• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind echt die besten, die schon vor den Spielen schreiben "Ach, mir ist die Saison egal, mir ist jedes Spiel egal. Will sie nur hinter mich bringen". Und in Wahrheit haut man voll rein. Läufts dann doch schief, kann man auf die Aussage vor dem Spiel hinweisen :D

gamerback schrieb:
Steve ein bisschen musst dich schon anstregen sonst wirst noch letzter;)
Aber lieber verlier ich und hab mein bestes gegeben so wie gegen peap, das spiel war sehr unglücklich für mich, alls es garnicht zu versuchen;)
Ja das war wirklich sehr glücklich gegen dich, genauso gegen Dakine. An dem Tag hatte ich wirklich Glück das ich nach der 85 nach die Spiele drehen konnte.

Hat aber auch nur geholfen, alles auf sehr offensiv zu stellen. Mit 5 Stürmern spiele ich ja auch so schon von Anfang an (3 richtige und 2 im Mittelfeld :D

@ kopi:
scheiße....DAS hätte ich am anfang wirklich schreiben sollen un net erst nach dem 5ten spieltag....verdammt

willste mein beraterlein sein? du hast es voll drauf

@paep: ich dachte ja zuerst, dass ich bei der WM gegen dich im halbfinale nochmal gespielt hätte....das wäre dann wenigstens ne schöne revanche für mich gewesen bezüglich der vorrunde^^

peap ich hab noch nie gegen dich gewonnen aber in der rückrunde verlier ich hoffentlich nicht gegen dich, weil so schlecht bin ich in fifa auch nicht, das ich dich nicht schlagen könnte:D

Ne steve du hast mich im halbfinale geschlagen;):D

Getaxect ligaspiel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Aufregung mal wieder nicht, steve, dein Frust kann nur daraus resultieren das du mit zu hohen Erwartungen an die Saison gegangen bist. Es kann nun mal nur einer Meister werden, wenn jetzt jeder mit der Hoffnung rangeht Meister zu werden, müssten 17 andere ja so gefrustet sein wie du.

Man muss das ganze hier mal vom Spass her betrachten, mehr nicht. Wir sollten hier keine Konkurenten sein sondern sozusagen "11" Freunde ;)

Und wenn man sich selbst Ziele setzt, dann realistische. Und lieber tiefer Stapeln als zu hoch.

Fox

Steve. Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, was du machst, wie du die Liga zu Ende spielt.
Was ich aber hasse, ist wenn ein Spieler sich nach einer Niederlage hinstellt und sagt "Hab mich eh nicht angestrengt" obwohl es OFFENSICHTLICH nicht so war.
Ok, vielleicht die letzten 20 Spielminuten. Davor hast du ganz normal gespielt.

Finde es nicht gut, dass du so andere praktisch schlechter machen willst als sie sind, und dich so über sie versuchst zu stellen.

@gamer: ja, ich weiß...ich hatte das am anfang nur gedacht, auf grund der ergebnisse zuvor bzw die darstellung von sonny..war halt anfangs der meinung, dass in den halbfinals die beiden aus der gleichen gruppe wieder aufeinander treffen

@fox: dass ich net meister werde war mir klar, dafür gibts hier zu viele granaten, aber mein ziel war realistisch, ganz klar....ich hatte, als die alte liga noch lief, schon mit den einzelnen leuten gezockt, ich bin hier net ins kalte wasser, sondern ich wusste shcon, wie die leute hier größtenteils spielen (können)

das es ausrutscher gibt is klar....woran es bei mir liegt sollte eig jeder schon 10000mal gelesen haben und auch nur so oft, weil ja ein "spielbericht verlangt" wird, in dem kurz zusammengefasst wird, was abging....und ich schreib halt so wie es is, und schmieren keinem honig ums maul.....(oder gibts hier bären ;) )

e/ offentsichtlichkeit is eig eher objektiv...du siehst aber subjektiv....merkste was?
und ich mache nicht andere schlechter, sondern eig mich :D
sie du doch einfach ein, dass du net so gut bist....:D

lass doch jetzt zocken, dann kann ich nachher fernseh guggen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch nach der WM du landest im Mittelfeld. ;)

Das ist nur ein Spiel, man sollte es nicht so verbissen sehen...

Steve2108 schrieb:
e/ offentsichtlichkeit is eig eher objektiv...du siehst aber subjektiv....merkste was?
und ich mache nicht andere schlechter, sondern eig mich :D
sie du doch einfach ein, dass du net so gut bist....:D

lass doch jetzt zocken, dann kann ich nachher fernseh guggen^^

Ich sehe objektiv. Es ist unglaublich, wie man SO lügen kann. Was willst du damit erreichen? Meinst du, einer wird dich hier als wahren Fifa-Pro ansehen - als Meister der Herzen? :p

Was man festhalten kann:
Wir haben bislang zwei Spiele gemacht (das erste zu einem Zeitpunkt, wo die Saison gerade angefangen hat oder noch nicht lief?), und ich habe beide Spiele gewonnen. Punkt.

Und ich werde gegen DICH nur noch ein weiteres Spiel machen, und das ist das Rückrunden-Spiel. So ne kacke tu ich mir nicht an, sry.
Da spiel ich Testspiele, wenn ich mal welche mache, doch lieber gegen Gegner, die mich fordern ;)

Und natürlich machst du andere schwächer oder schlechter, in dem du ihre Siege klein schreibt, als Glück abstempelst oder als "ich hab mich eh nicht angestrengt" Leistung von dir.

stimmt...aber das kann man aber so sehen: obereres oder unteres mittelfeld, das haste net gesagt :p
un da bin ich dann ganz klar für oberers^^

e/ ich hab grad in den nachrichten das tor von pedro gesehen gegen la coruna.....geiles ding, schöne flugbahn^^
Ergänzung ()

e/ ach kopi: anscheind hast du es wirklich nötig...jemand der jetzt die leute als lügner hinstellt, ach gott...nee nee...

ich hatte gegen dich vorher kein testspiel gemacht, sonst hätte ich mich nicht bis heute gefragt, wie du spielst....

naja, dann bist du wohl der fifa-pro...dass ich es net bin war mir klar, sonst wär ich net mit dir in einer liga...wenn du jetzt hier so war erreichen willst, dann bitte...ich kann in das selbe horn stoßen...anscheind haste bisher nix großes gerissen, dass dir dann bei so einem sieg einer abgeht...aber dass du am ende den lümmel einziehst wundert mich net :D

aber extra für dich, werde ich in zukunft bei jeder niederlage, die ich bekomme, meinen konkurrenten in den himmel loben....kein problem :D
Ergänzung ()

aber keine sorge für mich is das thema durch.....es gibt halt leute mit denen kann man un mit andern halt net.....wenn du noch was hast, dann darfst mich gern per PM noch anschreiben
gib hier noch einmal dein senf dazu un gut is^^
ich schreib hier dazu nix mehr hier...die andern kotzt es an und es "verfälscht" die zahl der posts im thread :D

Zuletzt bearbeitet:
Steve2108 schrieb:
ich schreib hier dazu nix mehr hier...die andern kotzt es an und es "verfälscht" die zahl der posts im thread :D
hast es erfasst ;)

BloodHunter2k8 schrieb:

da kann ich nur hoffen, dass ich net der einzige bin :evillol:

(aber es is doch schön die leute auch mal zu "unterhalten")^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß^^ *duck* und weg *g*
Ne im ernst, ich leite seid 6 Jahren ne Allianz bei Ogame, und ich habe bestimmt schon 300-400 Spieler im laufe der Zeit "unter" mir gehabt.
Ich bin der Schlichter vor dem Herrn, diplomatisches Geschick ist eines der wichtigsten Eigenschaften als Leader.

So nun aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert....
Geht auf den Platz und spielt euch die Finger wund Jungs... go go go.

6 Tage nicht ON, das ist schon ne menge.
Hatte ihm hier doch auch mal gesagt, das wenn er mal ne längere zeit weg ist, dies doch bitte hier zu sagen(sprich sich in die Abwesenheitsliste eintragen zu lassen):rolleyes:

hi jungs, ich wollte euch mal bescheid geben das ich schon einige tage nicht mehr on war und dies bestimmt auch nicht mehr bis zum ende des wochenendes sein werde,zumindest werde ich kein fifa zocken..mir geht es einfach zu schlecht dafür!

MFG XeonKing©!!!

dann hoffen wir, dass es nic schlimmes is un wünschen gute besserung^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben