• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja spiele mit und ich werde sevilla behalten. bin nur nächste woche nicht zu hause (sonny weiß bescheid). Ich hoffe das verzögert das ganze nicht so sehr für euch
Ergänzung ()

@maniac: nach dem schnellen 2Toren von dir habe ich noch mal schnell geguckt auf welchen tabellenplatz du stehst. Aber wenn ich jetzt deine Siegesserie sehe, stehst du wohl zu unrecht auf dem vorletzten tabellenplatz. Obwohl da stehst du ja jetzt auch nicht mehr:D

hat jetzt noch jemand zeit für sein ligaspiel gegen mich? morgen hab ich keine zeit :(
will keine minuspunkte, zumal ich schon soo oft gefragt habe ...

Naja ich finde es dann auch nicht richtig, wenn jemand wie Bloodhunter Minuspunkte kriegt. Er ist ja doch schon öfters online und kann auch nix dafür wenn die restlichen Gegner keine Zeit haben oder nur an einem Tag der Woche spielen (wo er grad keine Zeit hat).

so das war mein 15. spiel ;)

2:0 gegen fox gewonnen, war ein verdienter sieg...danke für das faire spiel!!
Ergänzung ()

achso...danke nochmal für die blumen @dark und @killer :)

hab mich langsam mit tottenham eingespielt...

Zum Abschluß der Hinrunde noch nen sicheren 0:4 Sieg gegen Fox eingefahren. Denke das Ergebnis geht in Ordnung.
Ergänzung ()

Finde auch das die Ligaleitung dem Fall von Bloodhunter mal annehmen sollte. Er ist ja wirklich oft online. Würde mich auch mehr als Ärgern, wenn ich nur durch den Zeitmangel meiner Gegner Minuspunkte kriegen würde. Und ich finde es auch bedenklich wenn man wirklich nur einen Tag in der Woche spielen will, wie kriegt man dann bitte seine spiele zusammen?

Gegen Maniac hab ich absolut keinen Stich gesehen.
Gegen Killerplautze schon nen Silberstreif am Horizont, mehr aber auch nicht. Aus den paar Torchancen leider keiner reingegangen.
Was solls, ich werd halt Meister der Herzen^^

Toll Blood ich hab dich schon mindestens 3 mal angeschrieben wegen Ligaspiel genauso wie Dennis und Dakine, was isn da los ? Also ich bin seit ner Woche von früh is spät online, wenn das morgen nicht klappt weiss ich nicht, ob ich die Minuspunkte akzeptiere....

wieso macht ihr euer spiel dann nicht jetzt?

Weil er sich nicht meldet !
Ergänzung ()

Ich hab ihn hier gefragt, im Psn...naja was soll ich noch machen...

verstehe ich jetzt nicht, er hat doch kurz vorher angefragt wer noch zeit hat von seinen gegnern hat. Ärger dich nicht, lass mal 5 sterne testen. vieleicht wird sevilla dann doch noch frei:)

ok necrolord, jetzt?
bzw. teste noch einmal gegen plautze, ich putz kurz zähne und dann? gegen viertel vor?
Ergänzung ()

ich mach schonmal playse an ...

...na siehste , wird doch was:daumen::daumen:

naja ich muss aber auch zugeben dasi ch mich nicht soo drum gekümmert hab wie sonst^^ (trotz ferien -.-, wenn man zuviel zeit hat wird man schlampig^^)
Ergänzung ()

@necrolord: im thread geht es schnell unter. bei ner pm krieg ich ein popup (was ich sehr schnell mitkriege, da ich oft auf cb bin) und darauf antworte ich dann auch :) psn ist so ne sache, da merkt man das meist garnicht.

Als erstes freue ich mich das daywalker! verloren hat. Er ist aber immernoch vor mir, werde ihn aber von seinem Elend befreien^^. Als zweites freue ich mich das maniac so eine Super-Serie hingelegt hat ;-). Seine Krankheit hat ihm wohl gut getan :p. Er spielt aber noch gegen mich, ich will ja nix gesagt haben :D.

Ligaspiel:

Necro - Blood 3:3

Zwei verschenkte Punkte von Sunderland. Die Engländer waren überlegen, der HSV hat im gesamten Spiel 3 Torschüsse und macht sie rein...naja ich hab schon 10 Bier und 4 Vodka drin ich schieb das mal galant da drauf. ;)

3:3 gegen necrolord.
man war das ein geiles spiel^^
Der Hamburger SV lag bis zur 80. Minute 0:2 zurück. Ein Freistoß an die Latte und ein Guerrero, welcher freistehend verfehlt, verdeutlichen das Abschlusspech der Hamburger. Doch eine Ecke brachte die Wende!
D. Aogo spielt nach Strafraumgewusel abgeklärt ins eck. Zwei Minuten später erhöht R. Van Nistelroy mit einem Traumvolley zum 2:2 nach Vorlage von Aogo!
Um das ganze perfekt zu machen erhöht Jansen nochmals zwei Minuten später (84.) zur kurzzeitigen 3:2 Führung!
Sunderland gleicht durch D. Bent nach einem guten Konter nochmals aus.
Das Spiel war von der Hamburgerischen offensiven Spielweise geprägt, welche durchgängig das Spiel machten und sich so fast doppelt soviele Torchancen erarbeiteten, sie aber nicht nutzen.

18:10 Schüsse für mich
11:6 Torschüsse

Halbzeit: 55-45 Ballbesitz
Ende: 53-47
Also mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben ;)
Du hast mit 5er Kette echt viel zugelassen.

Ich fands Spiel auch sehr gut, vor allem, dass ich noch den Ausgleich gemacht hab, allerdings verlier ich nüchtern solche Spiel nach 2:0 Führung nicht, das wollt ich damit sagen. Wie auch immer hat Spass gemacht und du hast dich ja nochmal gut rangekämpft, kann mich trotzdem nur an 3 Torchancen erinnern, mag aber auch an meinem Alkoholpegel liegen. In diesem Sinne ;)

jo hat mir auch sehr spaß gemacht!
hab nicht EIN EINZIGES foul begangen!!
geil wa?^^
rangekämpft ... das ist doch ne steigerung :D auch wenns gegen nen halbbetrunkenen war^^
ergebnis sagt wohl alles, mehr brauch man nich zu diskutieren ;)

Ich hätte aber gerne noch eine Freundschaftsspiel-Revanche wenns genehm ist ;)
Ergänzung ()

Von mir aus auch mit CL-Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben