• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm jz auch on ;)
also wenn er mit Leverkusen oder Pauli nicht zufrieden ist, weiß ich auch ned ..

wieso sollte leverkusen frei sein?^^
mit denen spiele ich doch auch 90% meiner ranglsten spiele gegen manu und real...

pauli muss ich mir gleich mal anschauen, wäre aber wohl besser ...
wenn ohne mich einer fehlt würd ich aber auch mit bochum spielen...!

weil TDH Pauli nehmen würde und somit Leverkusen frei wäre ;)

@gamer: naja Chancenverwertung in der regulären Spielzeit stimmte mal wieder nicht. Aber das 3-0 (glaub ich) war ein wirklich klassischer Konter, mit schönem Übersteiger von Ibisevic und Lupfer in den Lauf :)

tdh hat doch lautern... ich spiele jetzt mit pauli, aber ich glaub, da kann ich auch bei bochum bleiben^^

leverkusen wäre ein traum, aber nicht erforderlich, wie gesagt, da einer fehlt zeih ich von mir aus auch mit bochum durch..

dachte wären eh zuviele

ich bleib bei bochum, pauli bietet keinerlei vorteil gegenüber bochum...

dann kann tdh lieber seine paulianer haben^^

Versteh ich das jetzt richtig und Pauli ist frei ? Dann würd ich natürlich lieber mit Pauli als mit dem FSV spielen ;)

ja gern, lad ein, ich brech das pauli spiel ab
Ergänzung ()

wie wärs wenn ihr einfach morgen die Mannschaften schreibt, die wieder frei sind?
Vllt ist ja was annehmbares dabei?!^^

yeah :D Danke Boarder !

Jetzt muss nur noch MoS.24 mit mir tauschen und alles is in Butter :lol:

Na, dann muss ich mal mit Pauli üben .. ich hoffe ich schaffe es heute abend .. hängt von einer Verabredung die noch nicht 100% ist ab.

chris zurzeit ist nichts annehmbares dabei ^^
Und neue Ankündigung, da 2 Weg sind und 1 neu ist ( bald auch 2). Lose ich die Playoffs von neu.
D.H Gamerback hat Chancen auf die 1. Liga :D und die Bayern vielleicht auch ^^.

Wie ? Nochmal alle Mannschaften neu verteilt ?

dann los aber bald und möglichst nicht boarder, will ihn doch nicht in die 2. Liga schicken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben