-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Timmey92
Commodore
Paokara 3 - 1 Blood
Das Spiel des Hamburger SV gegen Wolfsburg war geprägt von einer beidseitigen Chancenarmut sowie einer sehr engagierten Spielweise, obwohl zu Beginn relativ viele Fehlpässe gespielt wurden. Ingesamt wurden nur 7 Schüsse auf Seiten Wolfsburgs und 6 auf Seiten Hamburgs abgegeben, wobei Wolfsburg immer wieder seine Konter setzte und so auch relativ früh 1:0 in Führung ging. Zur Pause wurde dann Pitroipa für Elia gebracht, da der rechte Flügel an Effektivität zu wünschen übrig ließ.
Nach einer 3:0 Pausenführung wurde der HSV nochmal aggressiver und forcierte das Flügelspiel, leider ohne Erfolg.
In der 88. Minute vergibt Van Nistelroy freistehend aus 3m vor dem Tor. Doch Petric erzielt in der 89. noch den Ehrentreffer und verkürzt so zum 3:1 Endstand.
1 Foul auf beiden Seiten, keine Karten
Gegen den Meister ein durchaus gutes Spiel hehe
Das Spiel des Hamburger SV gegen Wolfsburg war geprägt von einer beidseitigen Chancenarmut sowie einer sehr engagierten Spielweise, obwohl zu Beginn relativ viele Fehlpässe gespielt wurden. Ingesamt wurden nur 7 Schüsse auf Seiten Wolfsburgs und 6 auf Seiten Hamburgs abgegeben, wobei Wolfsburg immer wieder seine Konter setzte und so auch relativ früh 1:0 in Führung ging. Zur Pause wurde dann Pitroipa für Elia gebracht, da der rechte Flügel an Effektivität zu wünschen übrig ließ.
Nach einer 3:0 Pausenführung wurde der HSV nochmal aggressiver und forcierte das Flügelspiel, leider ohne Erfolg.
In der 88. Minute vergibt Van Nistelroy freistehend aus 3m vor dem Tor. Doch Petric erzielt in der 89. noch den Ehrentreffer und verkürzt so zum 3:1 Endstand.
1 Foul auf beiden Seiten, keine Karten
Gegen den Meister ein durchaus gutes Spiel hehe
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Dennis, ich bin etwas enttäuscht. Die haben Sunderland total kaputt gepatcht, die sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Du hast verdient gewonnen. Meine Spieler sind glaub ich alle um 10 Punkte langsamer gemacht worden, ich vermute ich werde diese Saison letzter.
Was heißt hier Zeit genommen. Das hört sich so negativ an. Wir wollten ja eigentlich schon viel eher in der Woche spielen nur ist immer irgendwie was dazwischen gekommen und ich will nicht schuld sein das wegen mir einer -3 Pkt bekommt. Möchte auch nicht das mich jemand hängen lässt, falls ich meine Mindestspiele nicht absolviert hätte. Denke mal in dem Zeitraum sollte es für jeden möglich sein, seine Spiele hin zu bekommen.
Gibt natürlich auch ausnahmen und es kann auch immer was dazwischen kommen, aber grundsätzlich ist es wohl machbar.
Gibt natürlich auch ausnahmen und es kann auch immer was dazwischen kommen, aber grundsätzlich ist es wohl machbar.
endlich hab ich zeit über das spiel was zu schreiben
Mancity 7 Villareal 2
ich kriegt die kriese immer ich online spiele habe ich eine verzögerung von min. 2 sekunden
und in der 2.HZ war ich so wütend darüber das ich sogar extra ein eigentor gemacht hab
mehr über das spiel muss ich nicht sagen
aber dennis kombinationen waren schon sehr gut , also sag ich nur verdient verloren
Mancity 7 Villareal 2
ich kriegt die kriese immer ich online spiele habe ich eine verzögerung von min. 2 sekunden
und in der 2.HZ war ich so wütend darüber das ich sogar extra ein eigentor gemacht hab
mehr über das spiel muss ich nicht sagen
aber dennis kombinationen waren schon sehr gut , also sag ich nur verdient verloren
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.