Achim_Anders
Commodore
siehste Dakine, wir glauben an dich! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, noch biste nicht in Liga 2...Damit spiele ich dann wohl in Liga 2.
Elvis schrieb:Wenn ich sehe wie mir manch einer die Bälle wegschnappt .. seufz ..
Ich hab halt zu wenig übung aufgrund mangelnder Zeit .. das ist das Hauptproblem. Konnte mich einfach noch nicht so reinfuchsen .. und einfach mal so zocken bringt einen gerade in der Liga mit den Cracks nicht wirklich weitAber egal .. irgendeiner muss ja das Schlußlicht sein
![]()
Elvis schrieb:Sehr gerne !!
Mal schauen ob ich heute Abend an die PS3 komme, dann aber gerne !! Ich muss einfach mal die Steuerung verinnerlichen, da ist mir gerade wenn ich unter druck bin noch zu viel wildes rumgedrücke ohne sinn dabei. Da kommen dann sinnlose Pässe oder Bälle die ins Aus geschossen werden bei rum.
@Sleipnir
ja, ist wesentlich angenehmer mit jemand zu spielen der genauso gut oder leicht besser ist, als von einem Profi total auseinandergenommen zu werdenWir können ja auch gerne nochmal spielen !
Ich muss ja Kaiserslautern testen falls ich mit Darkhand tausche wg. Pauli