Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
getexact leitest du auch unser 6:2 an Sonny weiter??
Naja was soll ich sagen am anfang lief garnix und am ende gingen die Dinger dann rein, allso ist das Ergebniss so gerrecht^^
VÖllig unverdientes 1-0 für maniac. war un welten besser, habe millionen chancen und jede schießen diese scheiß italiener vorbei. mit bayern schiess ich ihn 4-0 ab und mit Florenz?!
bin stinksauer !!!
Ich werd aber wohl auch nicht mehr lange da oben bleiben...
Paokara wird mich oben ablösen.
Das kommt halt davon, wenn man 4 mal Unentschieden spielt, gegen Gegner, die man einfach schlagen muss.
Naja, kann passieren.
Jop platz 2-5 ist durchaus möglich, jetzt musst aber aufpassen das du nicht nach hinten durchgereicht wirst, weil gegen maniac müsstest du eigentlich gewinnen und ich will auch unten denn Top fünf landen, was durchaus noch möglich ist, aber verdammt schwierig wird!
STimmt Paokara bekommt fett Minus-punkte so wird es nicht mit dem Meistertitel
Paokara will ja morgen seine Spiele machen...
Er muss 3 Spiele machen um die Mindestspiele gemacht zu haben.
Mal gucken, ob seine Gegner morgen zeit haben.
Ich Drücke ihm mal die Daumen
Bevor das Spiel begonnen hatte war es eigentlich schon gelaufen. Nach nur 2 Minuten traf defoe zum 0:1. In der 7. Minute Crouch zum 0:2. Tief geschockt dachte ich schon: na prost mahlzeit das gibt ja mal wieder auf die Fresse. Doch noch vor der Halbzeit konnte Fabiano einnetzen. In der 51. traf Kanoute zum 2:2 Ausgleich. Die 66. Minute besiegelte den SIeg für Tottenham durch einen Treffer von Defoe
war nen faires spiel mit dem glücklicheren ende für mich @ killer
@daywalker: so schlecht wie du mich darstellst, wars aber nicht...glücklich schon aber nicht soooo schlecht...ich hätte auch noch das 2:0 und 3:0 machen können
ich lag seit 8.4. flach...hatte sonny darüber auch ne nachricht geschickt dass er mich auf die abwesenheitsliste setzen soll...seit heut gehts wieder und ich hab auch gleich 4 ligaspiele gemacht: