-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Abend 23 Uhr ist Deadline, wer also keine 15 Spiele hat bekommt -3 Punkte für jedes Spiel bis 15 Spiele.
Beispiel: Wer also 12 Spiele hat, bekommt für 3 Spiele -3 Punkte und das ergibt = -9 Punkte. Natürlich kann er die Spiele dann nachholen.
Beispiel: Wer also 12 Spiele hat, bekommt für 3 Spiele -3 Punkte und das ergibt = -9 Punkte. Natürlich kann er die Spiele dann nachholen.
GiGaKoPi
Captain
Finds schade, dass einige es so schleifen lassen. Gibt ja sogar noch welche, die gerade mal 10 Spiele gespielt haben, und sich auch schon seit Tagen/Wochen nicht melden. Dabei ist z.B. getexact hier im Forum doch regelmäßig on (bspw. jetzt).
Dazu gehören auch die Gegner und niemand bekommt +3 Pkt wenn er nicht gespielt hat. Falls der eine sich bemüht hat um seine Spiele zu machen, so kann man es ja nachweisen per PN etc.
Foxman
Captain
Sonny_White66 schrieb:Dazu gehören auch die Gegner und niemand bekommt +3 Pkt wenn er nicht gespielt hat. Falls der eine sich bemüht hat um seine Spiele zu machen, so kann man es ja nachweisen per PN etc.
Wie die Gegner bekommen -3 obwohl sie die Mindestspiele haben?
Also falls das so sein sollte, erkläre ich meinen Austritt.
Ich meine wir sind aktiv und alles und die anderen reiten einen dann in die Scheisse.
Ohne mich Sonny, die Regel ist wohl noch nicht ganz ausgereift
Mir zb. fehlen noch Maniac und Killerplautze. Und ich habe schon öfter nach nem Termin gefragt, von daher seh ichs echt nicht ein.
Und die beiden glänzen gerade in letzter Zeit mit wunderbarer Abwesenheit.
Zuletzt bearbeitet:
Ach schmeisst doch nicht immer gleich mit Austritten um euch. Wer seine Mindestspiele nicht gespielt hat bekommt -3 Punkte für jedes Spiel. Die Spieltage sind davon unberührt, es ist kein Spiel am "grünen Tisch".
P.S.: Ich bin bereit für meine Ligaspiele, wäre nett wenn sich meine Gegner melden könnten. Mir fehlen noch 3 Spiele...
Ergänzung ()
P.S.: Ich bin bereit für meine Ligaspiele, wäre nett wenn sich meine Gegner melden könnten. Mir fehlen noch 3 Spiele...
Nicht so hastig Foxman, natürlich bekommen die dann keine -3Pkt abgezogen. Habe wohl unverständlich geschrieben, sorry. Alle die 15 Spiele haben, die bekommen keine Minuspunkte, die darunter schonWie die Gegner bekommen -3 obwohl sie die Mindestspiele haben?
Foxman
Captain
@Necro: Ich schmeiss ja nur hin, wenn ich meine Mindestspiele habe, mein Gegner nicht, und wir beide -3 Punkte bekommen. So zumindest hab ich Sonny verstanden.
Ansonsten ist ja alles okay.
@Sonny: Na dann ist ja alles Sahne
Schreib nächstes mal deutlich, ist nicht gut für mein altes Herz
Ansonsten ist ja alles okay.
Ergänzung ()
@Sonny: Na dann ist ja alles Sahne
Schreib nächstes mal deutlich, ist nicht gut für mein altes Herz
Ja habe mich doch entschuldigt
. Und nochmals sorry Alter
;-).
Einfach hier Posten und abwarten bis der Gegner reinschaut oder sich meldet bringt doch nix. Auch mal eine PN schicken, falls der Gegner hier nicht reinschaut usw ;-).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.