• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, meine PN sind raus, mehr kann ich au net machen...abwarten

@GiGaKoPi
Nein, es geht in erster Linie erstmal um die Mindestspiele. Je mehr Spiele kommen, desto höher wird die Mindestanzahl von spielen werden. Gegen ende der Saison wird dann eine Frist gesetzt ;-).

Ah, ok.
D.h. wir könnten bzw. werden die CL beginnen, auch wenn nicht jeder seine 17 Hinrundenspiele bestritten hat, nehme ich mal an.
Fände ich gut.

Ja genau, du hast es erfasst. Aber dafür sollte jeder 15 Spiele haben ansonsten die Strafpunkte.

gamerback schrieb:
Getaxect hat mir vorhin geschrieben das er denn ganzen Tag zeit für unser Spiel hat und jetzt schreibt er nicht mehr...

Leute ich muss arbeiten bis nachmittags, wenn ich was schreibe, dann bin ich eh meist im Bürö, wenn ich dann nicht mehr on sein sollte, dann bin ich halt gerade aufen Rückweg...
und außerdem hab ich dir doch geschrieben, dass ich noch arbeiten bin...

jetzt hab ich grad gegen Necrolord 1:0 gewonnen, huete habe ich zeit.
Mensch, nicht jeder hat immer Zeit, aber solange ich meine Mindestspiele bis zum Fixtag mache ist doch alles paletti:)
versteh manchm,al die Aufregung nicht.

Und bei so einem Thread kann man nicht immer täglich erinschauen, wenn man arbeitet, wil es soviele Seiten gibt und man müsste immer suchen...
von daher wofür gibts denn PN's?

Hätte ein Unentschieden gerecht gefunden, war so ein blödes Abprallerglückstor. Davor hab ich gelb-rot bekommen, weil ich aus Versehen auf grätschen gekommen bin...naja glückwunsch zum Sieg.

gigakopi kannst on kommen, mach aber noch jetzt eins gegen steve...dann bist du dran ok?

Ok, kannst mich nach dem Spiel dann sofort einladen und dann hier nochmal kurz bescheid geben. Dann komm ich sofort.

musst mich noch in psn adden glaub ich..

Ich hätte Lust. Würde mit Sevilla spielen, auch wenn ich gar nicht weiß, ob sie überhaupt frei werden :p
Aber wenn, dann erst nach dem Ligaspiel gegen getexact.

so hast ne einladung giga

ja machen wa..bin on

getexact, leitest das Ergebnis dann an Sonny weiter, ok?

daywalker, lädst du mich ein? Wäre jetzt bereit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben