• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir nehmen noch einen auf.
Wer Interesse hat kann sich ruhig melden.
Freut ihr euch schon alle auf übermorgen :D ?

chris| schrieb:
freu dich doch, gewinnst dadurch doch die ganzen Spiele 3 - 0.. wäre ich extrem froh drüber

ich spiel weil ich spielen möchte und nicht weil ich ganz viele 3-0 siege haben will ;)

ist doch extrem spannend seinen sieg knapp über die zeit zu retten etc. etc. ...
oder noch in der 90. den ausgleich schießen^^

Lacos schrieb:
Gerade mit Foxman gezockt - man war das spannend.. Hat echt fun gemacht - mit Verlängerung und Elfmeterschiessen ;)

Ausser das wir beide miserable Elfmeterschützen sind bzw. waren :D
Ergänzung ()

Jemand spielen?

Ajo eins würd ich noch machen, ich schmeiß die kiste nomma an. Kann aber sein das ich nen disco hab. mein router spinnt grad...

okay, dann schmeiss ich fifa fix rein :)
Ergänzung ()

gg

ich würde sagen das war defensive meine beste Leistung bisher mit bochum!
einziger wermutstropfen ist, dass ich 2 große chancen liegengelassenhabe, sonst war es top

Jo Defensive sah gut aus. Erste Tor naja Torwart..Der Koreaner ist 1,75 oder so^^

Ansonsten regt mich auf das es nie gepfiffen wird wenn ich nen Doppelpass mache und der der den Bald zurückbekommt umgerempelt wird ohne Ball. So albern..

Muss noch meine Abwehr bissel tunen und notfalls nur reinstellen und dann ma sehen..;)

du musst halt evtl schauen, dass du im Angriff deine Mitspieler näher zusammenziehst, oftmals ist dein Ballführender total auf sich allein gestellt und hat 0 Anspielmöglichkeiten, das ist Gift, so hast du auch nie Entlastung und kannst Konter fahren... ;)
Ergänzung ()

ist grade ranglistenspiel Halbzeit, danach, okay?
Ergänzung ()

elfer schiessen dann bin ich am start
Ergänzung ()

mein gedanke beim 2-0

Du führst nur dank deinem Team.. -.-
Ergänzung ()

selbst wenn ich 20 Spiele besser spiele als du, werde ich nur max 2 davon gewinnen..
Du brauchst halt nur einmal an den 16 zu kommen und meine Verteidiger können GAR NIX machen gegen deine Stürmer, wie soll sowas Spass machen, nochmals gefragt, da hilft gegen nen gleich guten halt auch kein perfektes Spiel was, wenn du aus eigentlich 0 chancen 4 tore machst, und ich aus 10 super chancen 0 tore..
Ergänzung ()

mal davon ab, wenn du durch bsit bist du durch, wenn ich druch bin, holst du mich immer ein

Mein Spiel ist frustrierend für den Gegner, dass ist immer so.
Er ist 90min besser und ich gewinne. kA Warum. Defensiv sind die Wölfe aber auch nicht wirklich der Burner ;)
Erinnere dich aber, dass ich dich damals auch mit Leverkusen geschlagen habe.
Ich mache halt normalerweise fast jeden Ball rein.
Aber was du aus Bochum rausholst ist 1A, allergrößter Respekt.

Edit: Das Tor war aber wirklich mal richtig genial ;)
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/40690611

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir gar nicht ums gewinnen, sondern um die kleinigkeiten, dass ich flanke und du JEDES Kopfballduell gewinnst, offensive wie defensive... ich spiele einen steilpass du gewinnst JEDES laufduell,
ich eheins dribbling du gewinnst fast jeden zeikampf, das sind einfach extreme unterschiede, die mich aufregen.. spielerisch, würde ich dich auch abknallen wenn du bochum und ich ein 4 sterne team habe.
wenn beide ein 4 sterne team haben, würde ich behaupten ist es 50 zu 50 wer das erste tor macht, gewinnt^^ :D

Ich glaube, dass das was mit meinem Spielstil zu tun hat.
Aber natürlich auch mit der Mannschaft. Insgesamt sehe ich uns vom Spielvermögen gleichauf ;)

Hatt gestern ein paar gute Spiele, Lacos, Messias. Die mir Hoffnung machen.
Allerdings Ballbehauptung, Passverhalten und Chancenverwertung sind bei mir noch absolute Baustellen.

zu krank, alle stats sind resettet worden bei den ranglistenspielen...
unverschähmt, und das ohne vorwarnung oder begründung, zumindestens finde ich keine..

Mal eine Frage zwischendurch bzw. für Seite 1: Wie lange soll das Spiel dauern?
6 Min pro Halbzeit oder kürzer bzw. länger?

Warum Ranglistenspiel?

Die Regeln sind schon vorhanden und falls es mal dazu kommen sollte das einer betrügen will (Ich hoffe das kommt nie vor )kann man auf EA.com seine letzten 5 Resultate von Ranglistenspielen sehen.

Und einmal ein Tutorial für die die nicht wissen wie man zu einem Ranglistenspiel einlädt.

1. Man muss in eine Lounge joinen.
2. Ein Spiel wird eröffnet und man änder von nicht Ranglistenspiel auf Ranglistenspiel.
3. Dann noch Privates Spiel und man lädt den Gegner ein.

Schon hat man ein Ranglistenspiel. Für bessere Möglichkeiten bitte posten.

Also spielen wir die Liga als Ranglistenspiel?
War letzte Saison nicht so, aber gut zu wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben