• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich mir das Spiel Dakine - TDH irgendwie angucken?
Wird bestimmt ein KNALLER!

Ich darf gegen SoXx22 ran. Kann ich nichts zu sagen, da er ja ganz neu dabei ist. Ich lasse mich überraschen.
Kannst mich ja schon mal für die Playoffs adden.

Bis wann müssen die Playoffs gespielt sein? Ich könnte mein Hinspiel wahrscheinlich erst am Samstag machen. Soll man nach dem Hinspiel gleich das Rückspiel danach machen, oder sollen ein Paar Tage dazwischen liegen?

Spätestens Sonntag sollten die Spiele gespielt sein.
Wie du willst wenn du willst kannst du Hin-und Rückspiel direkt hintereinander spielen.
Oder 10 Minuten Pause nehmen für eine neue Taktik.

scheiß EA, echt ! 2 Verbindungsabbrüche sind ja nicht normal..
spielst aber gut mit dem KSC ;)

uiuiuiui..da wurd ich aber verkloppt ;)
aber naja..spaß machts trotzdem...aber ich seh mal wieder..üben üben üben...
Ergänzung ()

meine hacke, was für ein derby!!!

Na das letzte Spiel war doch mal ein guter Abschluss ;)

Versuch vielleicht mal mit mehr leuten in der Abwehr zu spielen und vorne nur Sahin, Barrios, Kagawa und Kuba. 4-2-3-1 bzw 5-4-1 oder sowas. Dann geht da hinten nicht immer so die Feuerwehr:)

Ansonsten hat es laune gebracht.:D

auf jedenfall hat das laune gebracht...

ich werd ma ein anderes system testen...danke für den tipp... ;)

will noch jemand?
Bin auhc müde und unkonzentriert, will aber grade mal ein Spiel was testen...
Ergänzung ()

danke dir messias, hatte den gewünschten Erfolg, auch wenn du noch viel zu oft durch bist mit Huntelaar, wars schon besser als beim ersten Spiel noch...!

Gruß

naja mit werder hast du ne gute chance gegen thedark, einfach hoch und weit auf pizza oder almeida, die sind so robust, da kommt kein lauterer Verteidiger gegen an!

Jo gerne ;) Werd Dich evtl die Tage nomma fürs üben von Standards missbrauchen :evillol:

Wenn mein Abschluss bissel besser funzt mach ich auch 1-2 Tore damit^^

n8
Ergänzung ()

chris| schrieb:
naja mit werder hast du ne gute chance gegen thedark, einfach hoch und weit auf pizza oder almeida, die sind so robust, da kommt kein lauterer Verteidiger gegen an!

Wesley ist superschnell. Und Arnautovic hat auch nen ziemlich robusten Körper. Und Marin ist immer fürn 11m gut :king::evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben