-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry das ich hier für ein paar Tage nicht on war. Hatte erst I-Net Probleme, von daher auch nicht im PSN on und dann musste ich noch ein Tag auf Reise gehen.
Also heute hätte ich Zeit für meine letzten beiden Spiele.
Will nicht das wegen mir jemand -3 Pkt bekommt.
Wer möchte kann sich hier melden wegen einem Spiel.
Hoffe ihr könnt es entschuldigen, da es normal auch nicht meine art ist bis auf den letzten drücker zu warten.
Also heute hätte ich Zeit für meine letzten beiden Spiele.
Will nicht das wegen mir jemand -3 Pkt bekommt.
Wer möchte kann sich hier melden wegen einem Spiel.
Hoffe ihr könnt es entschuldigen, da es normal auch nicht meine art ist bis auf den letzten drücker zu warten.
daywalker!
Lt. Commander
will wer von Bayern zerlegt werden? 
Foxman
Captain
Ich finde (wie auch schon mal hier oder in dem vorherigem Thread geschrieben) die Regeln müssen und sollten durchgezogen werden. Es war lange genug Zeit für die 15 Mindestspiele. Punkt.
Wenn jetzt einige die kurz vor ultimo ankommen ist, muss man durchaus damit rechnen das der Gegner (und besonders Sonnabend) keine Zeit haben könnten.
Wenn jetzt einige die kurz vor ultimo ankommen ist, muss man durchaus damit rechnen das der Gegner (und besonders Sonnabend) keine Zeit haben könnten.
Zuletzt bearbeitet:
Dakine
Rear Admiral
Ich habe zu viel Stress für Fifa gerade, werd heute nicht zocken können. Meine Großeltern feiern heute Goldene Hochzeit. 
Wäre super, wenn man die Deadline auf morgen verschieben könnte. Find ich sowieso besser als an einem Samstag Abend, wo man eher feiern ist, als zu zocken.
Wäre super, wenn man die Deadline auf morgen verschieben könnte. Find ich sowieso besser als an einem Samstag Abend, wo man eher feiern ist, als zu zocken.
Kann mich Foxman nur anschließen, da es sonst nur wieder zum Kindergartenkram übergeht, weil sich dann beim nächsten mal wieder benachteiligt fühlen.
Ist nichts gegen irgendjemand persönlich, aber es wird hier sonst wieder böse Worte geben, wenn erst einmal nachgegeben wurde.
Ist nichts gegen irgendjemand persönlich, aber es wird hier sonst wieder böse Worte geben, wenn erst einmal nachgegeben wurde.
GiGaKoPi
Captain
Dakine schrieb:Wäre super, wenn man die Deadline auf morgen verschieben könnte. Find ich sowieso besser als an einem Samstag Abend, wo man eher feiern ist, als zu zocken.
Naja, man hatte ja die ganze Woche über Zeit für seine Spiele gehabt.
Mir solls egal sein.
Einerseits sind Minuspunkte für die Meisterschaft sicherlich nicht gut. Wer will schon Meister sein, nur durch Minuspunkte seines Konkurrenten?
Andererseits kann man die Minuspunkte dann gleich ganz abschaffen, wenn man nun hier die Deadline nach hinten schiebt. Weil dann würden das nächste Mal auch wieder welche ankommen und genau das selbe fordern, etc.
Zuletzt bearbeitet:
serious Dark1
Commander
Ich nicht!!!Wer will schon Meister sein, nur durch Minuspunkte seines Konkurrenten?
Deshalb wäre ich auch dafür, die Deadline bis morgen Abend zu verschieben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.