärst du ja unter den Top 5. Sry, wie du dahin kommen willst, ist mir ein Rätsel.

Du hast den Ball übrigens die letzten 15-20 Spielminuten nach vorne geschlagen. Da lagst du ja auch schon 8:1 hinten. Sei lieber froh, dass ich danach aufgehört hab zu spielen, sondern hättest du ne historische Niederlage kassiert ;)

EDIT:
Es ist übrigens wirklich absolut lächerlich, erst zu verlieren, und danach so tun, als ob man es ja von Anfang an gar nicht versucht hätte.

hopp lass zocken....
WENN du die eier hast, dann lass es ein ligaspiel sein...wobei, schade, da bin ich selbsz schuld, wenn ich gewusst hätte, wie du tickst, dann hätt ich dir gleich ne packung verpasst...schade^^
(mist.....das wäre den andern unfair gegenüber, wenn man das spiel neu machen würde-.-)

aber hey, solltest ja kein greu haben....lass nochmal dein tabellenplatz sprechen un ich meinen...dann sollte es doch die historische niederlage geben

Zuletzt bearbeitet:
Können wir gegen 20 uhr gern machen. Bin mal gespannt, wer oder was diesmal Schuld für deine Niederlage sein wird :p

Steve2108 schrieb:
und es geht net darum, dass man es net machen soll....es regt nur tierisch auf, wenn sowas ca 5m vom eigenen 16er gemacht wird (das teil is dann 40m un mehr unterwegs)
weil man es net schafft, sich mal spielerisch zu befreien, un das is in meinen augen einfach bescheuert, weil man einfach nix machen kann, wenn du vorher im angriff bist, da geht bei fifa einfach mal NICHTS...un dass man dann hebt is klar, da sag ich gar nix....is ja normal...nur jedesmal, weil man nix gebacken bekommt, dann immer diese pässe....einfach mal auf gut glück....total behindert

steve das ist fast wie eine befreiung
und außerdem das war nicht einfach ganz viel auf 3eck drücken
ich hab mit l1 nilmar geschickt und einen langen ball gespielt
und da er eine sprint geschw. von 92 hat,hättese den sowieso nicht gekriegt

hättese dich auch auf die art befreit dann hättese das 3.tor nicht kassiert
anstatt den ball wegzuhauen lässt du dir den ball nehmen und das 13 meter vom tor entfernt

langsam gehts hier einem auf die nerven
hier gibts immer welche die ihre niederlage nicht akzeptieren

Steve ein bisschen musst dich schon anstregen sonst wirst noch letzter;)
Aber lieber verlier ich und hab mein bestes gegeben so wie gegen peap, das spiel war sehr unglücklich für mich, alls es garnicht zu versuchen;)

Madeofsun schrieb:
steve das ist fast wie eine befreiung
und außerdem das war nicht einfach ganz viel auf 3eck drücken
ich hab mit l1 nilmar geschickt und einen langen ball gespielt
und da er eine sprint geschw. von 92 hat,hättese den sowieso nicht gekriegt

hättese dich auch auf die art befreit dann hättese das 3.tor nicht kassiert
anstatt den ball wegzuhauen lässt du dir den ball nehmen und das 13 meter vom tor entfernt

langsam gehts hier einem auf die nerven
hier gibts immer welche die ihre niederlage nicht akzeptieren

natürlich akzeptier ich die niederlage, muss ich ja....
hätt ich den ball weggehauen(und es waren weitaus mehr als 13m denn es war nicht im strafraum, denn der is 16m groß ;), dann hätte ich keinen angriff mehr gehabt, dass der spieler dann im abseits steht un net gepfiffen wird, kannst weder du noch ich was dafür.....da warste dann der glücklichere, das du am ende gewinnst

ich hab mehr als die hälfte der spiele verloren was soll ich machen
Ich sag nur

Glückwunsch ich bin schlechter.

@ gamer: ich hab doch gespielt, was willst mehr? ich hätt auch sagen können ich tret net an...wie ich dann das spiel angehe is meine sache...

e/ glückwunsch auch von mir (ich hab mir auch gerade auf die schulter geklopft^^)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben