Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Parallel geht leider durch die Mindestspiele nicht. Da sind einige ja wegen Arbeit und so sowieso schon am Limit.
Ich halte eine Vorausplanung durchaus für sinnvoll. Da kann man sich dann schonmal die Organisation überlegen.
Ja ich denk auch das wir uns erst mal um die Ligen kümmern sollen.
Ich denk noch darüber nach ob es parallel zu Liga einen Pokal geben soll.
K.O System
+ Sehr Spannend ^^
- Wenn einer mal Verlieren sollte spielt er nicht mehr
+ Am Ende überleben nur die STARKEN
- Zu wenig Zeit
Jungs, tut mir echt leid, aber ich bin draussen.
Ich habe einfach an mir selber den Anspruch Wettbewerbsfähig zu sein.
Mit einem 2Liga Team ist man das allerdings nicht im geringsten, das hat mir das Spiel gegen Hamburgmessi eindrucksvoll bewiesen.
Ich möchte auch keine Diskussion lostreten, da ja der Spass im Vordergrund stehen soll, ich Spass allerdings auch mit dem Ziel verfolge zu gewinnen, passe ich so und mit diesem Team einfach nicht herein.
Es sind ja genug auf der Warteliste, sodass ich denke ihr könnt rechtzeitig starten ohne Probleme für die Liga!
Viel Spass allen, und wer gegen Leverkusen einfach nur testen möchte, kann mich ja im Psn einfach anschreiben
oh mann -.- kuba hat gestern gegen Hoffe auch mitgespielt, war kein Klassenunterschied zu erkennen ...
beiß doch mal durch, du bist ja nicht der einzigste mit nem 2.Liga Team !
Was ist eigentlich wenn mein Playoff Gegner sich nicht meldet? Er hat kein Team ausgewählt und wie ich dem STartpost entnehme, auch keine PSN ID angegeben.
Es handelt sich um WndTT34
Wir haben beschlossen, die Leute, die sich bis jetzt nicht gemeldet haben, rauszuwerfen.
Damit wäre die Mannschaft von mosquito wieder frei. Hast du eventuell Interesse dran chris?
Wäre dann der FC St. Pauli.