• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na von mir aus :)
ich starte ps3 wieder, lädst mich ein?

Sorry das ich hier für ein paar Tage nicht on war. Hatte erst I-Net Probleme, von daher auch nicht im PSN on und dann musste ich noch ein Tag auf Reise gehen.
Also heute hätte ich Zeit für meine letzten beiden Spiele.
Will nicht das wegen mir jemand -3 Pkt bekommt.
Wer möchte kann sich hier melden wegen einem Spiel.
Hoffe ihr könnt es entschuldigen, da es normal auch nicht meine art ist bis auf den letzten drücker zu warten.

paokara, Lust auf ein Testspiel?
Ich würde mit Sevilla spielen, die ja für die CL vllt doch noch frei werden :p

EDIT: Oder wer anders Lust?

Zuletzt bearbeitet:
sry paokara, wenn morgen abend oder so, schulzeug was ich die ganzen ferien aufgeschoben hab geht heute und morgen vor ... und natürlich HSV^^

Leider ist die Deadline heute zu Ende!

Oder Sonny verschiebt sie natürlich auf morgen Abend! Dann hätte man noch den ganzen morgigen Tag Zeit! Aber die Entscheidung liegt bei euch.

Ich finde (wie auch schon mal hier oder in dem vorherigem Thread geschrieben) die Regeln müssen und sollten durchgezogen werden. Es war lange genug Zeit für die 15 Mindestspiele. Punkt.

Wenn jetzt einige die kurz vor ultimo ankommen ist, muss man durchaus damit rechnen das der Gegner (und besonders Sonnabend) keine Zeit haben könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zu viel Stress für Fifa gerade, werd heute nicht zocken können. Meine Großeltern feiern heute Goldene Hochzeit. ;)

Wäre super, wenn man die Deadline auf morgen verschieben könnte. Find ich sowieso besser als an einem Samstag Abend, wo man eher feiern ist, als zu zocken.

Kann mich Foxman nur anschließen, da es sonst nur wieder zum Kindergartenkram übergeht, weil sich dann beim nächsten mal wieder benachteiligt fühlen.
Ist nichts gegen irgendjemand persönlich, aber es wird hier sonst wieder böse Worte geben, wenn erst einmal nachgegeben wurde.

Dakine schrieb:
Wäre super, wenn man die Deadline auf morgen verschieben könnte. Find ich sowieso besser als an einem Samstag Abend, wo man eher feiern ist, als zu zocken.

Naja, man hatte ja die ganze Woche über Zeit für seine Spiele gehabt.

Mir solls egal sein.
Einerseits sind Minuspunkte für die Meisterschaft sicherlich nicht gut. Wer will schon Meister sein, nur durch Minuspunkte seines Konkurrenten?
Andererseits kann man die Minuspunkte dann gleich ganz abschaffen, wenn man nun hier die Deadline nach hinten schiebt. Weil dann würden das nächste Mal auch wieder welche ankommen und genau das selbe fordern, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre in Zukunft aber dafür, dass wir die Deadline jeweils auf einen Sonntag Abend setzen. Samstag ist wirklich ein bisschen blöd.

ach paokara, mir solls egal sein :) spielen wir halt in der halbzeitpause ... schule häng ich dann hinten dran, komm im moment eh nicht voran :(
will nicht das jemand minuspunkte kriegt wegen mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben