• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Slepnir, wir beide werden um Liga 1 bzw. 2 antreten müssen, für mich ist die Frage ob ich überhaupt gewinnen will^^

Kann jawohl echt nicht sein. Es geht nichts zusammen.
Der Ball will einfach nicht rein. Vorbei, Latte, drübergestolpert, alles dabei. Super Grafite.
Und er macht 2x aus keiner Chance das Ding. Mensch Meier, jetzt habe ich einen Hals.

Jemand anders spielen?

oh man sleipnir ... du tust mir echt leid^^
89' machst du das 1:1, dann schlägt der frisch eingewechselte guerrero zu und bam 2:1 :p
so schnell kann es gehen.

mir ist aufgefallen: du bist meinem außenstürmern/flügelflitzern ;) oft entgegen gelaufen (pressing?), das ist leicht auszuspielen und dann ist da riesig viel platz.

man das erste spiel war ja nu wirklich nicht der burner bei mir, aber beim zweiten war es ja richtig super spannend!! schade das ich auch in die kiste hüpfen muss...muss morgen wieder früh raus...aber trotzdem...GROOOOOßARTIG!!!

ok...ich werd versuchen das mit dem entgegelaufen irgendwie umzustellen..leider hab ich ab und zu nochmal ein steuerungsproblem :)
dürftest du sicherlich an dem ein oder andrem spielzug erkannt haben ;)

Foxman schrieb:
Tja Slepnir, wir beide werden um Liga 1 bzw. 2 antreten müssen, für mich ist die Frage ob ich überhaupt gewinnen will^^

also ich ganz bestimmt nicht :D

das werden sicherlich dann zwei interessante Spiele ;)

au das sin ja klasse playoffspiele :D
ein glück dass ich mit augsburg gegen bayern randarf^^

Dakine schrieb:
Waren wohl bisschen mehr als 1-2 Spiele gestern Nacht noch. ;)
Hat aber Spaß gemacht.

Haha ja, aber war schick. Mal bissel die Ligen gespielt :) Bis auf die Italiener aber die sind ja auch net so wichtig :D

War nen schöner Appetizer auf MNF :D

Gerne die Tage nomma :D

klasse, erst nen 2t Liga Team erwischt und dann einen der besten Fifa Spieler hier... -.-
Naja als dritter der Champions League werd ich trotzdem todsicher auf nicht verlieren spielen... lol

Nochmal als Erinnerung: Wir suchen noch jemanden, der die CL oder die WM in der Winterpause machen möchte.
Interessierte bitte ich sich bei mir via PM zu melden.

ich wäre aber dafür, dass man höchstens eine oder einanhalb wochen pause macht und dann das turnier parallel laufen lässt.

letztes mal war die motivation so schnell im keller durch die lange pause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben