• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, ich weiß nur noch nicht genau welche Aufstellung ich nehmen soll. Werd ich gleich nochmal testen, wer will? ;)

Damit spiele ich dann wohl in Liga 2.
Naja, noch biste nicht in Liga 2...
Ich wäre gerne in Liga 2, habe ich auch schonmal im Anmeldungsthread erwähnt, aber man hat gesagt ich müsse die Playoffs spielen:rolleyes:
Naja, von daher kannste dir da schon große Hoffnungen machen das du in Liga 1 spielen wirst.
Hab auch nicht einmal mit Lautern gespielt.
Eventuell tausche ich noch mit Elvis, da ich ja gerne mit Pauli spielen würde.
Also ich hab nicht mal ne Taktik, bin mit keinem von beiden eingespielt...du bist klar im Vorteil:D

Müsste jetzt nicht noch ein ERstligateam Frei sein? Würde gerne wissen welche sun mich möglicherweise für melden;) Wenn Pauli frei wurde, und das dann von zwei LEuten die erstligateams hatten gerne genommen würde, müsste doch auch am Ende ein anderes Erstligateam wieder frei sein oder?

Was mich mal interessiert, mit welchen Hilfen spielt ihr eigentlich alle so?
Also Pass, Flankenhilfe etc?

Also ich hab gestern mit Foxman ein bisserl mit Pauli gespielt, was auf jeden Fall besser von der Hand ging als mit dem FSV Frankfurt :D Aber ich konnte mich null durchsetzen, was aber auch an so einigen dämlichen Fehlpässen bzw. Bedienungsfehlern lag. Er hat mich jedenfalls meist im letzten Drittel des Spiels erwischt, lustigerweise meist mit identischen Toren, gell Fox :)

Ich komme irgendwie schwer in die Feinheiten des Spiels rein um erfolgreich in den Strafraum und eine gute Schußposition zu kommen .. eventuell auch mangelnde Formation bzw. Taktik.

Da liegt noch einiges vor mir .. aber ich bin mir mit Fox einig das wir uns vermutlich um die Tabellenenden kloppen werden :D

Ein paar mal hätte ich das Pad in die Ecke pfeffern können weil ich wieder einen Pass oder Schuß ins Leere oder noch besser zum Gegner gemacht hab .. grrr

@Fox

ich ab an den Einstellungen nix geändert, was sind denn die Grundeinstellungen ? Vermute mal alle Hilfen an ? Hab mich damit noch null beschäftigen können ^^

mir gehts meistens auch so...ich glaub ich hab so ein bisschen bis jetzt raus, wie ich dem gegner den ball abluxen kann, aber erfolgreich in den strafraum vordringen kann ich meistens nciht. der ball wird mir einfach zu schnell wieder abgenommen auf dem weg zu gegnerischen tor...
vlt. hat der ein oder andere ja einen oder mehere tipps ;)

die einstellungen hab ich auch mal so gelassen wie sie waren...

Ich glaube die Grundeinstellungen sind fast alle Hilfen an, ausser Passhilfe (also wie stark der Pass geschossen wird).

Wenn ich sehe wie mir manch einer die Bälle wegschnappt .. seufz ..

Ich hab halt zu wenig übung aufgrund mangelnder Zeit .. das ist das Hauptproblem. Konnte mich einfach noch nicht so reinfuchsen .. und einfach mal so zocken bringt einen gerade in der Liga mit den Cracks nicht wirklich weit ;) Aber egal .. irgendeiner muss ja das Schlußlicht sein :lol:

Elvis schrieb:
Wenn ich sehe wie mir manch einer die Bälle wegschnappt .. seufz ..

Ich hab halt zu wenig übung aufgrund mangelnder Zeit .. das ist das Hauptproblem. Konnte mich einfach noch nicht so reinfuchsen .. und einfach mal so zocken bringt einen gerade in der Liga mit den Cracks nicht wirklich weit ;) Aber egal .. irgendeiner muss ja das Schlußlicht sein :lol:

da hast du recht elvis, ich glaube von der stärke sind wir auch ungefähr gleich...das haben zumindest die spiele ergeben, die wir schon mal gegeneinander gespielt haben...
zumindest sind diese spiele dann spannend und fordernd :lol:
das ist doch schonmal was *G*

Ich habe bei Fifa 10 ( mein erstes Onlinefussballspiel seid 2003) durch die Teilnahme an der CL und dem "Training" mit den Jungs hier, einen enormen Sprung nach vorne gemacht.
Danach habe ich auf einmal sehr sehr viele Ranglistenspiele gewonnen etc. Einfach weil ich mir sehr viel abgeschaut habe, von den verschiedenen Spielern.
Am ende Sprang sogar das Halbfinale der Cl heraus ;)

Elvis ich würde gerne mal gegen dich spielen, vllt. kann ich dir dann den ein oder anderen Tipp geben.

lg chris

Sehr gerne !!

Mal schauen ob ich heute Abend an die PS3 komme, dann aber gerne !! Ich muss einfach mal die Steuerung verinnerlichen, da ist mir gerade wenn ich unter druck bin noch zu viel wildes rumgedrücke ohne sinn dabei. Da kommen dann sinnlose Pässe oder Bälle die ins Aus geschossen werden bei rum.

@Sleipnir

ja, ist wesentlich angenehmer mit jemand zu spielen der genauso gut oder leicht besser ist, als von einem Profi total auseinandergenommen zu werden :) Wir können ja auch gerne nochmal spielen !

Ich muss ja Kaiserslautern testen falls ich mit Darkhand tausche wg. Pauli

Elvis schrieb:
Sehr gerne !!

Mal schauen ob ich heute Abend an die PS3 komme, dann aber gerne !! Ich muss einfach mal die Steuerung verinnerlichen, da ist mir gerade wenn ich unter druck bin noch zu viel wildes rumgedrücke ohne sinn dabei. Da kommen dann sinnlose Pässe oder Bälle die ins Aus geschossen werden bei rum.

@Sleipnir

ja, ist wesentlich angenehmer mit jemand zu spielen der genauso gut oder leicht besser ist, als von einem Profi total auseinandergenommen zu werden :) Wir können ja auch gerne nochmal spielen !

Ich muss ja Kaiserslautern testen falls ich mit Darkhand tausche wg. Pauli

ja, können wir gerne machen, denn ich seh es genauso wie du ;)

ja jetzt nichtmehr, nur noch spasten unterwegs -.-
der eione hat ne gruene latenz, aber alle 6-8 sek stock das spiel.... ganz groß
Ergänzung ()

ich werd heute nur noch aggressive bei dem scheiss Spiel

Gerade mit Foxman gezockt - man war das spannend.. Hat echt fun gemacht - mit Verlängerung und Elfmeterschiessen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben