• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getexact leitest du auch unser 6:2 an Sonny weiter??:)
Naja was soll ich sagen am anfang lief garnix und am ende gingen die Dinger dann rein, allso ist das Ergebniss so gerrecht^^

Hallo miteinander

Heute sieht's leider nicht gut aus. Muss noch kochen und nachher bin ich weg!

Hätte aber morgen mehr oder weniger den ganzen Tag Zeit!

Gruss und schönes Wochenende

paokara

ERgebnisse leite ich natürlich weiter.

Wann beginnt eigentlich die CL? Nachdem ich jetzt doch mein letztes Spiel gewonnen hab, bin ich richtig heiß vorallem auf Englische Teams...:D

Naja, das war nix. In den wichtigen Spielen wirst du es aber nicht so einfach haben ;)
Hoff ich ^^

VÖllig unverdientes 1-0 für maniac. war un welten besser, habe millionen chancen und jede schießen diese scheiß italiener vorbei. mit bayern schiess ich ihn 4-0 ab und mit Florenz?!
bin stinksauer !!!

JA da fehlt einfach ein Luca Toni im Sturm, der sich auch mal gegen drei Spieler durchsetzt:D

ja verdammt :(
Ergänzung ()

nja Meister werd ich eh nie. vll mit Bayern aber nich mit Florenz :D
Platz 2-5 und vor Sonny ( ;) ) is realistisch

Ich werd aber wohl auch nicht mehr lange da oben bleiben...
Paokara wird mich oben ablösen.
Das kommt halt davon, wenn man 4 mal Unentschieden spielt, gegen Gegner, die man einfach schlagen muss.
Naja, kann passieren.

Super Sache, kann ich ja gleich am ersten Spieltag der Rückrunde den 2. Platz gegen dich klar machen :D

Paokara kriegt doch fett Minuspunkte :D

Jop platz 2-5 ist durchaus möglich, jetzt musst aber aufpassen das du nicht nach hinten durchgereicht wirst, weil gegen maniac müsstest du eigentlich gewinnen und ich will auch unten denn Top fünf landen, was durchaus noch möglich ist, aber verdammt schwierig wird!
STimmt Paokara bekommt fett Minus-punkte so wird es nicht mit dem Meistertitel

Zuletzt bearbeitet:
Paokara will ja morgen seine Spiele machen...
Er muss 3 Spiele machen um die Mindestspiele gemacht zu haben.
Mal gucken, ob seine Gegner morgen zeit haben.
Ich Drücke ihm mal die Daumen;)

nja hab wahrsch. in den 2 Spielen zuvor gg gigakopi mein Pulver verschossen. Einmal 7-1 und einmal 5-1 mit Bayern gg Sevilla und Everton ;)

Ligaspiel gegen Maniac

Sevilla 2:3 Tottenham

Bevor das Spiel begonnen hatte war es eigentlich schon gelaufen. Nach nur 2 Minuten traf defoe zum 0:1. In der 7. Minute Crouch zum 0:2. Tief geschockt dachte ich schon: na prost mahlzeit das gibt ja mal wieder auf die Fresse. Doch noch vor der Halbzeit konnte Fabiano einnetzen. In der 51. traf Kanoute zum 2:2 Ausgleich. Die 66. Minute besiegelte den SIeg für Tottenham durch einen Treffer von Defoe

war nen faires spiel mit dem glücklicheren ende für mich @ killer ;)

@daywalker: so schlecht wie du mich darstellst, wars aber nicht...glücklich schon aber nicht soooo schlecht...ich hätte auch noch das 2:0 und 3:0 machen können ;)

ich lag seit 8.4. flach...hatte sonny darüber auch ne nachricht geschickt dass er mich auf die abwesenheitsliste setzen soll...seit heut gehts wieder und ich hab auch gleich 4 ligaspiele gemacht:

maniac - steve 5:0
maniac - killer 3:2
maniac - getexect 3:0
maniac - daywalker 1:0

ich bitte nochmals um entschuldigung dass ich krank war!

maniac - fox 2:0

Zuletzt bearbeitet:
@killerplautze
Sag mal, spielst du die CL mit - und wenn ja, nimmst du dann Sevilla? :p

@daywalker!
Tja, hättest du dich in den Testspielen mal lieber nicht verausgabt ;):p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben